Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI eFootball PES 2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell zocke ich PES 2020 am meisten von meinen Games. Hauptsächlich Online Division. Macht immer noch mega Laune.
Ich finde allerdings etwas negativ wie der Schiedsrichter eingreift. Leider etwas zu wenig. Da liegen in bestimmten Situationen 3 oder 4 Leute durch Kontakt am Boden. Pfiff vom Schiedsrichter? Fehlanzeige.
Heute zweimal vom Gegner per Notbremse gestoppt worden. Rote Karte? Fehlanzeige. Das ist dann schon etwas frustrierend.

Finde ich auch nicht schlecht.
Ich hoffe es bleibt aber nicht dabei nur die Lizenzen anzupassen.
Dann könnten sie ja mal an der Tiefe der Meister-Liga schrauben. Mehr Verletzungen, tiefe Spielerstatistiken und so weiter. Dieses oberflächliche Aufbohren beim letzten Mal ging mir tierisch auf die Nüsse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Feiern Sie 25 Jahre PES mit dem eFootball PES 2021 Season Update* – zum Jubiläums-Sonderpreis!

* Dieses Produkt ist eine aktualisierte Ausgabe von eFootball PES 2020 (veröffentlicht im September 2019) und enthält die aktuellsten Spielerdaten und Vereinskader. Hinweis: Die Kader für manche Ligen werden erst nach Veröffentlichung aktualisiert.

* Aufgrund der fortwährenden Präsenz von COVID-19 kommt es in bestimmten Fußball-Ligen und/oder -turnieren zu Regeländerungen. Es besteht also die Chance, dass die Regeln im Spiel die tatsächlichen Regeln nicht genau wiederspiegeln. Andere Änderungen zu Ligen und Turnieren können ebenfalls ohne Vorankündigung in zukünftigen Updates vorgenommen werden.

Ich werd fix nicht upgraden! Viel zu random das Gameplay in MyClub! Da reicht mir bis zur Next Gen Version auch das 20er!

Hier gibts doch einige PES Pros oder?

Ich komme so in 80% der Online Spiele gut zurecht. Mal gewinne ich knapp, mal verliere ich knapp, mal gibts ein Unentschieden. Dann gibts aber noch die Spiele, wo ich spielerisch und meist auch vom Ergebnis her auf die Fresse bekomme.

Beim Gegner stehen ständig 2-3 Spieler komplett frei, da klappen die unglaublichsten Diagonalpässe, sobald ich den Ball mal hab stehen mir gleich 2 Gegenspieler auf den Füßen. Die Gegenspieler sind grundsätzlich schneller, die Zweikämpfe sind immer fair, bei mir wird alles gepfiffen.

Was mache ich falsch? Die können doch mit dieser manuellen Steuerung nicht ewig 4 Spieler auf einmal befehligen. Ist das ne simple Taktik Einstellung?

Hier gibts doch einige PES Pros oder?

Ich komme so in 80% der Online Spiele gut zurecht. Mal gewinne ich knapp, mal verliere ich knapp, mal gibts ein Unentschieden. Dann gibts aber noch die Spiele, wo ich spielerisch und meist auch vom Ergebnis her auf die Fresse bekomme.

Beim Gegner stehen ständig 2-3 Spieler komplett frei, da klappen die unglaublichsten Diagonalpässe, sobald ich den Ball mal hab stehen mir gleich 2 Gegenspieler auf den Füßen. Die Gegenspieler sind grundsätzlich schneller, die Zweikämpfe sind immer fair, bei mir wird alles gepfiffen.

Was mache ich falsch? Die können doch mit dieser manuellen Steuerung nicht ewig 4 Spieler auf einmal befehligen. Ist das ne simple Taktik Einstellung?

Vergiss es einfach! Das Spiel ist absoluter Random Bullshit geworden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sogar PESEP kotzt sich schon darüber aus.

Ich hab vorhin Platin geholt und das war es für mich. Es ist unglaublich was für ein seelenloser Schrott das Spiel geworden ist. Ich bin wirklich von Beginn an (1995) bei der Serie dabei, aber noch nie hat es mich so dermaßen angeödet wie mit Teil 20+21!

Ich hoffe wirklich das Konami mit dem Next Gen Pes zu alter Stärke zurückfindet, aber ehrlich gesagt glaub ich es kaum....

So, heute ist Datapack 2.0 rausgekommen mit den restlichen Transfers, neue/alte Iconic Moment-Spieler und mehr. Offiziell hat man am Gameplay wohl nichts gemacht, aber ich hoffe inständig, dass da was gemacht wurde.

PES 2021 ist die reinste Hölle. Bei PES 20 wars teilweise ja schon grausam, aber 2021 setzt dem ganzen noch mal die Krone auf.

Hauptsächlich MyClub.

Die Fox-Engine beweist erneut, dass es nicht für Fußballspiele ausgelegt ist. Dazu das Skriptgefühl, was deutlich stärker ist als bei FIFA. Für mich ist das Spiel online nahezu unspielbar. Ob man gewinnt oder nicht entscheidet das Spiel.

Offline hingegen ist es nach wie vor DIE Fußballsimulation für zu Hause. Online kannst es aber echt knicken

Uh, okay. Das hört sich mies an. Online hatte es mir damals auch recht wenig Spaß gemacht, deshalb wechselte ich wieder auf Fifa.

Zurück
Oben