The Tobster
#scuzzle2020
Also ich bin von der ML wieder enttäuscht. Etwas Drumherum geändert, aber der Kern ist leider weit entfernt von den guten alten PES-Teilen. Es ist so viel reduziert worden und es steckt kein Herz drin. Diese komischen Hilightsequenzen täuschen nicht darüber hinweg.
Wieso um alles in der Welt verletzt sich kein Spieler ???? Scheinbar ist diese Möglichkeit komplett aus der ML verschwunden. Früher war es noch realistisch. Da musste man mal ne halbe Saison auf Spieler verzichten und wenn es der Topstürmer war, war es umso schmerzhafter. Das bringt unheimlich viel Dynamik rein.
Zudem wurde unheimlich viel an der Datenbank runtergeschraubt. Früher konnte man Mannschaftsinformationen pro Saison nachlesen. Das hielt die detaillierten Saisonleistungen fest. Bei PES 2020 kann man nur noch im Verhandlungsmenü der eigenen Mannschaft Gesamtstatistiken pro Spieler nachlesen.
Auch die Entwicklung der Spieler wird nur noch in einem öden Diagramm dargestellt. Früher konnte man noch die Entwicklungsstufen seit Beitritt in die Mannschaft nachlesen.
Man Konami warum habt ihr diesen schönen Spielmodus so verkommen lassen.
Davon mal abgesehen macht es auf dem Platz viel Spaß.
Der gleiche Grund wie bei dem FIFA Karrieremodus: Ultimate Team.

)
. Leyendas Patch gibt es schon .