Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wird das mit den Option Files eigentlich laufen? Werden die wieder am PC runtergeladen und dann via USB aufgespielt, oder kann man das sogar ingame machen? Vermutlich letzteres aus lizenzrechtlichen Gründen eher nicht, oder?

sieht schon ziemlich smooth aus, aber ich hoffe mal das Video von der GC ist bezüglich der Torwart-KI nicht repräsentativ, weil ansonsten kann ich die Aussage, dass die Torhüter geil sind nur verstehen, wenn man in jedem Spiel mindestens 5 Tore sehen will.

Das hab ich auch im Kopf. :grins:

Dass der Ball tatsächlich völlig frei ist, davon will ich mich erstmal selbst überzeugen. Das glaub ich erst, wenn ichs direkt sehe bzw. eher fühle. ;) Ich werd dieses Jahr auch eher PES auf der PS4 bevorzugen, da mir schon der Vorgänger mittlerweile mehr Spaß macht als FIFA. Gabs auch noch nie. Trotzdem werd ich mir sicher beide Spiele holen.
Hahaha jetzt er auch noch. Euer episodisches Gedächtnis spielt euch was vor.

Aber geil, dass du auch auf PS4 unterwegs bist. Lass uns mal pes zocken.

Wie sieht das denn dieses Jahr mit der PC-Version aussieht? Im letztjähirgen Teil wurde ja die PC-Version stiefmütterlich behandelt und nur eine alte Engine verwendet, also so wie das Fifa bis Fifa14(?) gemacht hat. Soll dieses Jahr die PC-Version mit der PS4-Version identisch sein?

Gestern habe ich das Spiel für die PS4 vorbestellt, wenn aber die PC-Version identisch ist, dann wirds wohl doch diese Version werden (und damit würde meine PS4 dem letzten Einsatzzweck beraubt werden^^).

Online soll ja recht schlecht laufen nach vielen Meinungen. Ist das von Euch PES 2015 Spielern auch so bestätigt oder was meint ihr dazu? Findet man dort auch so schnell Gegner auf der One wie bei Fifa 15 oder muss man ewig warten? Auf der PS4 brauch ich wahrscheinlich nicht fragen da immer was los ist denke ich.

Das hab ich auch im Kopf. :grins:

Dass der Ball tatsächlich völlig frei ist, davon will ich mich erstmal selbst überzeugen. Das glaub ich erst, wenn ichs direkt sehe bzw. eher fühle. ;) Ich werd dieses Jahr auch eher PES auf der PS4 bevorzugen, da mir schon der Vorgänger mittlerweile mehr Spaß macht als FIFA. Gabs auch noch nie. Trotzdem werd ich mir sicher beide Spiele holen.

Über Clubs nix neues. Ballannahme ist schwerer auch für Stürmer. Man neigt dazu ihn zuweit vorzulegen. Ball is komplett frei wie bei pes. Schüsse und kopfballe wie bei pes. First Touch macht alles aus. Pässe sind schwerer zu spielen. Dribblings muss man überlegen da der Ball ja frei ist. Einwurfe und schnelle Freistoße sind verbessert und erweitert. Pros finden schnell ins Spiel aber es zu meistern wird schwer da jedes Spiel anders verläuft. Macht richtig Lust matchday ist wie pfeilsystem von pes. Spieler sind mega aktiv und voll dabei. Pennen nicht wie bei pes. Rb Schüsse abgeschwächt.

Fifa 13. Hab eine Minute gesucht ich denke wer 10 Minuten sucht findet mehr :grins:

Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Abpraller vom Torwart.

Auch bei dem Tor bei 7:20, oder 6:15. Ich finde es nicht gerade realistisch, entweder fängt der Torwart den Ball oder er lässt den Ball nach links oder rechts abprallen. In PES geht er zu 90% in die Mitte und der Gegner muss ihn nur noch reinschieben. Das ist mir im 2015er Teil schon aufgefallen.

Ist aber meckern auf hohem Niveau. Das Gameplay sieht super smooth aus und mit dem dynamischen Wetter wird es sicher Bombe:)

Edit:

Bei 0:20 auch so ein Abpraller.. Ist schon sehr oft mMn..
Also ich weiß ja nicht ob du aktiv Fußball gespielt hast aber kein Torwart der Welt kann jeden Ball zur Seite abprallen lassen.
Da kommen mehrere Faktoren zusammen Position des Schützen die Stärke des Schusses usw...

Für mich sieht das gezeigte gut aus und liefert mir genug Gründe dieses mal zu PES zu greifen freu mich drauf :dhoch:

Ich mag ja das aktuelle PES, aber der Ball ist da genau so frei wie der HSV erstligatauglich ist.
Bei pes2015 war er ja auch nicht frei. Mein gott dann zockt es halt nicht. Komplett frei gibs auf nem echten Platz. Aber der ball is jetzt jederzeit beeinflussbsr. Bei pes 15 gabs animationen, wo man den ball nicht abnehmen konnte. Bei fifa15 war er jederzeit beeinflusbar aber die ballphysik war nicht optimal.

Ekka jedes Jahr so.

dammmnnnnn FIFA/PES dieses Jahr schwächer/stärker als FIFA/PES aber beide werden gut und seine Spieler haben ayayayaay. Ball völlig frei, uhhhhhhh.

Ja und soll ich cie nich vergleichen. Ignorier einfach was ich schreibe. Mach dir dein eigenes Bild. Das sich die Spiele weiterentwickeln soll ich auch nicht erwähnen. Also manchmal

Zurück
Oben