Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Hab ich ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht. Ist für mich nicht wichtig, jetzt da wolff fuss bei fifa ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege grade die spielegrotte Bestellung zu stornieren uns mir das Spiel aus dem Psn zu holen.
5€ mehr aber dafür immer bequem ohne Disc zu starten. Verkaufen werde ich es eh nicht.
Außerdem habe ich es dann garantiert am 16.
Habs mir gerade im US Store vorbestellt und wurde vom Erscheinigungsdatum positiv überrascht:
Anhang anzeigen 32414
So habe jetzt bei der Grotte storniert.
Bin noch immer am überlegen ob ich es digital kaufe. Aber wenn nicht: Amazon hat es für 52.90€ und damit ca 2 Euro günstiger als die Grotte.
Hm, ich bleibe wohl bei der Grotte. Habe die Hoffnung, dass es - wie fast jedes Spiel - ein paar Tage früher kommt. Zumindest am Mittwoch sollte es dann da sein. Und weil ich so heiß auf das Spiel bin, ist mir das auch zwei Euro wert.Amazon wird ja wohl erst am Mittwoch versenden.
Edit: Bei der Grotte 51,99 Euro. Zzgl. Versand damit ca. 1,60 Euro teurer als Amazon.
Ich hab doch ca 2 Euro geschrieben.
Kaufmännisches aufrunden
Mir geht es auch nicht primär um den Amazon Preis, werde wohl digital kaufen um keine disc wechseln zu müssen.
Da zahle ich dann mehr aber das ist es mit wert.
Früher zocken kann ich dann nicht aber meine Freundin hat ab Montag 2 Wochen Urlaub. Da wird das eh schwierig![]()
Da war tatsächlich was eingestellt, danke!Hast du mal die "Automatischen Finten" in den Persönlichen Daten Einstellungen deaktiviert? Ich bilde mir ein, dass die von dir beschriebenen Zaubermomente maßgeblich davon abhängen.

Da wird es hoffentlich bald den Buli Patch geben.... da ja das bei PS4 auch wieder nicht so einfach wird (wenn sogar unmöglich) das OptionFile zu sharen.
Also wird es wohl die PC Version bei mir anstatt die PS4...
Auf beiden Konsolen? (One und PS4)das Optionfile sollte man doch via Usb-Stick extrahieren und importieren können..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen