Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erste Spiel war direkt genial. Ich liege schnell mit 3:0 gegen Juve auf superstar zurück und denk mir nur so WTF. Dann konnte ich mein Spiel aber durchsetzen und in der 2. Halbzeit mit 5 Toren das Spiel kippen. Es sind viele Tore gefallen aber ich hatte nich das Gefühl, dass es einfach war diese zu machen. Wetter war regnerischu nd die Spieler mussten echt aufpassen wie sie sich bewegten. Viele Richtungswechsel sorgten für Ausrutscher. Vielleicht ein bisschen too much aber dennoch cool. Eine Szene hat mir gezeigt, dass der Ball freier ist als in 2015. Der Verteidiger nahm einen hohen Ball an und ich konnte diesen direkt wegschnappen. Das war in 2015 immer ein Problem, da die Animation erst fertig sein musste. Bisher hab ich nur wenig zu meckern. Grätschen sind super und auch die Keeper halten so gut sie können. Gameplay ist flüssig und kombinationen olalalalalalal. Fifa muss schon echt dicke Geschütze auffahre.

Hab lange kein PES mehr gezockt. Gibt es auch eine Art Club-Modus wie bei Fifa oder eine online coop season? Sonst kann es noch so gut sein und ist für mich dennoch uninteressant...

Muss ich auch gleich mal schaun, ob die Demo denn schon bei der ONE verfügbar ist.

Ich möchte hier nur direkt mal wieder dran erinnern, daß die Demos bei PES immer einfacher waren, als das endgültige Spiel, bevor das Gemecker wieder losgeht.

@*runaway*

Da lobe ich mir doch die psn App ;)

Gestern im Bett vorm schlafen gehen noch gelesen dass sie online ist, per App runtergeladen, heute morgen um acht wachgeworden und gezockt :deal::dhoch: Ich liebe diese Konsolen Generation :)

Zur Demo:

- ausgerutscht ist bei mir nur der Gegner, die Idee ist nett

- hohe steilpässe sind schwieriger und nicht mehr so effektiv

- Fernschüsse werden weniger oft nach vorne abgeklatscht

- Torhüter Haben tolle Animationen spendiert bekommen

- habe eine tolle ballmitnahme nach einem höhne Pass von Robben mit der Hacke gehabt :)

- der Ball fühlt sich schwerer an, Pässe sind schwieriger

- Wiederholungen sind aufpoliert worden, sehen farbenfroher und spektakulärer aus

- Schiris in der Demo zu Lasch, eine Einstellung der Härte der Schiris, zumindest bei Freundschaftsspielen wäre super

- ist Handspiel eigentlich drin?

Schon mal jemand ne Schwalbe versucht? :D

Nachdem ich den DL kurz pausiert habe, dauert es jetzt nur noch 26 Minuten. :)

Sind Fernschüsse immer noch effektiv? Das war für mich immer ein riesiger Pluspunkt. Bei FIFA gingen Fernschüsse zwar auch rein, aber meist nur mit den Superstars aus bestimmten Positionen.

Habe die Demo auf der One nun getestet. Einfach nur ein geiles Gameplay im gegensatz zu Fifa. Denke dieses Jahr werde ich mal mit PES durchstarten. Hoffe das online auch bisschen los ist. @*runaway* glaube fernschüsse gehen noch einfach rein. Kann aber auch an der Demo liegen.

Geiles Spiel. Erstes Match auf Top-Spieler mit Bayern 4:1 gegen Juve gewonnen. Sieht richtig nach Fußball aus und fühlt sich auch wie Fußball an. Die Tricks habe ich allerdings noch nicht so raus.

Eben auch noch schnell die Demo geladen und eine Partie mitFrankreich gegen Brasilien auf Profi gemacht. 2:0 gewonnen, beide Tore durch einen Pass in die Tiefe von Benzema auf Griezmann.

Viel Gedrängel und Enge, es hat sich doch auch mal etwas körperlicher angfühlt, als in früheren Teilen. Bei manchen Gegenstößen der Brasilianer wieder geärgert, daß ich nicht den Spieler bekomme, den ich gerne hätte (auch mit Stick erst spät). Bei Einwürfen des Gegners nervt es mich immer noch, daß für den Computer immer mehr Anspielstationen als ich Abwehrspieler hat und andersherum mir immer einer auf den Füßen steht (aber das werden sie wohl auch nicht mehr ändern). Tricksen kann ich sowieso nicht, aber der Rest geht wieder gewohnt gut von der Hand (Doppelpaß, Schicken, Passen und Folgen,...).

Außerdem empfand ich es als sehr angenehm, daß man die Spieldauer verändern konnte. Kann mich noch an eine Demo auf der 360 erinnern, wo man nur eine 5 Minuten Partie machen konnte und dann immer eine minutenlange Werbung für das Spiel.

Es fühlt sich wie eine konsquente Weiterentwicklung des letzten Teils an (der mir sehr gut gefallen hat), was aber natürlich sehr verfrüht zu sagen ist, nach nur einem Spielchen. Trotzdem gehe ich eher euphorisiert dran, als skeptisch. Und wenn ich mal bedenke, wie die letzten Starts der PES-Teile war, war es doch eher durchwachsen, bis gegen Dezember der Patch für den jeweiligen Winning Eleven Teil heraus war (Ruckeln im Strafraum...).

Tricks würde ich gerne können. Bekomme aktuell nur diese Drehung und Übersteiger hin. Klar: Schuss antäuschen und so Gedöns auch. Aber irgendwie nicht die richtig coolen Sachen. :D

In der Theorie ja, aber das sinnvoll in einer Partie einzubringen will mir nicht so recht gelingen.

Als man noch so Bewegungsabfolgen abspeichern konnte, hat das ein Kumpel von mir praktiziert. Aber eigentlich auch nur den 90° Dreher, damit er von der Seitenlinie direkt in den Strafraum eindringen konnte.

Für Veteranen ist es halt echt zu leicht. Man gewöhnt sich schnell an den schwierigkeitsgrad. Mal sehn wie es online wird. Vielleicht bauen sie den pro Club modus aus.

Ich zock eh nur meisterliga uns online gegen Leute

Zurück
Oben