Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke die werden da nicht lange auf sich warten lassen wenn die Community das bemängelt nach release. Vllt wird es im Hauptspiel ja auch besser

War aber halt beim 2015er auch schon so. Anfangs war das recht fordernd, dann habe ich mit Real Madrid in der CL-Saison alle Spiele gewonnen. Unter anderem 8:0 gegen Schalke (gut, das ist realistisch :D). Aber halt sehr, sehr häufig mit über 5 Toren. Auch gegen Bayern oder so. Das macht dann natürlich keinen Spaß... Und da sich von der Steuerung her ja nichts geändert hat, bin ich im 2016er jetzt leider schon vor Release "drin". FIFA finde ich da deutlich fordernder. Da kassiere ich auf Legende auch häufiger mal ne Pleite oder gewinne mit Mühe 2:1.

Dann hols Dir für die One (oder komm vorbei, wenn Du in Kölle bist)

Ich hatte den 2015er kurzzeitig für die One. Die Version war aber leider deutlich schlechter als die PS4-Version... Daher greife ich jetzt direkt zur Sony-Variante. In Köln werde ich dafür leider keine Zeit haben. :( Aber danke für das Angebot! Da in Köln seit kurzem ne Freundin wohnt, werd ich da aber wohl noch öfter mal sein.

Der unterschied von PS4 zur One Version war aber auch eine Katastrophe... Shame on u Konami:drunter:
Die One hatte 720p:fp:SIEBENHUNDERTZWANZIG versteht ihr!!:vogel:

Beim 2016 Teil soll der Unterschied nicht so gross ausfallen. One läuft ja auch in 1080 jetzt.

So habe jetzt auch mal die Demo auf der ONE getestet. Muss dazu sagen, dass ich seit 20 Jahren FIFA Spieler bin und eigentlich noch nie was mit Pes am Hut hatte..

Hat mir aber dann doch ganz gut gefallen, die Grafik ist sehr schön und es geht alles sehr "flott" über die Bühne. Hab mal auf Fortgeschritten gespielt. Zumindest einmal gewonnen. (es ist halt doch eine andere Welt zu Fifa). Was bei mir noch sehr schlecht klappt ist das Vorbeikommen. Der Gegner nimmt mir immer den Ball ab.

sonst hat es mir sehr gut gefallen - eventuell könnte es zum Ersten mal PES statt Fifa heißen. (bei FIFA geht es mir schon so am Nerv, dass es Wochen gibt wo ich gut bin und dann geht alles schief).

Wie sieht es eigentlich mit dem Onlinemodus aus? In FIFA spiele ich 99 Prozent der Zeit diese Club Meisterschaft Online (also von Liga 10 usw..) gibt es sowas bei PES?

Hab mir die PES Demo wie jedes Jahr angeschaut. Scheint ein richtig feines Game zu werden dieses Jahr... werde trotzdem bei Fifa bleiben, ich werd mit PES einfach nicht warm, trotz richtig geilem Gameplay und Aufmachung in diesem Jahr. Aber ihr PES´ler dürft euch so richtig freuen auf das Game :)

Habe als riesiger Fifa Anhänger, mir nun auch mal die aktuelle Demo zu PES heruntergeladen. Nach einigen Partien, bleibe ich aber bei m.M.. Ich kann mit dem Spiel einfach nicht warm werden. Liegt zum großen Teil auch an der enttäuschenden Präsentation im Gegensatz zu Fifa und das sich das ganze Spiel so träge anfühlt. Ich bleibe bei meiner Fifa 16 Vorbestellung.

:D

Zurück
Oben