Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe jetzt bei der Grotte storniert.

Bin noch immer am überlegen ob ich es digital kaufe. Aber wenn nicht: Amazon hat es für 52.90€ und damit ca 2 Euro günstiger als die Grotte.

So habe jetzt bei der Grotte storniert.

Bin noch immer am überlegen ob ich es digital kaufe. Aber wenn nicht: Amazon hat es für 52.90€ und damit ca 2 Euro günstiger als die Grotte.

Hm, ich bleibe wohl bei der Grotte. Habe die Hoffnung, dass es - wie fast jedes Spiel - ein paar Tage früher kommt. Zumindest am Mittwoch sollte es dann da sein. Und weil ich so heiß auf das Spiel bin, ist mir das auch zwei Euro wert. :D Amazon wird ja wohl erst am Mittwoch versenden.

Edit: Bei der Grotte 51,99 Euro. Zzgl. Versand damit ca. 1,60 Euro teurer als Amazon.

Hm, ich bleibe wohl bei der Grotte. Habe die Hoffnung, dass es - wie fast jedes Spiel - ein paar Tage früher kommt. Zumindest am Mittwoch sollte es dann da sein. Und weil ich so heiß auf das Spiel bin, ist mir das auch zwei Euro wert. :D Amazon wird ja wohl erst am Mittwoch versenden.

Edit: Bei der Grotte 51,99 Euro. Zzgl. Versand damit ca. 1,60 Euro teurer als Amazon.

Ich hab doch ca 2 Euro geschrieben.

Kaufmännisches aufrunden ;)

Mir geht es auch nicht primär um den Amazon Preis, werde wohl digital kaufen um keine disc wechseln zu müssen.
Da zahle ich dann mehr aber das ist es mit wert.

Früher zocken kann ich dann nicht aber meine Freundin hat ab Montag 2 Wochen Urlaub. Da wird das eh schwierig :D

Vielleicht ist für die 2 Euro ja 'ne Kurzstrecke im Nahverkehr drin. :O_o:

PS
Ich werd mein Glück wohl auch einfach mal am Mittwoch abend bei irgendeinem Elektrofachhandel probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die "Automatischen Finten" in den Persönlichen Daten Einstellungen deaktiviert? Ich bilde mir ein, dass die von dir beschriebenen Zaubermomente maßgeblich davon abhängen.
Da war tatsächlich was eingestellt, danke!

Das Spiel fühlt sich jetzt besser an, aber ich weiß nicht ob das an der Einstellung liegt. Einen großen Unterschied zwischen an/aus konnte ich nicht feststellen, sind nur Details.
ABER: Ich hatte eine andere Art der Heilung :D Ich habe 2 Spiele in der Fifa16-Demo gemacht, seither fühlt sich PES wieder gut an :lol:
Mal im Ernst: In Fifa schweben die Figuren nur über den Platz und sie strampeln dabei entsprechend mit den Beinchen (so wie in den früheren 3rd Person Spielen), so dass der geneigte Zuschauer fast meinen könnte, die Figürchen rennen tatsächlich. Aber in Wirklichkeit schweben sie nur über den Platz, das ist echt bitter^^

Egal wie, dieses extrem fluffig puffige Spielgefühl von Fifa machte das Spielgefühl in PES für mich einfach nur wieder besser, ich hoffe das bleibt jetzt auch so :ugly:

Habe im pes Forum gelesen dass es wohl möglich ist die Teams etc so zu editieren dass zB die buli Original drin ist aber diese files wohl nicht zu Sharen sind.

Weiß da jemand etwas genaueres? Das wäre ja sehr mies. Im Forum selbst habe ich keine weiteren Infos gefunden.

Edit:

Ok habe wohl etwas falsche gelesen da es den Patch wohl doch geben wird. Aber was meint er damit?

Da wird es hoffentlich bald den Buli Patch geben.... da ja das bei PS4 auch wieder nicht so einfach wird (wenn sogar unmöglich) das OptionFile zu sharen.

Also wird es wohl die PC Version bei mir anstatt die PS4...

Wobei aber auch der PS4 ja immer die Frage war, wie das mit dem Teilen aussehen wird. Hier war ja erstmal der Fortsschritt zu verzeichnen, daß man eigene Grafiken irgendwie würde importieren können.

Das fände ich ja schonmal ganz nett. Da wäre ich bei der ONE froh drum. Klar ist es bequemer, wenn irgendjemand das einem zusammenbastelt (grade wenn der nächste Patch es wieder zerschießt). Aber ich würde mich durchaus schon die zwei, drei Stündchen hinsetzen und die Wappen importieren.

Für OF wird der PC die erste Wahl sein.

Krank bei PES. Die Gesichter letztes Jahren waren viel schlechter und dann so ein heftiger Sprung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben