Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zum Thema Treiber: Guckt euch mal die Nvidia-Probleme zu den modernen Spielen an. Stichwort Rise of the Tomb Raider, The Devision und DirektX 12. Da zeigt sich die tolle neue PC Welt von der besten Seite.
Gerade Treiberprobleme habe ich mit nvidia kaum erlebt, das ist eher AMDs Welt. Ein großer Fan vom PC bin ich aber trotzdem nicht geworden.
 
Das Wall Street Journal berichtet nun auch drüber. Damit dürfte es offiziell sein. Das WSJ ist diesbezüglich nämlich sehr glaubwürdig und lag bisher immer richtig, was solche "Gerüchte" angeht.

Sony Plans New PlayStation for Graphics-Heavy Games
New console would be announced before virtual-reality headset
http://www.wsj.com/articles/sony-plans-new-playstation-for-graphics-heavy-games-1459152941
Sony Corp. is planning to sell a more powerful version of its PlayStation 4 machine to handle higher-end gaming experiences, including virtual reality, people familiar with the matter said, while continuing production of its existing console that has so far sold more than 36 million units world-wide.

Existing PlayStation 4 owners would need to buy the new model to take full advantage of the enhanced graphics and power, though it is likely that the current model and the coming one would share the same software catalog, one of the people said.

The new console would be announced before the planned October release of the PlayStation VR, Sony’s new virtual-reality headset, the people said. It would be able to handle ultra-high-definition resolution graphics. The upgraded console would also provide more power for running the PlayStation VR, whose main competitors, Facebook Inc.’s Oculus Rift and HTC Corp.’s Vive, are designed to work with top-shelf computers.
 
Und alle haben sich aufgeregt als Spencer über konsolen upgrades gesprochen hat......^^
Bin gespannt was die sich das kosten lassen, die Lemminge werdens eh wieder kaufen weil Sony drauf steht :roll:
 
Mein Gott was soll der Käse.
Im Bezug auf VR kann ich es ja verstehen aber Gott das wird die nächsten Gens lustig. Alle 2 Jahre neue Modelle weil Sony und MS sich gegenseitig ausstechen wollen? -_-
 
Würde MS morgen 'ne stärkere One anbieten würde, wäre ich auch dabei. :D Finde das nicht verwerflich.
Wenn man mit dem Produkt zufrieden ist, soll man es kaufen.

Bin jedenfalls gespannt, ob es nur eine leicht aufgebohrte Slim oder tatsächlich eine deutlich stärkere PS4K wird.
Wenn VR-Games damit dann merklich runder laufen, wäre es gemein, weil ich mir doch gerade erst, hauptsächlich für VR, eine PS4 gekauft habe.
 
Bin gespannt wie sich das entwickelt, MS hat da sicher auch was in der Hinterhand. Gab ja zuerst von der XBOX diverse Gerüchte über ein Upgrade..
 
Ach nach 2-3 Jahren muss ich mal einkaufen (hardware), pc aufmachen, einbauen, Treiber installieren, schauen das alles passt, dann Game settings anpassen usw.....Das fiele ja alles mit so einem konsolen Upgrade weg :)

Musst du nicht, nein.

Ich habs ja im Thread schon mal geschrieben, was ich davon halte. Entweder ne neue Gen oder gar nix. Sowas halbgares ist einfach bescheuert.
 
Und alle haben sich aufgeregt als Spencer über konsolen upgrades gesprochen hat

Habe ich auch gerade gedacht - so richtig will ich die Geschichte auch nicht glauben. Sony hat in der aktuellen Generation doch schon die leistungsstärkste Konsole - ein Upgrade va. für VR würde doch mehr Konsumenten verärgern als neue dazuzugewinnen in Anbetracht der enormen Verkaufszahlen. Ich als Kunde würde mich da wirklich verarscht fühlen, egal ob jetzt Sony oder MS (nur bei MS hätte das vielleicht noch am ehesten nen Grund gehabt).

Falls das aber wirklich stimmen sollte, kommt MS gleich noch mit einer größeren Antwort und dann können wir am besten jedes Jahr die Konsole aufrüsten :nein:

So richtig kann mich mir das bei Sony einfach nicht vorstellen.
 
Würde mich nicht wundern wenn in 5 Jahren jedes Jahr ein neues Modell ala Samsung s 6-7 und iPhone kommt.
Die Idee von ms mit dem Upgrade finde ich gut, wenn aber immer die Konsole komplett getauscht werden muss...ne danke.

Ich hatte überlegt für uncharted jetzt eine ps4 zu holen. Nach so einer Meldung aber werde ich sicher bis zur e3 jetzt warten. Zahle sicher ned 2 mal für die selbe konsole innerhalb von einem Jahr.
 
Was soll die scheisse ?? Ich habe mir die Ps4 geholt weil ich 5-6 jahre ohne upgrade durchzocken will..und jetzt soll es eine neue verbesserte HW geben und mir wird die wahl gelasse, das ich entweder die alte konsole behalte und ein schlechteres spielerlebnis haben werde oder aber noch mal ca 300 Euro ausgebe um eine bessere spielerfahrung habe ?
Sollte was an den gerüchten dranne sein dann F U sony ....
 
Wenn es wirklich ne Konsole mit deutlich mehr Power unter der Haube wird (also nicht nur en bissal Upscaling und Co. auf 4K), hat Sony da ne gute Chance, dass das nen ganz schönen Shitstorm gibt. Und noch dazu vollkommen ohne Not :? Die PS4 verkauft sich wie geschnitten Brot und Sony hat imo überhaupt keinen Druck an der Situation was zu ändern.
 
Sollte das so kommen hat sony bei mir verschissen..hätte ich das eher gewusst hätte ich die ps4 gar nicht erst so früh kaufen brauchen
 
Wobei, der Shitstorm würde ja nur von den Personen kommen, die eh schon eine Ps4 haben. Allen anderen, die noch keine Konsole haben, kann es ja egal sein. Die kaufen sich dann eben die neue Ps4. Und die werden wohl auch 100 Euro mehr schmerzen.
 
Wobei, der Shitstorm würde ja nur von den Personen kommen, die eh schon eine Ps4 haben. Allen anderen, die noch keine Konsole haben, kann es ja egal sein. Die kaufen sich dann eben die neue Ps4. Und die werden wohl auch 100 Euro mehr schmerzen.

Sind ja nur ca 30 Millionen die sich verarscht vorkommen dürften
 
Sind ja nur ca 30 Millionen die sich verarscht vorkommen dürften

Verarscht würde ich mir vorkommen wenn ich heute die Ps4 kaufe und morgen die neue erscheint.

Wenn zb eine neue XBOX ONE erscheinen würde, würde ich mich überhaupt nicht verarscht vorkommen. Ich hatte dann 3 Jahre mit dem Gerät Spaß und jetzt kommt was neues.. (kann man bei mir genauso auf die ps4 umlegen).
 
Verarscht würde ich mir vorkommen wenn ich heute die Ps4 kaufen und morgen die neue erscheint.

Wenn zb eine neue XBOX ONE erscheinen würde, würde ich mich überhaupt nicht verarscht vorkommen. Ich hatte dann 3 Jahre mit dem Gerät Spaß und jetzt kommt was neues.. (kann man bei mir genauso auf die ps4 umlegen).

ist aber mal einme ganz falsche einstellung meiner meinung nach ...man holt sich eine konsole um damit 5-6 Jahre seinen spaß zu haben...wenn ich mir jetzt nach 2 jahren eine neue holen soll fühle ich mich schlicht und einfach verarscht ..hätte ich dass eher gewusst hätte ich die ps4 in der jetzigen form gar nicht erst gekauft..
 
ist aber mal einme ganz falsche einstellung meiner meinung nach ...man holt sich eine konsole um damit 5-6 Jahre seinen spaß zu haben...wenn ich mir jetzt nach 2 jahren eine neue holen soll fühle ich mich schlicht und einfach verarscht ..hätte ich dass eher gewusst hätte ich die ps4 in der jetzigen form gar nicht erst gekauft..

ja nur das hab ich eh schon hundert mal geschrieben: leidet dein Spaß weil andere jetzt etwas besseres haben? Deine Konsole wird dadurch ja nicht unbrauchbar. Wenn es nach dem gehen würde, müsste ich täglich auf die Pc Spieler neidig sein weil die alles in 1080p/60 und darüber hinaus zocken dürfen.
 
ja nur das hab ich eh schon hundert mal geschrieben: leidet dein Spaß weil andere jetzt etwas besseres haben? Deine Konsole wird dadurch ja nicht unbrauchbar. Wenn es nach dem gehen würde, müsste ich täglich auf die Pc Spieler neidig sein weil die alles in 1080p/60 und darüber hinaus zocken dürfen.

Ich hab tatsächlich hier im Forum schon diverse Posts gesehen, dass genau das wohl passiert. Da meinten Leute sinngemäß, dass sie auf dem PC niemals zufrieden wären so lange sie nicht das 10000€ Übergerät hätten, weil es ja dann immer andere Leute gäbe, die das Spiel in noch etwas besser spielen könnten. Auf Konsolen wäre das kein Problem (auch bei Multiplattform :gerri: ), weil da bei jedem das Spiel gleich gut/schlecht aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
399
Aufrufe
47K
G
  • Gesperrt
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
47
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben