Naja freuen. Ich lege das immer auf die one um weil das dort wohl genauso kommen wird. Ich sehe es halt nur nicht so tragisch
Frühestens Ende nächstes Jahr kommt was von MS.
Dieses Jahr bekommen wir hoffentlich nur eine Slimversion der One.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja freuen. Ich lege das immer auf die one um weil das dort wohl genauso kommen wird. Ich sehe es halt nur nicht so tragisch
Wenn SONY dieses Jahr was neues bringt,kann es sich MS überhaupt nicht leisten solange zu warten.Frühestens Ende nächstes Jahr kommt was von MS.
Dieses Jahr bekommen wir hoffentlich nur eine Slimversion der One.
Wenn SONY dieses Jahr was neues bringt,kann es sich MS überhaupt nicht leisten solange zu warten.
Weihnachtsgeschäft halt, als die wii rauskam hatten auch alle schon eine konsole, die wii wollte trotzdem jeder ausprobieren,
Irgendwie glaub ich nicht das eine srärkere ps4 kommt. Ich denke sony konzentriert sich dieses jahr auf ps vr und pusht das. Glaub eher das ne ps4 mit 4k videounterstützung kommt und das wars dann. So würde sony sich selbst konkurrenz machen. Was soll man dann kaufen, vr oder die neo?
Selbst wenn du noch keine ps4 hast, wonach greifst du denn, zur ps4 bei der du ne brillenoption hast und in der presse gut wegkommt oder ne xbox mit always on?Der Vergleich mit VR hinkt etwas, da die Preisunterschiede zur Wii schon enorm sind, vorallem wenn man noch keine PS4 zuhause hat.
Das wären dann mal eben 900 Euro.
Alle PS4 Spiele von Sony laufen doch min. in 1080p und 30 FPS laut dieser Liste. Sony hat am Anfang der Gen ja auch groß Werbung mit 1080p gemacht. Sollte jetzt ausgerechnet Sony auch damit anfangen die Base Versionen mit 900p rauszubring, wissen wir ja auch ganz genau warum.
... also wenn ms darauf nicht reagiert dann können die einem fast leid tun dass sie nix haben, da hilft auch kein gears, am ende des jahres dreht sich alles um vr und nichts anderes, und wenn man ehrlich ist, so richtig kann das auch nicht klappen, nur eine neue starke konsole ankündigen hilft hier nichts, die pr geht so oder so an alle hersteller die die brille im portfolio haben, das wird ein ähnlicher hype wie mit der wiiu, jeder wird es probieren wollen, hab meine schwester auch schon angesteckt.![]()
Mir auch, wobei ich zwar auch denke, dass es eine nette, aber völlig überteuerte Spielerei ist. Und im Endeffekt schafft man Stückzahlen nur über den Preis und den sehe ich hier beim besten Willen nicht.Also ob sich Ende des Jahres so extrem alles nur um VR drehen soll und nichts anderes, ich weiß nicht, gibt doch bestimmt immer noch Leute, denen das eher am Allerwertesten vorbeigeht...mich zum Beispiel.![]()
MS kloppt hingegen ein Konsolenbundle nach dem anderen für um die 250€ raus. Und die verkaufen sich aktuell echt gut, von daher brauchen die aktuell keine zusätzliche VR Spielerei, um massenhaft Konsolen abzusetzen.
Ne ps4k würd mich auch nicht vom hocker reissen. Nur für bisschen mehr leistung ne neue konsole holen? Dann erweiter ich mein spielemöglichkeiten mit nintendo nx da hab ich mehr davon. Sony soll sich lieber auf ihre spiele konzentrieren, da sollte jetzt mal geliefert werden. Bloodborne und ratchet und clank sind sehr gut aber sonst ist da luft nach oben.
Ist das so'n Fanboyding, weil da bin ich dann raus. Wenn es rein nach den Daten gehen würde, dann dürfte Apple ja kaum noch noch Smartphones verkaufen.Mit was will denn ms profitieren? Damit dass jeder sagt dass es die absolut schwächste konsole ist und keine vr unterstützung besitzt? Wer baut denn sann auf sowas auf?
Dann hab ich ja alles falsch gemacht, als ich mir nach drei Playstationgenerationen zuerst eine X1 gekauft habe.Wer dieses jahr keine ps4 holt oder vr der kauft sich die nintendo konsole aber als letztes ne one.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen