Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal sich die Laufzeiten ja auch noch indirekt verlängern.
Früher kam ne neue Konsole und dann war der Zopf abgeschnitten.
Heute kommt ne neue Konsole und dann wird die alte noch 2 Jahre mit Spielen durchgefüttert die es dann auch noch auf der neuen gibt.
Das verlängert die Gen dann indirekt nochmal
 
Und wir sprechen hier auch nicht von einer neuen Konsolengeneration. Das ist schlichtweg ein Upgrade der bestehenden Basis. Die nächste Generation kann sich dadurch, wie bereits proklamiert, um weitere x-Jahre verzögern.
 
Alter, wenn Sony schon vor release der PS4K die Entwickler nötigt Neo-Verbesserungen einzubauen, dann ist das schon Kundenverarsche hoch 10.

Ich bekam von Sony die letzten 2 Jahre bisher höchst durschnittliche Exklusinspiele und Remakes und jetzt werden die endlich am Horizont erscheinenden Knaller schon vor release auf Neo hin optimiert.

Wenn es so kommt, hat Sony bei mir für immer verschossen und ich wünsche denen alles Schlechte der Welt.
 
Freut euch doch lieber das Bewegung im Markt ist anstatt wieder 7-8 Jahre mit einer Gen zu verbringen. PS3 und 360 waren gegen Ende einfach nur noch lame. Dafür ist das Leben einfach zu kurz :D
richtig du hast uns überzeugt ..ich bin dafür dass ab jetzt ein konsolenzyklus niemals ...aber auch niemals mehr alsein halbes jahr überdauern sollte ..:kaffee:
 
Eurogamer spekuliert, die Final Fantasy 15 Demo könne ein Beispiel für unoptimierten PS4 und Xbox One Code sein.

"Expect to see better performance for new - and patched - PlayStation 4 titles. Based on what we've seen of Final Fantasy 15, some games could really benefit. We just hope it doesn't open to the door to unoptimised code for older PS4 hardware."

Die miese PS4/XBO Version von Final Fantasy 15 sieht dann so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was ich übrigens im Lichte vergangener Diskussionen hier sehr belustigend finde:
Gab es hier in den vergangenen Jahren Grafikdiskussionen, war der Tenor der Besitzer grafisch unterlegener Hardware (PS4 vs. X1 oder PC vs. PS4/X1) immer, dass man sich ja neue Konsolen kauft, um neue Spieleerlebnisse zu haben, während die Grafik ja nur untergeordneter Rolle ist. Und daher muss man sich ja auf seine leistungsfähigere Hardware (PS4 bzw. PC) ja nix einbilden, wenn man eh das gleiche Gameplay hat.

Jetzt kündigt sich eine Zwischengeneration an, die AUSSCHLIEßLICH bessere Grafik bieten wird - denn Sony sichert ja (momentan) eine Gleichbehandlung zu - und viele sind trotzdem Feuer und Flamme.
Bessere Grafik kann ja anscheinend doch nicht so unwichtig sein :D
 
Freut euch doch lieber das Bewegung im Markt ist anstatt wieder 7-8 Jahre mit einer Gen zu verbringen. PS3 und 360 waren gegen Ende einfach nur noch lame. Dafür ist das Leben einfach zu kurz :D

Wie war!!! Jene welche wollen können doch auf ihren geliebten Konsolen sitzen bleiben. Wieso nicht gleich noch jeweils eine ganze Gen überspringen/auslassen??

Wir anderen freuen uns auf jegliche Upgrades welche unser Hobby umso spannender machen!
Würde ich als Hobby Rennen fahren, wäre ich zusätzlichen PS doch ebenfalls nicht abgeneigt.
 
Was ich übrigens im Lichte vergangener Diskussionen hier sehr belustigend finde:
Gab es hier in den vergangenen Jahren Grafikdiskussionen, war der Tenor der Besitzer grafisch unterlegener Hardware (PS4 vs. X1 oder PC vs. PS4/X1) immer, dass man sich ja neue Konsolen kauft, um neue Spieleerlebnisse zu haben, während die Grafik ja nur untergeordneter Rolle ist. Und daher muss man sich ja auf seine leistungsfähigere Hardware (PS4 bzw. PC) ja nix einbilden, wenn man eh das gleiche Gameplay hat.

Jetzt kündigt sich eine Zwischengeneration an, die AUSSCHLIEßLICH bessere Grafik bieten wird - denn Sony sichert ja (momentan) eine Gleichbehandlung zu - und viele sind trotzdem Feuer und Flamme.
Bessere Grafik kann ja anscheinend doch nicht so unwichtig sein :D

Isso :D

fdf5UdU.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
399
Aufrufe
47K
G
  • Gesperrt
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
47
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben