Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie muss man seine falsche Entscheidung ja rechtfertigen... :grins:

Mir kribbelt es dagegen permanent in den Fingern, endlich einen passenden Player und Filme zu bekommen.

4k ist einfach nur :sabber:
Das stimmt, 4K ist wirklich einfach zum Niederknien, aber mit sämtlichen meiner Geräte fange ich damit nix an. Sky Receiver, Xbox One, PS4, Apple TV, usw. Nichts davon unterstützt 4K.

Wie kommt man dann eigentlich zu 4K auf Netflix? Über die App direkt im TV OS?

Jup, Fire TV geht schon.

Aber auch Bluray sieht auf einem 4k-TV einfach noch besser aus.

Und es dauert ja nicht mehr lange. Ich schätze schon, dass man bis Ende des Jahres die nativen Player deutlich unter 200€ bekommen kann.

@Hobiologe

Okay, dann können wir beide uns eh nicht vergleichen. Wenn du dir letztes Jahr einen TV gekauft hast und nächstes Jahr schon wieder... Ich hab mir meinen 4k gerade gekauft, weil ich den wieder minimum 6, 7 Jahre halten will. Und da hätte sich FullHD wirklich nicht mehr angeboten. :)

Was ich bis eben auch nicht wußte, das die PS4 schon 4K Video Support somit hat. Dann muß ich mir doch mal neues HDTV kaufen, kann gar nimmer mitreden :D

Alles so verwirrend:D

Gerade getestet, geht ja wirklich. Aber wahrscheinlich nur für Fotos zu gebrauchen.

img_06295ts2r.jpg

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo stand aber Phil hat Ahnung!

Phil Spencer (Xbox-Chef) kann sich eine "Xbox One 1.5" nicht wirklich vorstellen

Ich bin kein großer Fan der Xbox 1.5 [Xbox One and a half]. Wenn wir voranschreiten, dann möchte ich, dass wir das mit großen Schritten tun. (...) Unserer Ansicht nach schlägt sich die Xbox wirklich gut. Sie erfüllt ihren Dienst, sie ist zuverlässig und auch die Server laufen gut. Wenn wir mit irgendetwas vorangehen, dann möchte ich, wie ich schon sagte, dass es sich für die Leute wie eine echte, bedeutende Veränderung anfühlt - ein Upgrade.

http://www.4players.de/4players.php...h_eine_Xbox_15_nicht_wirklich_vorstellen.html

Meine Launch-PS4 stürzt in letzter Zeit immer öfters im Standby ab und lässt sich dann nur mit Müh und Not (inkl. Festplatten/Hardware-Check) wieder zum Betrieb animieren. Bin mal gespannt wie die neue Revision aussehen wird!

Microsoft Working On the “Xbox NeXt,” a Potential 4K Xbox One

...
A visual design lead at Xbox has potentially let everyone in on a secret pertaining to Microsoft's next move with their console division, stating that he is working on the "Xbox neXt" on his LinkedIn profile.

David Gardner, who has previously worked on the Xbox One, Xbox 360 and Xbox SmartGlass, lists "Xbox neXt" among the projects he has helped design. With rumors circulating that Microsoft is working on a more powerful upgrade of the Xbox One, which could potentially be unveiled at this year's E3, the Xbox neXt could be the name of the new console, or at least a placeholder title.
....

craveonline.com

Xbox Next deutet eher auf die nächste Xbox als auf eine neue Version der XO hin.

Nachdem was Phil selbst von sich gab, würde ich eine bessere Version der XO ausschließen, außer Phil hat scheiße gelabbert.

Xbox Next deutet eher auf die nächste Xbox als auf eine neue Version der XO hin.

Nachdem was Phil selbst von sich gab, würde ich eine bessere Version der XO ausschließen, außer Phil hat scheiße gelabbert.
Ne, die bringen nach 3 jahren einfach ne neue xbox raus. :d nicht das erste mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.