Musik Spotify Jahresrückblick 2019

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von The Tobster, 5. Dezember 2019.

  1. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    6.244
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.862
  3. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.552
    k.JPG
    Ein Jahr des Hip-Hops bei mir :staun:

    Ich möchte nur festhalten. Ich habe keine Yassi-Solo Songs gehört.
    Diese scheiß Auto-Tune kommt mir nicht ins Ohr.
     
  4. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    580
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    21.825
    Mich nervt dass die es immer noch nicht in den Griff kriegen Hörbucher und Musik getrennt zu betrachten.
     
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    15.084
    Zustimmungen:
    11.430
  7. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.314
    Zustimmungen:
    12.600
    Für mich auch nicht zu verstehen. Mein Lieblingskünstler ist Clark Darlton von den Perry Rhodan Hörbüchern :lol: und die Lieblingssongs alles von the greatest showman, da die Tochter sich das über alexa Tag und Nacht gewünscht hat :lol: aber auf der anderen Seite, das ist mein Leben :gerri:
     
    Nimble gefällt das.
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.250
    Zustimmungen:
    28.886
    Man könnte meinen die Statistik wäre von Chinesen handverlesen, statt von einem Algorithmus generiert. Spotify hats nämlich erneut nicht hinbekommen das gesamte Jahr in deren Statistik miteinzubeziehen.

    Die letzten beiden Jahre haben sie es übrigens noch geschafft mir, anhand meines Musikgeschmacks, eine adäquate Playlist zum Neuentdecken zu erstellen, die tatsächlich nach meinem Geschmack war und mir so einige neue Künstler näher brachte. Dieses Jahr hat mir Spotify irgendeine generische Playlist mit fucking Pop, Indie, Hip-Hop und sonstigem Mist aufgetischt. FUUUUUU Spotify.

    upload_2019-12-5_21-19-26.png

    upload_2019-12-5_21-18-23.png

    upload_2019-12-5_21-22-20.png

    upload_2019-12-5_21-23-17.png
     
    Chrischan gefällt das.
  9. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    8.696
  10. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.706
    Zustimmungen:
    11.738
    Irgendwie bin ich noch nicht im Zeitalter von Spotify angekommen.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  11. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    42.807
    Zustimmungen:
    47.891
    ich warte auf den last.fm report.
    und spotify scheint zu wissen, wie man engstirnige metalleute triggert, top. :D
     
  12. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.250
    Zustimmungen:
    28.886
    Hej, ich hör auch Klassik, Rock, Elektro, Blues, Jazz, Folk und so Zeugs, nur halt keinen (Indie)-Pop und Hippi-Hoppi Kram. Da gebe ich mir vorher noch Volks- und Blasmusik intravenös :D
     
    espada77 gefällt das.
  13. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    867
    Screenshot_20191206-195242_Spotify.jpg
    Äh ja, ich hab ne Menge Musik gehört :ugly:
     
  14. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    42.807
    Zustimmungen:
    47.891
    [​IMG]
     
    CandleWaltz und Masterman gefällt das.
  15. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.399
    Zustimmungen:
    24.509
    Yann Tiersen hat bei mir gewonnen. :D
    Amelie hab ich immer gehört, wenn ich den Kleinen ins Bett gebracht habe.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  16. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    7.360
  17. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    32.705
    Zustimmungen:
    39.991
    Apple Music bietet jetzt auch einen Überblick an. Zwar nicht so differenziert wie bei Spotify, aber immerhin.

    Da merkt man, wenn manches mal öfters in Dauerschleife läuft. Scheint mir aber, als würden bei den Interpreten/Songs und der Anzahl der Stunden nur die Streams gezählt, lade auch recht viel runter.

    Von daher weiß ich gar nicht, ob's so aussagekräftig ist.

    Bildschirmfoto 2019-12-11 um 22.11.47.png
     
  18. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    42.807
    Zustimmungen:
    47.891
    futschis, pöbel, shacke, wtg.

    das is mein walther
     
    Masterman und CandleWaltz gefällt das.
  19. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    32.705
    Zustimmungen:
    39.991
  20. piikseL

    piikseL

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1.454
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.