Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die wirklich noch dieses jahr kommen sollte, dann wird sie nächstes jahr schwächer als scorpio sein. Dann wird sony das nachsehen haben und muss spätestens in 2 jahren wieder eine neue ps bringen um nicht ins hintertreffen zu kommen.
Dann kommt wieder ms und so weiter.
Also wird es jetzt aller 2 jahre oder weniger eine neue konsole geben. Super! Pc verhältnisse im konsolensektor. Danke sony und ms! Ihr habt mir das unbeschwerte konsolengaming versaut!
Naja. Ich bleib erstmal meiner ps4 treu, schau mir mal die vr etwas näher an und in 2 bis 3 jahren hole ich mir dann die ps5 oder 5 neo (was halt dann auf dem markt ist).
Die können mich mal! :vogel:
(Wo ist der stinkefinger smilie wenn man ihn mal braucht?)
 
Das ganze Technik-Geblubber nervt nur noch. Sony soll die Neo noch einige Zeit weglassen. Von MS und ihrer Scorpio brauchen sie eigentlich nichts befürchten. Finde es schade das MS vom Games, Games, Games weg ist. Es wirkt einfach so als ob sie der ONE selbst nicht mehr viel zutrauen. Das Problem hatte man ja bei der 360 auch als zum Ende hin rein gar nichts mehr kam.

Die Ankündigung am Ende mit "Stärkste Konsole EVER!!!" wirkt daher schon etwas nach Verzweiflung IMO. Für mich hat die Xbox ihre Persönlichkeit verloren, indem jetzt alle Games (sind doch alle zukünftigen oder?) jetzt auch für Windows 10 angekündigt werden. Was hat die Xbox jetzt noch was nur sie mir bieten kann? Nichts, da ist nichts. Für mich wurde die Xbox auf der MS PK begraben. Es zählt nur noch Power und sicher werden einige darauf voll abgehen, ich versteh das schon. Aber ich sags euch, hätte Sony das so gehandhabt indem sie paar Spieleankündigungen weggelassen hätten und am Ende einfach angekommen wären mit:"Joa, Ende nächsten Jahres kommt die epischste PlayStation die es jemals gab mit 12 TF! Spiele? Wer braucht denn sowas, POWER Junge!" wäre ich echt bedient gewesen.

Natürlich brauchen die meisten Games von Sony noch einges an Zeit, aber ich weiß das die Konsole bedient wird, mit hochkarätigen Spielen. Man muss die Spiele nicht mögen, Geschmäcker sind verschieden, aber am Beispiel God of War sieht man gut das die Leute auch mal Eier haben und mal nen nötigen Neuanfang wagen. Mit sowas hätte MS am Montag auffahren müssen. Zur ihrer aktuellen Konsole stehen und am Ende ein Hammergame ankündigen (CONDEMNED :traurig: ). Ich meine die ONE haut doch wirklich gute Grafik raus, da braucht es doch absolut kein Upgrade aktuell, aber Spiele braucht es, es braucht nur Spiele die mir sagen, ja es war richtig diese Konsole gekauft zu haben!

Nach dem Ende der 360 und das was jetzt mit der ONE geschieht (Spielemäßig) habe ich doch null Vertrauen das es mit der Scorpio anders wird. Wo sind denn die Leute jetzt, die immer meinten das Power nicht alles sei? Das 1080p überbewertet ist und man ja eh keinen Unterschied wahrnehmen würde? Gehen jetzt voll drauf ab das am Ende der PK kein Knallertitel angekündigt wurde, sondern bessere Hardware? Ehrlich jetzt?

Wenn ich in Zukunft Lust auf ein exklusives MS-Spiel habe, dann spare ich mir das Geld und baue mir nach gut 15 Jahren erstmals wieder nen neuen Rechner. Eine Xbox Konsole bietet mir persönlich nichts mehr. Ich finde das erschreckend und kann mich darüber nicht freuen. Sony und Nintendo, macht keinen Quatsch und schaut nicht was MS macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die wirklich noch dieses jahr kommen sollte, dann wird sie nächstes jahr schwächer als scorpio sein. Dann wird sony das nachsehen haben und muss spätestens in 2 jahren wieder eine neue ps bringen um nicht ins hintertreffen zu kommen.
Dann kommt wieder ms und so weiter.
Also wird es jetzt aller 2 jahre oder weniger eine neue konsole geben. Super! Pc verhältnisse im konsolensektor. Danke sony und ms! Ihr habt mir das unbeschwerte konsolengaming versaut!
Naja. Ich bleib erstmal meiner ps4 treu, schau mir mal die vr etwas näher an und in 2 bis 3 jahren hole ich mir dann die ps5 oder 5 neo (was halt dann auf dem markt ist).
Die können mich mal! :vogel:
(Wo ist der stinkefinger smilie wenn man ihn mal braucht?)

Das unbeschwerte Konsolengaming ist immer noch vorhanden, es soll ja alles auf jeder Konsole laufen ;)
Was du "unbeschwert" nennst ist die Tatsache das du die Konsole hast, und niemand auf der selben Plattform einen grafischen Vorteil hat. Das löst sich jetzt langsam auf. Wer mit der ps4 zufrieden ist soll eben da bleiben, wer mehr will kann mehr haben. Find ich spitze so.
 
Das ganze Technik-Geblubber nervt nur noch. Sony soll die Neo noch einige Zeit weglassen. Von MS und ihrer Scorpio brauchen sie eigentlich nichts befürchten. Finde es schade das MS vom Games, Games, Games weg ist. Es wirkt einfach so als ob sie der ONE selbst nicht mehr viel zutrauen. Das Problem hatte man ja bei der 360 auch als zum Ende hin rein gar nichts mehr kam.

Die Ankündigung am Ende mit "Stärkste Konsole EVER!!!" wirkt daher schon etwas nach Verzweiflung IMO. Für mich hat die Xbox ihre Persönlichkeit verloren indem jetzt alle Games (sind doch alle zukünftigen oder?) jetzt auch für Windows 10 angekündigt werden. Was hat die Xbox jetzt noch was nur sie mir bieten kann? Nichts, da ist nichts. Für mich wurde die Xbox auf der MS PK begraben. Es zählt nur noch die Power und sicher werden einige darauf voll abgehen, ich versteh das schon. Aber ich sags euch, hätte Sony das so gehandhabt indem sie paar Spieleankündigungen weggelassen hätten und am Ende einfach angekommen wäre mit:"Joa, Ende nächsten Jahres kommt die epischste PlayStation die es jemals gab mit 12 TF! Spiele? Wer braucht denn sowas, POWER Junge!" wäre ich echt bedient gewesen.

Natürlich brauchen die meisten Games von Sony noch einges an Zeit, aber ich weiß das die Konsole bedient wird, mit hochkarätigen Spielen. Man muss die Spiele nicht mögen, Geschmäcker sind verschieden, aber am Beispiel God of War sieht man gut das die Leute auch mal Eier haben und mal nen nötigen Neuanfang wagen. Mit sowas hätte MS am Montag auffahren müssen. Zur ihre aktuellen Konsole stehen und am Ende ein Hammergame ankündigen (CONDEMNED :traurig: ). Ich meine die ONE haut doch wirklich gute Grafik raus, da braucht es doch absolut kein Upgrade aktuell, aber Spiele braucht es, es braucht nur Spiele die mir sagen, ja es war richtg diese Konsole gekauft zu haben!

Nach dem Ende der 360 und das was jetzt mit der ONE geschieht (Spielemäßig) habe ich doch null Vertrauen das es mit der Scorpio anders wird. Wo sind denn die Leute jetzt die immer meinten das Power nicht alles sein, das 1080p überbewertet ist und man ja eh keinen Unterschied wahrnehmen würde? Gehen jetzt voll drauf ab das am Ende der PK kein Knallertitel angekündigt wurde, sondern bessere Hardware? Ehrlich jetzt?

Wenn ich in Zukunft Lust auf ein exklusives MS-Spiel habe, dann spare ich mir das Geld und baue mir nach gut 15 Jahren erstmals wieder nen neuen Rechner. Eine Xbox Konsole bietet mir persönlich nichts mehr. Ich finde das erschreckend und kann mich darüber nicht freuen. Sony und Nintendo, macht keinen Quatsch und schaut nicht was MS macht.
Ganz meiner Meinung. Das schlimmste daran ist aber das es jetzt mindestens bis zum erscheinen der scorpio, also über ein jahr lang, immer neue gerüchte und angebliche news geben wird. Die mutmaßungen werden nicht aufhören und die forenuser werden alles todanalysieren. Sollen sie doch die kisten bringen. Dann wäre wenigstens ruhe.

