Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Koop wird wohl der Modus den ich am meisten spielen werde! Mach unglaublich viel Spaß!

Komisch irgendwie werde ich jedes Jahr aufs Neue angefixt. Dabei wird das Grundlegende gleich bleiben^^. Lizenzen spielen für mich keine Rolle, solange die Patchfunktion beibehalten wird. Wäre natürlich klasse, wenn man auch Ligen hinzufügen kann und alles selbst konfigurieren kann. Dann wäre selbst bis zur Oberliga alles möglich. Vorrausgesetzt es macht sich jemand die Mühe. Diese einzelnen Lizenzpartnerschaften turnen mich irgendwie überhaupt nicht an, auch wenn zumindest mit Dortmund ein interessantes Team dabei ist. PES scheint ja wieder einmal Gefallen an den südamerikanischen Ligen gefunden zu haben. Das Gameplay sieht dafür richtig nice aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin schon gespannt darauf die Demo zu spielen. Das komische ist, dass ich vermutlich erst am 17.9 die Möglichkeit haben werde, da ich dann erst wieder in Deutschland bin und keine Konsole mit habe. Da ist immerhin das Spiel auch schon draußen und ich kann mir fleißig Reviews durchlesen. Mein Eindruck ist gespalten. Es wirkt halt irgendwie wie ein sinnvoll erweitertes PES2017. Mich würde halt brennend interessieren, ob diesmal wieder Statistiken von Spielern über eine Saison hinaus gespeichert werden. Bei PES2017 konnte man nur durch die favorisierten Spieler sehen, wie viele Tore diese in den letzten Saisons geschossen haben. Bei PES3-5 war das alles noch so schön ausführlich. Da wurden die Mannschaftsinformationen pro Saison gespeichert und man konnte die Reihe nach durchblättern. Ja ich meckere jedes mal und ich bezweifle, dass dies bald zurückkommen wird. Es wird momentan einfach mehr an der Präsentation gepfeilt. Alles über 20Eur würde eigentlich weh tun, aber ich bin einfach von PES angefixt seit ich den dritten Teil gespielt habe^^

IMO Die Demo spielt sich sehr flüssig .Das Spiel hat sich noch verbessert .. Macht richtig Bock . Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel rauskommt . Die fehlenden Lizenzen werden bei der PS4 wieder durch Option Files ausgeglichen .

gibts ne Seite für die Option Files und sind die dann wieder bei jedem Update im Arsch, wie es glaub bei 2016 war?

https://de-de.facebook.com/xcristiano1992/

Der arbeitet ziemlich fleißig an Option Files für PES. Ich denke er wird auch dieses mal wieder gute Arbeit leisten ;). Ein bischen unübersichtlich das Ganze (Option File unter Notizen), aber er arbeitet ja wieder an einer eigenen Seite.

Hmmm naja Gameplay hat schon was aber es ist mir echt zu leicht. Würde es nur im Singleplayer zocken und wenn ich den BVB direkt 6:1 auf topspieler weghau, macht es keinen sinn. Mir fehlt da ne Balance zwischen o und d. Und die ki spielt nur hohe bälle. Also wirklich konami.

Zurück
Oben