Multi PES 2019

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von silbex, 10. Mai 2018.

  1. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    287
    Spielt sich schon sehr geil .Ich freu mir. Option Files werden ja wieder schnell verfügbar sein.
     
    Zocker4000 gefällt das.
  2. Chigurh

    Chigurh

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    60
    Mir gefällt die Demo auch wahnsinnig gut. Schön, dass Konami uns nun endlich einen detaillierteren Rasen spendiert hat. Das war wirklich überfällig! Die neuen Animationen (Ballan- und -mitnahmen, Drehungen sind grandios), schöneren Beleuchtungseffekte und die nochmals verbesserte Ballphysik verstärken den Realismus-Grad nochmals enorm, finde ich.

    Kleines Detail eben in der Torwiederholung: Jetzt verdrecken auch die Schuhe, wenn das Wetter regnerisch ist. Verschmutzung an Trikots und Hose sind mir allerdings noch nicht aufgefallen.
     
  3. Zocker4000

    Zocker4000

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    33
    Ich weiß nicht , ob es bei den Vorgängern schon war... Aber ter Stegen hatte ne Menge Grashalme eben am Kopp kleben zum Ende des Spiel :D
    Wirkt wirklich alles realistischer, bis auf den Stadionatmossphärensound. Eventuell schrauben sie daran nach Release nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  4. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.521
    Zustimmungen:
    6.013
    Ich habe die Demo noch nicht gezockt aber sie sollten dringend mal am Menu und der ganzen Präsentation arbeiten. Das ist so furchtbar 2000er, dass es weh tut.
     
    zetto17 gefällt das.
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.399
    Zustimmungen:
    9.678
    Gameplay nice aber Menüs zu verschachtelt. wozu deinen Punkt für 2 Optionen machen? unnötig

    Grafik der Spieler sehr gut.

    werde trotzdem bei Fifa bleiben
     
  6. moritz200

    moritz200

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    263
    Herje die Meisterliga sieht genauso aus wie beim letzten Ableger . Immerhin sollen die Spieler mal Krämpfe bekommen ^^. Aber wer weiß wie das Implementiert wurde. Ich passe fürs Erste Konami
     
  7. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    30.041
    Zustimmungen:
    33.684
    Ich hadere noch mit dem Kauf. Hatte bei PES 2018 schon oft Probleme, Online einen Gegner zu finden (selbst in den ersten Wochen nach Release hat es teilweise Minuten gedauert) und als jemand, der das Spiel zu 95% Online zockt, hat mich das echt genervt.

    Von daher bin ich echt am Überlegen, nicht wieder auf Fifa zu switchen, obwohl mir PES deutlich besser gefällt.
     
    LAEMMLI gefällt das.
  8. moritz200

    moritz200

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    263
    Spielerisch finde ich es auch echt reizvoll und Lizenzen jucken mich gar nicht. Vor allem auf dem PC nicht ^^.

    Aber der Rahmen des Spiels wirkt 1:1 zum 2018er Teil, da könnte man mich nur mit nem guten Preis locken.
    ... und der fällt erfahrungsgemäß schnell
     
  9. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    30.041
    Zustimmungen:
    33.684
    Das stimmt. Aber nach allem, was ich bisher gelesen hab, sollen die Server und die Verbindung wieder unter aller Sau sein (teils sogar noch schlechter).

    Ach Konami...
     
  10. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.665
    Zustimmungen:
    8.863
    Konami kann leider nur Gameplay, sonst nix. Schade drum.
     
  11. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    287
    Gestern habe ich meine Version bekommen . Heute habe ich die Option Files draufgehauen .
    Das Spiel gefällt mir sehr gut .Es spielt sich sehr flüssig .
    Bei My Club wurden die Preise für Spieler von 10.000 G auf 25.000 G erhört .WTF ????
     
  12. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.003
    Zustimmungen:
    6.641
  13. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.903
    Zustimmungen:
    2.908
    Welche bzw. woher hast du die denn? Dachte es dauert noch bis die neuen OFs kommen! Will MyClub erst anfangen sobald alle OFs erhältlich sind!
     
  14. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    6.169
    schon jetzt für die konsole für nen zwanni und pc unter 30€... wollte dieses jahr doch stark bleiben
     
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.399
    Zustimmungen:
    9.678
    wo?
     
  16. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    6.169

    im türk. xbox store. steht bei mydealz. für pc b ei cdkeys.
     
    Lord EKKA gefällt das.
  17. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    6.169
  18. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.665
    Zustimmungen:
    8.863
    Wenn die Option Files endlich auf der Xbox funktionieren, würde ich dem Spiel auch eine Chance geben. Weiß das wer?
     
  19. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.575
    Zustimmungen:
    3.536
    Würde tippen : wird niemals funktionieren leider
     
  20. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    13.665
    Zustimmungen:
    8.863
    Liegt wahrscheinlich auch eher an MS als an Konami. Wobei die bestimmt einen serverseitigem Workaround anbieten könnten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.