Ps: wenn die neo dieses jahr noch kommen sollte, mit was soll da ms ihre user bis zur scorpio bei der stange halten? Die ps4 ist der one schon überlegen. Mit der neo wäre der grafische unterschied ja noch größer.
 
MS sagt sich halt, dass die ganze First Party-Schiene sich für sie kaum lohnt. Drittentwickler-Zeug kommt ja eh für den PC. Das ist für sie alles eine Soße und die Xbox ist in ihren Augen ja eh mehr als nur ne Spielekonsole, sondern das Multimedia-Center für's Wohnzimmer. Insofern ist es "nur" das Ding, das all den Content an den TV bringt. Der mächtige Mini-PC, wenn man so will.
Das ganze dann in der typischen, amerikanischen Großkotzigkeit präsentiert, garniert mit epischer Musik. Ganz befremdliche Mischung in meinen Augen und Ohren, die mich eh noch nie erreicht hat. Die ganze Präsentation auf der PK hat bei mir nix berührt. Erstmal nen Haufen Buisiness as Usal-Games zeigen und dann noch auf dicke Hose machen. Is ja auch klar, der ganze Mist macht für sie nur dann Sinn, wenn sie den Markt beherrschen. Jetzt versuchen sie es mit dem großen Hammer zu richten, was der komische Typ mit seinen irren Kinect-Plänen vollkommen versaut hat. Im Nachhinein ne riesen Lachnummer, was da damals passiert ist. :gerri:
 
  • Like
Reaktionen: ASH
Wenn die wirklich noch dieses jahr kommen sollte, dann wird sie nächstes jahr schwächer als scorpio sein. Dann wird sony das nachsehen haben und muss spätestens in 2 jahren wieder eine neue ps bringen um nicht ins hintertreffen zu kommen.
Dann kommt wieder ms und so weiter.
Also wird es jetzt aller 2 jahre oder weniger eine neue konsole geben. Super! Pc verhältnisse im konsolensektor. Danke sony und ms! Ihr habt mir das unbeschwerte konsolengaming versaut!
Naja. Ich bleib erstmal meiner ps4 treu, schau mir mal die vr etwas näher an und in 2 bis 3 jahren hole ich mir dann die ps5 oder 5 neo (was halt dann auf dem markt ist).
Die können mich mal! :vogel:
(Wo ist der stinkefinger smilie wenn man ihn mal braucht?)

Oder Sony hat dieses Jahr die Neo raus, killt damit die Xbox One S und kündigt nächstes Jahr kurz vor Xbox Scorpio Launch einfach die PS5 an. Wie Microsoft einfach 1 1/2 Jahre im Voraus... :grins:
 
Ach mal schauen.
Evtl. liegt man ja doch nicht so weit weg von den 6TF und selbst wenn ist 400€ ein ganzes Jahr vorher eine Ansage.

Bis Ende 2017 ist die bei 350-300 und wie teuer die Scorpio sein will weis auch noch keiner.
Von mir aus können beide mit der Aktion auf die fresse fliegen dann gibt evtl keine solchen Experimente mehr.
 
Was mich ein wenig wundert ist, dass noch kein Konsolenhersteller auf die Idee gekommen ist, die Konsolen wie Handys an den Mann zu bringen.
Jetzt da sich die Zyklen für neue Hardware deutlich verkürzen wäre doch so ein Modell, für manche gar nicht so verkehrt.

Ich würde gerne 30.- Euro im Monat zahlen und hätte dann alle 2 Jahre die Möglichkeit
meinen Vertrag zu verlängern und mir dann ne neue Konsole aussuchen zu können. Plus bzw. Live müssten selbstverständlich dabei sein.
 
Gibts doch zum Handyvertrag dazu.
Das ganze läuft ja nicht auf die Hardware raus was der trick daran ist sind die Verträge selber und die einnahmen die man zusätzlich mit dem Kunden macht.

Kannst gerne 30€ für Konsole + PS+/Gold haben wird sich aber eh nicht rechnen.
500 wert und in 24Monaten bist du bei 720€
 
Von mir aus können beide mit der Aktion auf die fresse fliegen dann gibt evtl keine solchen Experimente mehr.

Alle 2-3 Jahre neue Hardware dürfte etwas sein, dass allgemein Anklang findet und weniger ein mißglücktes Experiment zu erwarten ist. Die Konsolenspiele haben sich in den letzten Jahren immer mehr dem PC angepasst. Dann dürfte der letzte Schritt hin zu regelmäßigen Hardware-Upgrades auch nicht mehr weit sein - mit dem Unterschied, dass das Upgrade nicht vom User selbst durchgeführt wird, sondern in Form einer neuen Gerätschaft verkauft wird.
 
Gibts doch zum Handyvertrag dazu.
Das ganze läuft ja nicht auf die Hardware raus was der trick daran ist sind die Verträge selber und die einnahmen die man zusätzlich mit dem Kunden macht.

Kannst gerne 30€ für Konsole + PS+/Gold haben wird sich aber eh nicht rechnen.
500 wert und in 24Monaten bist du bei 720€

Das hat doch nichts damit zu tun was ich meine. Ich will einen Vertrag mit Sony bzw. MS ich zahle ihnen z.B. 30.- Euro im Monat, bekomme alle
2 Jahre ne neue Konsole und natürlich das online Paket sprich Plus oder Live. Ich will doch nichts mit einem Handyprovider zu tun haben, wenn ich mir eine
Konsole holen will.

Das wäre Kundenbindung und das Geschwätz über Leistung wäre auch bald auf erträglichem Niveau. Jeder steigt ein oder aus wann er will. Manch einer
ist 4 Jahre mit seinem Handy glücklich und ein anderer brauch halt früher ein Neues.
 
Ihr denkt die dicksten Eier machen das Rennen aber da bin ich mir nicht sicher.
Fallbeispiel und das ist nicht an den Haaren herbeigezogen.
Neo Release Weihnachten 16 zu 399,-
4tf, geht Hand in Hand mit Sony VR.

MS Scorpio, Weihnachten 17 599,- (mindestens, wenn nicht 699 dann von mir inkl. einem Game) 6tf

Bei der Konstellation würd ich jetzt nicht auf MS wetten wollen.
Die Hardcore Zocker, die hier vertreten sind, machen nicht die Masse aus.
Denke die Masse hat ganz klar nur einen Konsole und 200 Tacken sind n Haufen Holz für Oma und Opa,
die das Teil unter den Weihnachtsbaum legen.
 
Ich denke das nicht. MS scheint das zu hoffen. Ich mein, was haben sie groß gesagt? Sie haben mittelfristig grob 6 TF angekündigt. Ist das schon Offensive oder noch Devensive? Irgendwas müssen sie ja machen und ihnen läuft die Zeit weg. Also verkünden sie ein Heilsversprechen. Egal was ihr da kriegt, wir machen es noch fetter. Gebt uns nur ein bisschen Zeit dafür. Wartet noch!
 
Ich denke das nicht. MS scheint das zu hoffen. Ich mein, was haben sie groß gesagt? Sie haben mittelfristig grob 6 TF angekündigt. Ist das schon Offensive oder noch Devensive? Irgendwas müssen sie ja machen und ihnen läuft die Zeit weg. Also verkünden sie ein Heilsversprechen. Egal was ihr da kriegt, wir machen es noch fetter. Gebt uns nur ein bisschen Zeit dafür. Wartet noch!

Ist meine These.
Die Hausaufgaben sind noch nicht gemacht. Da ist n ganz Stück Verzweiflung seitens MS dabei. Am Ende bekommt man doch nur 4tf als bezahlbare Konsole hin und dann kommt halt die nächste Cloudpower.
 
600 oder 700,- Euro für ne Konsole ist doch unrealistisch. Das weiß auch MS dass sie in 1,5 Jahren mit einer Konsole mit dann guten aber nicht überguten Performance nicht mit 600 oder 700 kommen können.
Das werden ganz geschmeidige 500 und gut ist.
 
600 oder 700,- Euro für ne Konsole ist doch unrealistisch. Das weiß auch MS dass sie in 1,5 Jahren mit einer Konsole mit dann guten aber nicht überguten Performance nicht mit 600 oder 700 kommen können.
Das werden ganz geschmeidige 500 und gut ist.

Also 100 mehr als die One s bei brachial mehr Leistung ?
Hmmm. Ich glaube nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
399
Aufrufe
47K
G
  • Gesperrt
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
47
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben