Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI eFootball PES 2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin von der ML wieder enttäuscht. Etwas Drumherum geändert, aber der Kern ist leider weit entfernt von den guten alten PES-Teilen. Es ist so viel reduziert worden und es steckt kein Herz drin. Diese komischen Hilightsequenzen täuschen nicht darüber hinweg.

Wieso um alles in der Welt verletzt sich kein Spieler ???? Scheinbar ist diese Möglichkeit komplett aus der ML verschwunden. Früher war es noch realistisch. Da musste man mal ne halbe Saison auf Spieler verzichten und wenn es der Topstürmer war, war es umso schmerzhafter. Das bringt unheimlich viel Dynamik rein.

Zudem wurde unheimlich viel an der Datenbank runtergeschraubt. Früher konnte man Mannschaftsinformationen pro Saison nachlesen. Das hielt die detaillierten Saisonleistungen fest. Bei PES 2020 kann man nur noch im Verhandlungsmenü der eigenen Mannschaft Gesamtstatistiken pro Spieler nachlesen.

Auch die Entwicklung der Spieler wird nur noch in einem öden Diagramm dargestellt. Früher konnte man noch die Entwicklungsstufen seit Beitritt in die Mannschaft nachlesen.

Man Konami warum habt ihr diesen schönen Spielmodus so verkommen lassen.

Davon mal abgesehen macht es auf dem Platz viel Spaß.

Der gleiche Grund wie bei dem FIFA Karrieremodus: Ultimate Team.

Schön zu sehen das auch die CPU manchmal Scheisse baut :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PES 2020 jetzt auch zugelegt.
Ist dasselbe bei mir wie schon bei PES 2010 und 2016 : dieser Meisterliga Modus ist einfach genau mein Ding.
Mit kleinem Team aus einer zweiten Liga anfangen und dann versuchen aufzusteigen und später das Triple auf Superstar und Legende zu gewinnen.
Das reicht mir auch komplett immer vom Managerumfang. Statt das Gehalt des Platzwartes auszuhandeln stöbere ich lieber stundenlang in Spielerlisten auf der Suche nach dem einen Spieler der mich wieder ein bissl besser macht.
Es gibt ein paar Verbesserungen zu 2016.Ist klar. Aber so dass man sich trotzdem noch zurecht findet.
Auf dem Platz ist auch wieder die PES Qualität. Fühlt sich nochmal deutlich realistischer an als 2016. Der Weg des italienischen 2. Liga Teams zur Weltspitze wird wohl dieses Mal noch härter.
Der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt.
Allerdings war eben 2016 mein letztes PES. Jedes Jahr brauche ich da nicht unbedingt das Update.

gute aktuelle Option Files gibts ja mittlerweile, oder?
Und is es immer noch (?) so, das nach nem Patch alles weg is oder so ähnlich..(da war doch mal was :? )

Gibt nämlich grad Angebote für 29,99€, da komm ich ins grübeln..

gute aktuelle Option Files gibts ja mittlerweile, oder?
Und is es immer noch (?) so, das nach nem Patch alles weg is oder so ähnlich..(da war doch mal was :? )

Gibt nämlich grad Angebote für 29,99€, da komm ich ins grübeln..

Kann man zu dem Preis schon mitnehmen! Ende des Monats kommt ein Gameplay Patch der das Game wieder ein wenig Richtung Demo-Gameplay bringen soll. Da gab es momentan ein wenig Geschrei, weil es zu "arcadig" wurde! Ansonsten Top spielbar, wie eigentlich jedes PES!

Nach dem Patch ist nichts weg, du musst nur das Live Update ausstellen danach! Offline hast du dann immer deine Option File Datein zum spielen!

Welchen Bundesliga-Patch sollte ich verwendet? Habe das Spiel ewig nicht mehr gespielt, langsam aber nochmal Bock drauf.

Ich bin mittlerweile wieder auf das 19er gewechselt!

Der aktuelle Teil ist online aufgrund von Momentum und offensichtlichem Script nahezu unspielbar!

Die Vollversion ist nichtmal in der Nähe der grandios spielbaren Demo!

Das erste Mal nach fast 25 Jahren, das ich PES keine Kaufempfehlung gebe.

Das Ding ist nur genial.

Bin jetzt mittlerweile beim vierten Anlauf auf Top spieler in der meister liga mit dem AC pisa den Aufstieg in die Serie a zu schaffen.

Das ist ne ganz harte Kiste.
Bei pes16 warst noch beim ersten Versuch locker aufgestiegen. Hier muss man wirklich kämpfen. So mag ich das. Weil es sich absolut realistisch anfühlt.

Hab noch nie fussball mit einer solch klasse ki gespielt.
Diese leichte zufälligkeit in Schüssen pässen und Abwehrverhalten führt dazu dass du für Tore sehr oft den genialen Moment oder mal den Fehler des Gegners brauchst.
Wie halt im wahren fussball auch.
Und wenn da noch ein schwächeres Team der Serie b spielst musst dir diese Momente noch viel härter erarbeiten als mit barcelona.

Absolut top was konami da mit pes2020 abgeliefert hat . :dhoch:

So. Endlich mal mit dem ac pisa im meisterliga modus in die Serie a aufgestiegen.

AufstiegsBudget reicht dann nur für junge Spieler die für wenig Kohle bei mir kicken wollen. Musste schön suchen. Absolut realistisch.

Schwierigkeit wie geplant auf Superstar erhöht. Passt. Alles intensiver aber wenn die Gegner pressen bekommst auch mal den Raum vorne. Dennoch nur Abstiegskampf pur im ersten Jahr Serie a.

Für mich ist der meisterliga Modus bei pes auch dieses Jahr wieder so der erfüllte kleine fussball Traum. :dhoch: Aber klar nur persönlich beurteilt für die art wie ich ihn spiele.

Zocke aktuell PES 2020 auch ziemlich regelmäßig. Finde es top das der Titel jedes Jahr so schnell in den Game Pass kommt.
Meisterliga spiele ich allerdings nicht. Mache an den Tagen wo ich zocke meine zwei, drei Online Spiele.

Gameplay ist wieder richtig klasse. Jeder Pass und jeder Schuß macht einfach Laune. Das Ballgefühl ist top.

Im Vergleich mit Fifa ist meiner Meinung nach PES vom Gameplay weit überlegen. Einzig im Volta Modus passt das Gameplay von Fifa ganz gut. Hatte diesen in der Demo mal angespielt.

Zurück
Oben