Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@*runaway*
Hast wohl noch keine Tests gelesen oder ?
Der neue Kommentator soll richtig Schlecht sein dazu fehlerhaft,gelangweilt und sich andauernd wiederholend.
In den Tests wurde dazu geraten auf englisch zu stellen.

Kann mir zwar nich vorstellen aber vielleicht kommt dafür ja noch ein patch

in infame Lüge :D

ich wollte gucken wie teuer das im US store ist und da erblicke ich mit meinen ungläubigen augen dass dort 25.04$ verbucht sind.

aber iwie ist eine höhere maacht gegen mich da amazon.com sich viel zeit lässt mit dem zweiten 20$ Code. die müssen wiei jeden zweiten code überprüfen und das dauert bis zu 2 std :/

Ich würds mir an deiner Stelle morgen auf Deutsch holen. Mit Marco Hagemann, Junge! Richtiges RTL-Fußballflair. Oh... Hat wer noch mal den US-Link? :D

war wohl wirklich ein Update im Store. habe die versionen jetzt auch gefunden. besorge mir grade die fehlenden US $ und dann kaufe ich das spiel.

PS: kann man eigentlich jetzt mit deutscher KK im us store bezahlen? ich gehe immer noch den umweg über amazon.com und kaufe mir da guthaben.

nein, dt. KK funzt nicht. Musst den Umweg über nen Codeanbieter gehen..

Ich würd mit der US Version aber vorsichtig sein, wenn evtl. Optionfiles nutzen willst..
Ob dt. oder eu Files damit funktionieren wär ich mir nich sicher..und Amis werden kaum die BuLi "nachbauen"

@*runaway*
Hast wohl noch keine Tests gelesen oder ?
Der neue Kommentator soll richtig Schlecht sein dazu fehlerhaft,gelangweilt und sich andauernd wiederholend.
In den Tests wurde dazu geraten auf englisch zu stellen.

Kann mir zwar nich vorstellen aber vielleicht kommt dafür ja noch ein patch

Hm, okay.

Richtig "gut" war der deutsche Kommentar ja eh noch nicht. Sowohl bei FIFA als auch bei PES. Möchte trotzdem gerne die Option haben, mal eine CL-Partie mit deutschem Kommentar zu spielen. Gucke die Spiele im TV ja auch auf Deutsch, daher finde ich das generell für die Atmosphäre schon wichtig. Englisch nutze ich bei FIFA für die Premier League. :) Und wohl auch bei PES, wenn es das erste Option File mit komplett editierter PL gibt. :)

So erstmal Editiermarathon beendet für die Mannschaftsnamen:fp:
Und was mich schon wieder zum würgen bringt, ist die Tatsache das man keine eigene lokale Liga /cup mit heim- und Auswärtsspiel für nur 5 Teams einstellen kann :wand:
Muss ich jetzt wirklich wenn wir hier zu 5t zocken wieder Blatt und Stift holen?!

Zum kotzen oder übersehe ich was?

@Zocker4000

Woher hast du das Spiel? US Store?

Und generell noch mal die Frage (@m1ke82 - vllt. weißt du da was): Ist das mit den Option Files jetzt Fakt, dass das klappt? Der Tweet von Adam Bhatti wurde wohl schon wieder etwas relativiert. Allerdings scheint man auf pesgalaxy wohl schon Vorbereitungen für ein Option File zu treffen. Allerdings war das ja zunächst 2015 nicht anders. Afair.

Heut morgen einmal PES und Fifa Demo gespielt, Fifa ist so hektisch und der Trainer hat mich voll verwirrt =)

Hab PES immer auf meiner PSP gespielt, damals....warum gibts nur Fifa (in soner rotz Version) voll mies, hoffentlich läuft PES im Remoteplay super lag frei, ach wenigstens ein PES (ohne Jahr) für die Vita, wär so schön.

@Zocker4000

Und generell noch mal die Frage (@m1ke82 - vllt. weißt du da was): Ist das mit den Option Files jetzt Fakt, dass das klappt? Der Tweet von Adam Bhatti wurde wohl schon wieder etwas relativiert. Allerdings scheint man auf pesgalaxy wohl schon Vorbereitungen für ein Option File zu treffen. Allerdings war das ja zunächst 2015 nicht anders. Afair.

Nope, da is glaub ich noch nichts Fakt mit dem Option File.. Muss man wohl einfach abwarten..
Wer PES nur mit spielen will, sollte mit dem Kauf evtl. noch warten..

Heut morgen einmal PES und Fifa Demo gespielt, Fifa ist so hektisch und der Trainer hat mich voll verwirrt =)

Hab PES immer auf meiner PSP gespielt, damals....warum gibts nur Fifa (in soner rotz Version) voll mies, hoffentlich läuft PES im Remoteplay super lag frei, ach wenigstens ein PES (ohne Jahr) für die Vita, wär so schön.

Das finale FIFA ist aber wohl auch in diesem Jahr ganz anders als die Demo.

Nope, da is glaub ich noch nichts Fakt mit dem Option File.. Muss man wohl einfach abwarten..
Wer PES nur mit spielen will, sollte mit dem Kauf evtl. noch warten..

Ne, mir kommt es ja schon auch auf die Modi an. CL spielen - super. Aber natürlich würde ich auch gerne die EL mit dem BVB spielen.
Wundert mich aber schon etwas, dass die Jungs bei PESGALAXY da schon die Arbeiten delegieren und sich halt schon ans Editieren machen, wenn keine Gewissheit besteht, ob das überhaupt was bringt...

Ne, mir kommt es ja schon auch auf die Modi an. CL spielen - super. Aber natürlich würde ich auch gerne die EL mit dem BVB spielen.
Wundert mich aber schon etwas, dass die Jungs bei PESGALAXY da schon die Arbeiten delegieren und sich halt schon ans Editieren machen, wenn keine Gewissheit besteht, ob das überhaupt was bringt...

Vielleicht haben se es ja schon getestet, Versionen sind ja ab heute im Umlauf..
Hab meine Version ja auch heute bekommen..

Vielleicht haben se es ja schon getestet, Versionen sind ja ab heute im Umlauf..
Hab meine Version ja auch heute bekommen..

Auf PESGALAXY schreiben sie, dass es ähnlich kompliziert ist wie im letzten Jahr. Heißt: Es geht nur mit einem Public Account, mit dem Daten editiert werden und mit dem sich jeder, der die Daten haben will, auf seiner PS4 einloggen muss. Damit kopiert man dann die Daten in den Systemspeicher und muss auch mit diesem öffentlichen Account spielen. Editierte Teams sind damit dann auch nur offline verfügbar.

@Zocker4000

Aus dem Xbox US StoreStore, nachdem die Spielegrotte erst ab 17. Verschicken kann.

Ob das alles so funktioniert und ob sich dann großartig Mühe damit gegeben wird, ich weiß nich..

Werds mir bei Zeit vielleicht mal anschauen..aber eher wohl nich.

Hat wohl im letzten Jahr auch geklappt. Man würde den Account ja wohl auch nur nutzen, um eben mal offline mit den "neuen" Teams zu zocken. Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken und - wenn ich es gebacken kriege - auch nutzen. :D

Zurück
Oben