Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist seit 2 Jahren angekündigt und bis heute gibt es ihn nicht! Und keiner kann mir sagen das es Konami nicht schafft, einen Modus innerhalb von zwei Jahren zu implementieren. Schau dir doch mal die Spielmodi für Offline Spieler an! Es gibt praktisch keine. Die interessiert das ganze nicht, da es kein Geld bringt. Alles was Konami macht, ist den Modus immer wieder nach hinten zu verschieben! Und ich bin mir absolut sicher das sie das nur deshalb tun, weil sie schlichtweg nicht daran arbeiten!
Ich habe PES nach PES 6 leider liegen gelassen, weil der/die Nachfolger wirklich schlecht waren und leider zu Fifa gewechselt. Aktuell bin ich mehr als unzufrieden mit FC 26, weil das ist keine Verbesserung mehr sondern ein Witz. Die Verteidigung stellt sich an wie Amateure und da spreche ich von einem 50 Mio Mann. Lücken erkennen und absichern ist ein Fremdwort. Körperlich dazwischen stellen und so den Angreifer aus dem Flow bringen ist Fehlanzeige, da wird halt stupide hin und her gepasst bis zum Tormann wieder retour. Ich spreche hier ganz klar vom Offline Modus (Manager Modus) und nicht vom Online Spiel. Das greif ich seit Fifa 18 nicht mehr an
Also wie ist es jetzt mit Pes aka eFootball? Macht es Offline auch spaß? Ist es besser geworden oder stagniert es noch?