Beste Quelle..... NICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub sie werden auch nicht viel wirbel um die neo veranstalten.
Die Fans kaufen sie eh Day One und der Massenmarkt soll ja nicht verschreckt oder verunsichert werden.
Wenn Sony keinen Wirbel um die Neo macht, könnte das aber auch nach hinten losgehen.
Denn wenn die vermeindlich leistungsstärkere Scorpio erscheint, ist es zu spät für die Werbetrommel, die Kiste muss schon vorher rennen.
Gar kein Wirbel wird es auch nicht geben. Und ich gehe mal davon aus das zum Scorpio Release eh was neues kommt.
Wenn Sony keinen Wirbel um die Neo macht, könnte das aber auch nach hinten losgehen.
Denn wenn die vermeindlich leistungsstärkere Scorpio erscheint, ist es zu spät für die Werbetrommel, die Kiste muss schon vorher rennen.
Ich hab bei der Neo sowieso das Gefühl, dass sich Sony nicht wirklich viele Gedanken darum gemacht hat.
Wir haben jetzt stärkere Hardware, also lasst sie uns einfach auf den Markt werfen.
Microsofts Scorpio ist dagegen schon jetzt, 1,5 Jahre vor Release, in aller Munde, und nach der nächsten E³ sicher noch mehr.
Allerdings werden sie kaum bis zur GC oder PGW warten können, wenn sie dieses Jahr noch kommen wollen. Ende August ist schon sehr spät, um dann noch die Marketingmaschinerie anlaufen zu lassen. Könnte mir vorstellen, dass da noch vorher was kommt. Wenn nicht... weiss ich auch nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen