Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich glaube den Schwierigkeitsgrad haben die angepasst.
Bekomm in der Meisterliga 2. Spanische Liga mit Mallorca nur aufs Maul :ugly:
Bin jetzt schon 2 Stufen mit der Schwierigkeit runter und hab nach 9 Spielen erst meinen ersten Sieg geholt :D
Ich finde die KI teilweise schon übertrieben effektiv. Und es fallen bisher noch ne Menge Tore.
Aber das liegt bestimmt an mir, bin nicht der PES Pro wie manch anderer hier ;)
Schiri scheint immer noch vieles laufen zu lassen.
Geil finde ich die vielen Statistiken in der Meisterliga, alle möglichen Werte für das Team und für jeden einzelnen Spieler. :dhoch:
Spielgeschwindigkeit habe ich wie in der Demo auch schon auf - 1.

Gestern habe ich einen auf Twitch gesehen, der im CL-Finale 4:1 gewonnen hat und angeblich auf Superstar gespielt hat. Da war die KI schon sehr schwach... Vllt. hat er aber auch Quatsch erzählt..

Der Schwierigkeitsgrad war bei den Demos aber schon immer niedriger als im fertigen Spiel. Jedes Jahr, immer wieder und trotzdem muffeln alle über den niedrigen Schwierigkeitsgrad der Demo.

So, Trikots und Logos runtergeladen. Jetzt auf PES warten. :)

Muss ich die Trikots dann eigentlich vor dem Import einzeln auswählen? Dazwischen befinden sich ja die Logos - und die sollen natürlich nicht über den Trikotimport ins Spiel gelangen?

23128021wf.jpg

23128022px.jpg

23128023xf.jpg

Anhänge

• 20150916_101806-640x360.jpg
    20150916_101806-640x360.jpg
    40 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt alles angezeigt und muss dann Trikots, Trainer etc separat in die richtige Kategorie laden.

Man könnte als erst den Stick nur voll von Trikots machen und dann alle anwählen.

Das Problem: man sieht keine Datei Namen. Das heisst man hat dann hunderte Trikots und muss erraten welches nur von welchem Verein ist. Natürlich gibt es einige die man diRektor erkennt, aber viele sagen mir nichts.

Außerdem sind in dem Paket pro Team bis zu 6 Trikots.

Meist 2 Varianten des heim und auswärts Trikots und 2 für den keeper. Das heisst man muss Google bemühen welches nun genau das richtige ist. Glaube es sind zum Teil die CL Trikots dabei. Bzw. Könnten die immer sein.

Aber man kann ja nur 3 Trikots pro Team einfügen ( inkl keeper ). Also muss man sich entscheiden

Ich habe alles auf dem Stick gelassen denn so werden die Verein Logos direkt neben dem dazu gehörenden Trikots angezeigt.

Man bekommt alles angezeigt und muss dann Trikots, Trainer etc separat in die richtige Kategorie laden.

Man könnte als erst den Stick nur voll von Trikots machen und dann alle anwählen.

Das Problem: man sieht keine Datei Namen. Das heisst man hat dann hunderte Trikots und muss erraten welches nur von welchem Verein ist. Natürlich gibt es einige die man diRektor erkennt, aber viele sagen mir nichts.

Außerdem sind in dem Paket pro Team bis zu 6 Trikots.

Meist 2 Varianten des heim und auswärts Trikots und 2 für den keeper. Das heisst man muss Google bemühen welches nun genau das richtige ist. Glaube es sind zum Teil die CL Trikots dabei. Bzw. Könnten die immer sein.

Aber man kann ja nur 3 Trikots pro Team einfügen ( inkl keeper ). Also muss man sich entscheiden

Ich habe alles auf dem Stick gelassen denn so werden die Verein Logos direkt neben dem dazu gehörenden Trikots angezeigt.

Also unter Trikot wähle ich dann drei Trikots, dann Logos etc.?

Woher erkennt er denn das Torwarttrikot? Liegt das am Dateinamen? Oder wähle ich das TW-Trikot separat?

Wie lange dauert das etwa, bis du einen Verein komplett hast?

Ich habe es jetzt so gemacht dass ich mir 2 Vereine ausgesucht habe und dann je 3 Trikots.

Ein heim, ein auswärts und ein keeper.
Diese habe ich dann in die Kategorie Trikots hochgeladen.

Dann musst du im editier Modus die Mannschaft auswählen.
Dann den Punkt "trikot"

Dann werden dir 3 Möglichkeiten angezeigt.

Heim

Auswärts

Torhüter

Du musst immer auf ein dieser Möglichkeiten klicken.

Im englischen heisst der Punkt im Untermenü dann " Paste Image "

Drauf klicken und dann Trikot wählen.
Dann werden die 6 angezeigt.

Dann halt die richtigen zuordnen. Sprich wenm du bei arsenal bist und das heim Trikot einstellen willst musst du das entsprechende Arsenal trikot suchen.

Ich bin noch mit keinem fertig aber das liegt daran dass ich noch andere Dinge grade mache :D

Man muss halt wenn man es genau nimmt noch den Kragen einstellen.

Dann Verein Namen , Stadion Namen, Trainer Name und Bild. ..

Da man nur 360 Daten importieren kann muss man sich entscheiden. Ich hatte zuerst auf alle kopieren geklickt aber allein embleme trainer lp und national Teams waren 1200 Dateien

Ich habe es jetzt so gemacht dass ich mir 2 Vereine ausgesucht habe und dann je 3 Trikots.

Ein heim, ein auswärts und ein keeper.
Diese habe ich dann in die Kategorie Trikots hochgeladen.

Dann musst du im editier Modus die Mannschaft auswählen.
Dann den Punkt "trikot"

Dann werden dir 3 Möglichkeiten angezeigt.

Heim

Auswärts

Torhüter

Du musst immer auf ein dieser Möglichkeiten klicken.

Im englischen heisst der Punkt im Untermenü dann " Paste Image "

Drauf klicken und dann Trikot wählen.
Dann werden die 6 angezeigt.

Dann halt die richtigen zuordnen. Sprich wenm du bei arsenal bist und das heim Trikot einstellen willst musst du das entsprechende Arsenal trikot suchen.

Ah, okay. Dann ist es also besser, wenn ich nicht direkt alle Trikots (Buli, PL, Nationalteams) importiere, sondern meinetwegen erst mal nur drei Trikots je PL-Team. Und dann ordne ich die im Team-Menü quasi zu!?

Ah, okay. Dann ist es also besser, wenn ich nicht direkt alle Trikots (Buli, PL, Nationalteams) importiere, sondern meinetwegen erst mal nur drei Trikots je PL-Team. Und dann ordne ich die im Team-Menü quasi zu!?

Ja da bin ich grade selbst noch am überlegen.

Ist halt die Frage: wenn man alle Trikots erkennt und genau weiß welches Team welches heim / auswärts Trikot hat ( und die Vorschau Bilder sind echt klein, da kann man den Team Namen nicht sehen am Trikot ) dann kann man ruhig alle importieren. Ich glaube ich werde es so machen dass ich immer 3-4 Teams mache.
Ich suche mir dann direkt alle Dateien raus und importiere Trikots, Trainer und Emblem .

Nervig ist dass die da zig Daten von lizenzierten Teams reingepackt haben. Da sind viele Serie a Teams und auch aus Frankreich drin.

Da muss man drei Std suchen bis man die hat, die man benötigt.

Ja da bin ich grade selbst noch am überlegen.

Ist halt die Frage: wenn man alle Trikots erkennt und genau weiß welches Team welches heim / auswärts Trikot hat ( und die Vorschau Bilder sind echt klein, da kann man den Team Namen nicht sehen am Trikot ) dann kann man ruhig alle importieren. Ich glaube ich werde es so machen dass ich immer 3-4 Teams mache.
Ich suche mir dann direkt alle Dateien raus und importiere Trikots, Trainer und Emblem .

Alle waren aber 550 Dateien. :D Da suche ich mich dann ja tot! Deshalb habe ich die Buli und andere Ligen jetzt erst mal wieder gelöscht. Mache dann nachher die PL fertig und am Wochenende fange ich mit der Bundesliga an.

@*runaway*
Ich hatte hier mal die Edit Mode Beschreibung von Konami verlinkt, vielleicht hilft Dir das ja weiter (hier).

Und ein Video wo sie ein paar Edit Sachen zeigen und anschließend Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bzgl. der Schwierigkeit. Das ist mein Eindruck, der auch mehrheitlich geteilt wurde. Bin aber jetzt zu faul die Hinweise rauszukramen, wo sich in Vorjahren schon über die Demo beschwert wurde und dann das Spielgefühl in der Vollversion ein anderes war.

Bei einigen Teilen hatte ich auch das Gefühl, daß es schwieriger wurde je mehr ich gespielt hatte. Da gab es wohl eine Analyse des bevorzugten Spielstils auf den sich die KI eingestellt hat.

@*runaway*
Ich hatte hier mal die Edit Mode Beschreibung von Konami verlinkt, vielleicht hilft Dir das ja weiter (hier).

Und ein Video wo sie ein paar Edit Sachen zeigen und anschließend Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bzgl. der Schwierigkeit. Das ist mein Eindruck, der auch mehrheitlich geteilt wurde. Bin aber jetzt zu faul die Hinweise rauszukramen, wo sich in Vorjahren schon über die Demo beschwert wurde und dann das Spielgefühl in der Vollversion ein anderes war.

Bei einigen Teilen hatte ich auch das Gefühl, daß es schwieriger wurde je mehr ich gespielt hatte. Da gab es wohl eine Analyse des bevorzugten Spielstils auf den sich die KI eingestellt hat.

Danke für das Video. :)

Den Schwierigkeitsgrad bei PES 2015 fand ich deutlich zu leicht. Mit Teams wie Real oder Barcelona bin ich am Ende auf Superstars mit lockeren Siegen zwischen 4:0 und 6:0 durch die CL marschiert. Das war ganz schön scheiße. Bei FIFA empfand ich die Herausforderung als deutlich größer. Da gab es auf Legende schon häufiger mal Frustmomente.

Zurück
Oben