Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir jedes jahr das gleich spiel:
pes kommt vor fifa raus, der hunger auf ein neues fußball spiel ist groß, pes wird gekauft, fifa erscheint, pes wird nie wieder angemacht...
und bin schon wieder kurz davor zuzuschlagen!![]()
Ab 10.09 auch endlich ein brauchbares OF .Geilo. Ich schaue nachher Mal vorbei was es da gibt. Letztes Jahr hatte ich mir noch ne Mitgliedschaft bei PES Universe gemacht, aber vielleicht gibt es auch was Gutes gratis. Bundesliga wäre halt schon wichtig.Die ersten brauchbaren Option Files für PS4 sind draussen . Kann man auf You Tube finden.

Bundesliga ist bei meiner Version noch nicht dabei . Habe aber auch alle Legenden für den Offlinemodus. Mal schauen ,wann die Tage ne ordentliche Buli Version kommt .Geilo. Ich schaue nachher Mal vorbei was es da gibt. Letztes Jahr hatte ich mir noch ne Mitgliedschaft bei PES Universe gemacht, aber vielleicht gibt es auch was Gutes gratis. Bundesliga wäre halt schon wichtig.

.. Die Ligen reichen mir jetzt voll und ganz.Welchen hast du denn genommen? Den von PESUniverse?Habe jetzt auch die Buli... Die Ligen reichen mir jetzt voll und ganz.
Freue mich schon auf neue Datapacks .

Wenn du es für den PC oder die PS4 holst , kannst du doch alle Ligen dank Option Files haben . Geht sehr einfach und schnell.
@Lord EKKA
Sorry. Klar. Das ist nur mein bescheidenes
persönliches Empfinden nach dem Durchspielen beider Demos.
Hatte wohl einfach von Fifa mehr erwartet. War eigentlich geneigt aufgrund CL Lizenz mal wieder ein Fifa zu probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen