Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad ist doch egal, wenn es jetzt nicht mehr die Combos gibt wie damals oder QT Events eingeführt wurden.

Der SG ist eben nicht egal, wenn die Kämpfe auf höheren Graden anspruchsvoller werden.
Und was die Combos betrifft: Mal abgesehen von Bossgegnern und wirklich großen Gegnern, hab ich in NG1 und 2 nix getroffen, was ein Izuna-Drop nicht geregelt hätte. Und die anderen konnte man auch gut per "Chop, Chop, Chop"-Schleife erledigen. Dazu hier und da noch eine Ultimate-Attacke und fertig war der Lack. Die ganzen ellenlangen Combolisten hat's nicht gebraucht. Man konnte sie nutzen, aber man musste es nicht.

Gut aber da kannst du ja nicht von dir auf andere schließen.

Ich hab auch Crysis 2 ohne die Nanosuit Funktionen durchgespielt, weil ich der Meinung war, dass man das nicht braucht. Löblich das es geht, aber nicht anwendbar auf die Mehrheit der Spieler oder richtigen Fans?

Combos lassen auch im leichten Schwierigkeitsgrad das Spiel besser aussehen und bringen Spaß.

Sie sind vor allem für den leichten Schwierigkeitsgrad gedacht. Je höher man geht, desto weniger ist von dem ganzen Arsenal anwendbar.
Ich kämpfe auch gern schön. Aber "schön" war bei NG schon immer gleichbedeutend mit "Fresse dick". Und da schaltet man dann doch wieder zurück auf "effektiv".

Deshalb bin ich allgemein ja auch für den leichteren Schwierigkeitsgrad, aber wenn ich dafür nicht mehr cool kämpfen kann, dann ist das ein Manko. Und selbst wenn man es nicht braucht, es gehört trotzdem zur Serie dazu.

die 6 std. sind bestimmt auf dem einfachsten sg bezogen...außerdem werd ichs auch auf den höheren sg versuchen nachdem ich normal abgeschlossen hab
wie ist das mit den combos in den vorgängern gemeint? Ähnlich wie bei nem beat em up also mit einer combo liste? Ich denk man kann auch im 3er schön kämpfen wenn man verschiedene schwerthiebe nacheinander reiht....wann man
die QT events benutzen kann würd mich interessieren^^ Wär glaub ich zu simpl wenn die jederzeit anwendbar wäre....vlllt. muss sich ja ne enrgieleiste laden oder sowas in der art....bin gespannt

hier noch ne andere info zu dem ersten KOSTENLOSEN download: Und zwar wird es 2 MP karten und 2 waffen (Eclipse Scythe und Falcon Talons ausm 2er) geben

Glod schrieb:
Und irgendwie vermisse ich z.B. bei dem Gamepro- und dem IGN-Review den Hinweis, dass es die Jungs auch mal auf einem höheren SG versucht hätten.

Gerade im Gamepro Review klingt das Spiel von vorne bis hinten beschissen. Wenn das alles so stimmt, dann ist der Schwierigkeitsgrad noch das geringste Problem des Spiels...

es gibt unterschiedliche meinungen zum sg
die jungs von gameone mussten von normal auf hero runterstellen^^
http://www.youtube.com/watch?v=SVmVwuUS15g

ich mach mir da keine sorgen...wer ne herausforderung will bekommt se auf den höchsten sg mit sicherheit

BlAcKzOuL schrieb:
es gibt unterschiedliche meinungen zum sg
die jungs von gameone mussten von normal auf hero runterstellen^^
http://www.youtube.com/watch?v=SVmVwuUS15g

ich mach mir da keine sorgen...wer ne herausforderung will bekommt se auf den höchsten sg mit sicherheit

Ich glaube die reden da nich vom SG von ninja gaiden3 sondern meinen eher den 2ten teil.Da musste der typ von normal auf easy schalten.....
Deshalb gehen die davon aus das Ninja gaiden 3 auch so schwer wird.
Die haben da ja nur ne Demo angezockt........
Die Spekulieren viel rum ohne handfeste infos zu haben.

TE

Zuzzissm0 schrieb:
ich dachte dir ist das spiel zu casual wegen QTE

im vergleich zu den vorgängern schon, die ich zwar nochnie gespielt hab,
aber was ich so hör wären QTE schon n großes manko für alteingesessene fans
wie dich nehm ich an...hab nix gegen QTE wenn sie nicht zu oft kommen und den spielspass nicht trüben
wenn der rest passt dann bin ich zufrieden
ich geh ja mit ganz anderen erwartungen ran als ihr von daher....

was ich einfach nicht verstehe: NG1/2 waren wie Metroid mit items, leveln usw, es gab offene abschnitte in die man zurückgekehrt ist, aber jetzt.. hoffe die starten die Serie neu... :klopf:

Aslo der Gamepro Test ist ja mal ernüchternd, ich hätte mich einfach auf ein leichteres NG gefreut, aber da wurde ja richtig viel entfernt:

http://www.youtube.com/watch?v=ByXEfK7hlyI

die einzige kritik besteht eig. nur darin dass viele sachen entfernt wurde
im gegensatz zu den vorgängern...trotzdem is des kampfsystem überwiegend
erhalten geblieben, es läuft mit 60fps und auf normal hammse 8std. gebraucht
was eig. in ordnung ist
glaub ich fang gleich auf schwer an^^

hier noch n video zu den neuen waffen...sieht sehr nett aus

http://www.youtube.com/watch?v=sOjiX-UTHMw

Ne damals sagte man immer die Kämpfe wären schwer, aber taktisch und fair. Bei Teil 2 war man sich dann nicht mehr so ganz sicher, ob es wirklich alles fair war und bei Teil 3 heißt es Buttonsmasher und das ist abwertend gemeint.

Zurück
Oben