Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von sony kommt doch so oder so was, die vr Brille, eine neue ps4 version ist dabei eher uninteressant, also wenn ms darauf nicht reagiert dann können die einem fast leid tun dass sie nix haben, da hilft auch kein gears, am ende des jahres dreht sich alles um vr und nichts anderes, und wenn man ehrlich ist, so richtig kann das auch nicht klappen, nur eine neue starke konsole ankündigen hilft hier nichts, die pr geht so oder so an alle hersteller die die brille im portfolio haben, das wird ein ähnlicher hype wie mit der wiiu, jeder wird es probieren wollen, hab meine schwester auch schon angesteckt. :D

Momentan ist mein stand: 60:40 five vs psvr
 
Wenn SONY dieses Jahr was neues bringt,kann es sich MS überhaupt nicht leisten solange zu warten.

ich denke mal die werden momentan einfach nichts handfestes in der Hinterhand haben.
ansonsten hätten wir da doch sicher mehr Gerüchte gehört.

Bis auf zwei Dementies von Spencer und dem Gerücht, MS würde an mehreren XBox Prototypen bauen, wovon eine mit austauschbarer Hardware wäre, hat man eigentlich nichts gehört.
 
Weihnachtsgeschäft halt, als die wii rauskam hatten auch alle schon eine konsole, die wii wollte trotzdem jeder ausprobieren, das wird der hit dieses jahr, die üblichen games werden mehr und minder in der presse untergehen, einzig nintendo wird hier nen guten fang machen, nur für ms seh ich schwarz wenn die so gar nichts außer spiele haben.
 
Irgendwie glaub ich nicht das eine srärkere ps4 kommt. Ich denke sony konzentriert sich dieses jahr auf ps vr und pusht das. Glaub eher das ne ps4 mit 4k videounterstützung kommt und das wars dann. So würde sony sich selbst konkurrenz machen. Was soll man dann kaufen, vr oder die neo?
 
Irgendwie glaub ich nicht das eine srärkere ps4 kommt. Ich denke sony konzentriert sich dieses jahr auf ps vr und pusht das. Glaub eher das ne ps4 mit 4k videounterstützung kommt und das wars dann. So würde sony sich selbst konkurrenz machen. Was soll man dann kaufen, vr oder die neo?

Ich glaub der Gedanke der Neo ist für Sony, etwas neues zu bringen und die aktuellen Kunden nicht zu verprellen.
Die wollen jetzt auf dem Erfolg der PS4 aufbauen und daran dauerhaft festhalten.

Eventuell kommt jetzt alle zwei - drei Jahre eine neue Hardware.
Und wenn die Nachfolgehardware der Neo in 3 Jahren kommt, wird man vermutlich die PS4 fallen lassen u.s.w.
 
Der Vergleich mit VR hinkt etwas, da die Preisunterschiede zur Wii schon enorm sind, vorallem wenn man noch keine PS4 zuhause hat.
Das wären dann mal eben 900 Euro.
Selbst wenn du noch keine ps4 hast, wonach greifst du denn, zur ps4 bei der du ne brillenoption hast und in der presse gut wegkommt oder ne xbox mit always on? :D das problem bei der one ist dass sie das schlechteste paket von allen ist, die nxt wird ja relativ stark, spätestens die nintendospiele werden einen optisch wegblasen sag ich, zelda, mario 3d, das wird ne richtig geile konsole denk ich, beide hersteller haben gute karten nur ms hat absolut nix, und hier kann ich mir nicht vorstellen dass ms einfach zuschaut wie die xbox der große verlierer ist.
 
... also wenn ms darauf nicht reagiert dann können die einem fast leid tun dass sie nix haben, da hilft auch kein gears, am ende des jahres dreht sich alles um vr und nichts anderes, und wenn man ehrlich ist, so richtig kann das auch nicht klappen, nur eine neue starke konsole ankündigen hilft hier nichts, die pr geht so oder so an alle hersteller die die brille im portfolio haben, das wird ein ähnlicher hype wie mit der wiiu, jeder wird es probieren wollen, hab meine schwester auch schon angesteckt. :D

Also ob sich Ende des Jahres so extrem alles nur um VR drehen soll und nichts anderes, ich weiß nicht, gibt doch bestimmt immer noch Leute, denen das eher am Allerwertesten vorbeigeht...mich zum Beispiel. :D
Mir auch, wobei ich zwar auch denke, dass es eine nette, aber völlig überteuerte Spielerei ist. Und im Endeffekt schafft man Stückzahlen nur über den Preis und den sehe ich hier beim besten Willen nicht.

