Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Samstrike 68

Ich freu mich tierisch:bier:

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Bericht:

Die Aktionen der Spieler sind so grazil und geschmeidig, dass es bei FIFA trotz all seiner Bemühungen fast so wirkt, als würden Kühlschränke über den Platz laufen. Wer in PES 2018 einmal einen eleganten Außenristpass auf die andere Seite des Spielfelds geschlagen hat, weiß, warum er sich einst in diese Sportart verliebt hat. Das Spiel stellt seine Ästhetik aber stets in den Dienst des Gameplays. Dazu gehört auch, dass die Kicker das Spielgerät bei Ballannahmen nun automatisch abschirmen. Die Spielgeschwindigkeit wurde behutsam, aber doch merklich reduziert. Einzelaktionen scheinen eher selten zum Erfolg zu führen. Das Kollektiv machte bei unseren Partien auf der Messe den Unterschied.

Lust auf sechs?
Abgesehen von grundlegenden Überarbeitung der Menüs und Verbesserungen in der beliebten Meisterliga, die ich bei meiner kurzen Anspielsitzung leider nicht zu Gesicht bekam, ist man bei Konami vor allem auf die Reaktionen zum neuen 3-gegen-3-Modus gespannt. Spiele in dieser Konstellation waren freilich auch vorher schon möglich, nun werden aber über alle Partien hinweg umfassende Statistiken geführt und Analysen vorgenommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch mit euren Mitspielern auf der Couch oder online zusammenfindet. Schon bald wird eure interne Rangliste so umkämpft sein wie die Duelle gegen gegnerische Teams.

Quelle und der komplette Bericht: http://www.gameswelt.de/pro-evolution-soccer-2018/preview/die-clevere-alternative-zu-fifa,276708

Ne du das klingt alles andere als nach Schrott. Forme Schrott in Evolution um und du hast es.

Das ist kein unnützes gelogenes Gelaber, was bereits über PES 2018 zu lesen ist, sondern echter Change.

Ich hab's schon 'n bißchen überzogen mit meinen Anschaffungen für die letzte Zeit, aber das gönn ich mir noch und verzichte komplett auf's pay to win FIFA 18. Ich hab für ein gescheites Ultimate Team schlichtweg keine Kohle (und weder skill um mir mal auf die schnelle mit 'n paar weekendleagues das beste zu erspielen) mehr übrig und ziehe geiles Gameplay und wahren Simulations-Fortschritt offline und vorallem online (denn ich suche immer den sozialen Wettkampf mit menschlichen Gegnern), dem FIFA Ableger zumindest in diesem Jahr klar vor.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt genau rechtzeitig, Mann.
Hätte mir gestern fast Crapfifa gekauft.

Bietet aber echt nur Onlinemodi. Nicht mal Training, hmpf.

Erstes Spiel optisch drückend überlegen, eine Flanke nach der anderen, nichts geht rein, 2 Minuten Nachspielzeit und bei 94 pimmelt und stolpert der da mit Griezmann und Lacazette in den Sechszehner, um ne Bude zu machen, wie ich sie noch in meiner F Juniorenzeit als Libero gemacht hab.

Ich bin bedient. :ugly:

Ich finde Online-Matches auch nicht praktisch zum testen, aber definitiv besser als nix ^^. Optisch hat sich für mich nichts geändert. Aber ich habe jetzt auch nicht viel zu meckern dran. Es ist wirklich etwas langsamer geworden, was ich positiv finde. Die Stärke der Animationen wurde ausgebaut. Pässe sind auch abwechslungsreicher finde ich. Sie sind jetzt zwar nicht präziser, aber ich finde es verzeiht eher Ungenauigkeiten als der Vorgänger, wo fast jede abgefangen wurde. Fernschüsse sind für mich immer noch recht überpowert. Ich habe in meinen Testspielen auch relativ viele Kopfballtore gemacht, aber Giroud ist auch kein Amateur bei sowas ^^. Bei Standards habe ich noch nicht ganz durchgeblickt, aber mal schauen wo der Trick ist.

Finde steilpässe und doppelte doppelpässe viel zu stark. Kaum ein 0:0. Animationen schon nice aber irgendwie wirkt es bissel träge

Imo ziemlich träge. Es fehlt mir in den Aktionen an Dynamik und der Möglichkeit sich auch situativ noch für eine Richtung oder eine Aktion entscheiden zu können. Durch die lang anhaltende Ballverarbeitung und Schuss- oder Passauslösung muss man quasi im Vorfeld bereits die nächsten 1-2 Aktionen planen, damit der Gegner einem keinen Strich durch die Rechnung macht. Da ist die Defensive im Vorteil. Die Spieler fühlen sich durch die Trägheit ihrer Körper :) so an, wie wenn sie ewig in eine Richtung laufen, ehe sie abbremsen. Ich weiß, es ist gewollt, aber wirkt doch etwas übertrieben. Griezemann und Neymar hingegen spazieren ganz geschmeidig durch die Gegend. Der Unterschied scheint mir etwas krass zu sein.

Auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig.

Grafik bzw. Gesichter ansonsten gut bzw. natürlich wieder benchmark. Hoffentlich kommt bald noch eine vernünftige Demo.

Naja die Spielgeschwindigkeit ist Geschmackssache. Ich beegrüße die geänderte Spielgeschwindigkeit, aber es ist schon auffällig, dass sie herabgesetzt wurde. Ich hasse nur diesen Online-Zwang bei der Beta. Ständig Verbindungsabbrüche und leavende Gegner, dass ist echt ne Geduldsprobe. Grätschen wird bei guten Timing irgendwie zu wenig belohnt. Hier und da senst man noch einen im Nachhinein um und sieht dann Gelb oder es wird trotzdem irgendwie auf Foul entschieden. Die Pässe finde ich gut überarbeitet und auch halbhohe Flanken bzw. Seitenwechsel sind echt sinnvoll erweitert. Nur die Schüße finde ich wie gesagt einfach zu überpowert,

Da wollte ich gemütlich ein paar Beta Games streamen und heraus kam das:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die das im Hauptspiel nicht in den Griff bekommen, kannst den Modus getrost vergessen!

Zurück
Oben