Multi PES 2019

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von silbex, 10. Mai 2018.

1. olle Frikadelle

olle Frikadelle

Spielt sich schon sehr geil .Ich freu mir. Option Files werden ja wieder schnell verfügbar sein.

Zocker4000 gefällt das.
  2. Chigurh

Chigurh

Mir gefällt die Demo auch wahnsinnig gut. Schön, dass Konami uns nun endlich einen detaillierteren Rasen spendiert hat. Das war wirklich überfällig! Die neuen Animationen (Ballan- und -mitnahmen, Drehungen sind grandios), schöneren Beleuchtungseffekte und die nochmals verbesserte Ballphysik verstärken den Realismus-Grad nochmals enorm, finde ich.

Kleines Detail eben in der Torwiederholung: Jetzt verdrecken auch die Schuhe, wenn das Wetter regnerisch ist. Verschmutzung an Trikots und Hose sind mir allerdings noch nicht aufgefallen.

3. Zocker4000

Zocker4000

Ich weiß nicht , ob es bei den Vorgängern schon war... Aber ter Stegen hatte ne Menge Grashalme eben am Kopp kleben zum Ende des Spiel :D
    Wirkt wirklich alles realistischer, bis auf den Stadionatmossphärensound. Eventuell schrauben sie daran nach Release nochmal.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  4. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Ich habe die Demo noch nicht gezockt aber sie sollten dringend mal am Menu und der ganzen Präsentation arbeiten. Das ist so furchtbar 2000er, dass es weh tut.

zetto17 gefällt das.
  5. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Gameplay nice aber Menüs zu verschachtelt. wozu deinen Punkt für 2 Optionen machen? unnötig

Grafik der Spieler sehr gut.

werde trotzdem bei Fifa bleiben

6. moritz200

moritz200

Herje die Meisterliga sieht genauso aus wie beim letzten Ableger . Immerhin sollen die Spieler mal Krämpfe bekommen ^^. Aber wer weiß wie das Implementiert wurde. Ich passe fürs Erste Konami

7. CandleWaltz

CandleWaltz Champagne & Reefer

Ich hadere noch mit dem Kauf. Hatte bei PES 2018 schon oft Probleme, Online einen Gegner zu finden (selbst in den ersten Wochen nach Release hat es teilweise Minuten gedauert) und als jemand, der das Spiel zu 95% Online zockt, hat mich das echt genervt.

Von daher bin ich echt am Überlegen, nicht wieder auf Fifa zu switchen, obwohl mir PES deutlich besser gefällt.

LAEMMLI gefällt das.
  8. moritz200

moritz200

Spielerisch finde ich es auch echt reizvoll und Lizenzen jucken mich gar nicht. Vor allem auf dem PC nicht ^^.

Aber der Rahmen des Spiels wirkt 1:1 zum 2018er Teil, da könnte man mich nur mit nem guten Preis locken.
    ... und der fällt erfahrungsgemäß schnell

9. CandleWaltz

CandleWaltz Champagne & Reefer

Das stimmt. Aber nach allem, was ich bisher gelesen hab, sollen die Server und die Verbindung wieder unter aller Sau sein (teils sogar noch schlechter).

Ach Konami...

10. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

Konami kann leider nur Gameplay, sonst nix. Schade drum.

11. olle Frikadelle

olle Frikadelle

Gestern habe ich meine Version bekommen . Heute habe ich die Option Files draufgehauen .
    Das Spiel gefällt mir sehr gut .Es spielt sich sehr flüssig .
    Bei My Club wurden die Preise für Spieler von 10.000 G auf 25.000 G erhört .WTF ????

12. superschaf

superschaf

13. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

Welche bzw. woher hast du die denn? Dachte es dauert noch bis die neuen OFs kommen! Will MyClub erst anfangen sobald alle OFs erhältlich sind!

14. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

schon jetzt für die konsole für nen zwanni und pc unter 30€... wollte dieses jahr doch stark bleiben

15. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

wo?

16. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

im türk. xbox store. steht bei mydealz. für pc b ei cdkeys.

Lord EKKA gefällt das.
  17. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

18. Hobiologe

Wenn die Option Files endlich auf der Xbox funktionieren, würde ich dem Spiel auch eine Chance geben. Weiß das wer?

19. döschensam

döschensam mario defense force

Würde tippen : wird niemals funktionieren leider

20. Hobiologe

Liegt wahrscheinlich auch eher an MS als an Konami. Wobei die bestimmt einen serverseitigem Workaround anbieten könnten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.