Multi PES 2019

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von silbex, 10. Mai 2018.

  1. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    271
    Spielt sich schon sehr geil .Ich freu mir. Option Files werden ja wieder schnell verfügbar sein.
     
    Zocker4000 gefällt das.
  2. Chigurh

    Chigurh

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Mir gefällt die Demo auch wahnsinnig gut. Schön, dass Konami uns nun endlich einen detaillierteren Rasen spendiert hat. Das war wirklich überfällig! Die neuen Animationen (Ballan- und -mitnahmen, Drehungen sind grandios), schöneren Beleuchtungseffekte und die nochmals verbesserte Ballphysik verstärken den Realismus-Grad nochmals enorm, finde ich.

    Kleines Detail eben in der Torwiederholung: Jetzt verdrecken auch die Schuhe, wenn das Wetter regnerisch ist. Verschmutzung an Trikots und Hose sind mir allerdings noch nicht aufgefallen.
     
  3. Zocker4000

    Zocker4000

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    32
    Ich weiß nicht , ob es bei den Vorgängern schon war... Aber ter Stegen hatte ne Menge Grashalme eben am Kopp kleben zum Ende des Spiel :D
    Wirkt wirklich alles realistischer, bis auf den Stadionatmossphärensound. Eventuell schrauben sie daran nach Release nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  4. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    5.537
    Ich habe die Demo noch nicht gezockt aber sie sollten dringend mal am Menu und der ganzen Präsentation arbeiten. Das ist so furchtbar 2000er, dass es weh tut.
     
    zetto17 gefällt das.
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    28.848
    Zustimmungen:
    8.975
    Gameplay nice aber Menüs zu verschachtelt. wozu deinen Punkt für 2 Optionen machen? unnötig

    Grafik der Spieler sehr gut.

    werde trotzdem bei Fifa bleiben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.