MS kloppt hingegen ein Konsolenbundle nach dem anderen für um die 250€ raus. Und die verkaufen sich aktuell echt gut, von daher brauchen die aktuell keine zusätzliche VR Spielerei, um massenhaft Konsolen abzusetzen.
 
MS kloppt hingegen ein Konsolenbundle nach dem anderen für um die 250€ raus. Und die verkaufen sich aktuell echt gut, von daher brauchen die aktuell keine zusätzliche VR Spielerei, um massenhaft Konsolen abzusetzen.

Ob die Xbox One Bundles sich wirklich so gut verkaufen, wäre ich mir nicht so sicher. Der Hype um Quantum Break war nach den vielen schlechten Reviews auch irgendwo schnell verflogen. Ich fand aber, das man in letzter Zeit auch die PS4 echt günstig bekommen konnte. Bei Amazon gab es die nackte Konsole für ein paar Wochen für 269€. Ich denke immer noch, zur E3 werden wir die Slim Modelle sehen.
 
Wenn Sony wirklich die ps4k raus bringt, machen sie imo. genau den gleichen Fehler wie ms damals mit der xbox Ankündigung, und genau davon könnte Microsoft profitieren, wenn sie nichts dergleichen anbieten.
Mal schauen was sich da entwickelt.
 
Mit was will denn ms profitieren? Damit dass jeder sagt dass es die absolut schwächste konsole ist und keine vr unterstützung besitzt? Wer baut denn sann auf sowas auf? Machen sie ja nicht mal jetzt, ende nächsten jahres wird es 30:70 für sony stehen sag ich. Global wobei ich gar nicht weiß ob das jetzt schon so ist. Wer dieses jahr keine ps4 holt oder vr der kauft sich die nintendo konsole aber als letztes ne one.

Ich kauf ne one mit gears 4 wenn sie mir für 100€ angeboten wird. :d
 
Ne ps4k würd mich auch nicht vom hocker reissen. Nur für bisschen mehr leistung ne neue konsole holen? Dann erweiter ich mein spielemöglichkeiten mit nintendo nx da hab ich mehr davon. Sony soll sich lieber auf ihre spiele konzentrieren, da sollte jetzt mal geliefert werden. Bloodborne und ratchet und clank sind sehr gut aber sonst ist da luft nach oben.
 
Ne ps4k würd mich auch nicht vom hocker reissen. Nur für bisschen mehr leistung ne neue konsole holen? Dann erweiter ich mein spielemöglichkeiten mit nintendo nx da hab ich mehr davon. Sony soll sich lieber auf ihre spiele konzentrieren, da sollte jetzt mal geliefert werden. Bloodborne und ratchet und clank sind sehr gut aber sonst ist da luft nach oben.

Egal was ich von einer 4K Edition halte, der eigentliche Punkt ist doch genau der, das man die nicht unbedingt kaufen muß, sondern wenn man ein 4K Setup hat, kaufen kann. Für mich schon eher vergleichbar mit der Xbox Core und Xbox Premium. Zwei Modell, aber Games quasi gleich.
 
Mit was will denn ms profitieren? Damit dass jeder sagt dass es die absolut schwächste konsole ist und keine vr unterstützung besitzt? Wer baut denn sann auf sowas auf?
Ist das so'n Fanboyding, weil da bin ich dann raus. Wenn es rein nach den Daten gehen würde, dann dürfte Apple ja kaum noch noch Smartphones verkaufen.

Wer dieses jahr keine ps4 holt oder vr der kauft sich die nintendo konsole aber als letztes ne one.
Dann hab ich ja alles falsch gemacht, als ich mir nach drei Playstationgenerationen zuerst eine X1 gekauft habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
399
Aufrufe
47K
G
  • Gesperrt
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
47
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben