Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha jetzt er auch noch. Euer episodisches Gedächtnis spielt euch was vor.Das hab ich auch im Kopf.
Dass der Ball tatsächlich völlig frei ist, davon will ich mich erstmal selbst überzeugen. Das glaub ich erst, wenn ichs direkt sehe bzw. eher fühle.Ich werd dieses Jahr auch eher PES auf der PS4 bevorzugen, da mir schon der Vorgänger mittlerweile mehr Spaß macht als FIFA. Gabs auch noch nie. Trotzdem werd ich mir sicher beide Spiele holen.
Das hab ich auch im Kopf.
Dass der Ball tatsächlich völlig frei ist, davon will ich mich erstmal selbst überzeugen. Das glaub ich erst, wenn ichs direkt sehe bzw. eher fühle.Ich werd dieses Jahr auch eher PES auf der PS4 bevorzugen, da mir schon der Vorgänger mittlerweile mehr Spaß macht als FIFA. Gabs auch noch nie. Trotzdem werd ich mir sicher beide Spiele holen.
Über Clubs nix neues. Ballannahme ist schwerer auch für Stürmer. Man neigt dazu ihn zuweit vorzulegen. Ball is komplett frei wie bei pes. Schüsse und kopfballe wie bei pes. First Touch macht alles aus. Pässe sind schwerer zu spielen. Dribblings muss man überlegen da der Ball ja frei ist. Einwurfe und schnelle Freistoße sind verbessert und erweitert. Pros finden schnell ins Spiel aber es zu meistern wird schwer da jedes Spiel anders verläuft. Macht richtig Lust matchday ist wie pfeilsystem von pes. Spieler sind mega aktiv und voll dabei. Pennen nicht wie bei pes. Rb Schüsse abgeschwächt.

Also ich weiß ja nicht ob du aktiv Fußball gespielt hast aber kein Torwart der Welt kann jeden Ball zur Seite abprallen lassen.Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Abpraller vom Torwart.
Auch bei dem Tor bei 7:20, oder 6:15. Ich finde es nicht gerade realistisch, entweder fängt der Torwart den Ball oder er lässt den Ball nach links oder rechts abprallen. In PES geht er zu 90% in die Mitte und der Gegner muss ihn nur noch reinschieben. Das ist mir im 2015er Teil schon aufgefallen.
Ist aber meckern auf hohem Niveau. Das Gameplay sieht super smooth aus und mit dem dynamischen Wetter wird es sicher Bombe
Edit:
Bei 0:20 auch so ein Abpraller.. Ist schon sehr oft mMn..

Bei pes2015 war er ja auch nicht frei. Mein gott dann zockt es halt nicht. Komplett frei gibs auf nem echten Platz. Aber der ball is jetzt jederzeit beeinflussbsr. Bei pes 15 gabs animationen, wo man den ball nicht abnehmen konnte. Bei fifa15 war er jederzeit beeinflusbar aber die ballphysik war nicht optimal.Ich mag ja das aktuelle PES, aber der Ball ist da genau so frei wie der HSV erstligatauglich ist.
Ekka jedes Jahr so.
dammmnnnnn FIFA/PES dieses Jahr schwächer/stärker als FIFA/PES aber beide werden gut und seine Spieler haben ayayayaay. Ball völlig frei, uhhhhhhh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen