Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ninja Gaiden: Ragebound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern gekauft und fands gut, BIS ich in das level mit dem Motorrad gekommen bin. Da bugt das SPiel einfach und ich kann nicht progressen. Es spawnen keine Gegner, ich kann nicht mehr springen etc.
Am Schlsus kotmm der Zug und das Spiel bleibt ewig stehen. Kann ncihtmal mehr ins Pausemenü.

PS5-Version

Gestern gekauft und fands gut, BIS ich in das level mit dem Motorrad gekommen bin. Da bugt das SPiel einfach und ich kann nicht progressen. Es spawnen keine Gegner, ich kann nicht mehr springen etc.
Am Schlsus kotmm der Zug und das Spiel bleibt ewig stehen. Kann ncihtmal mehr ins Pausemenü.

PS5-Version
Spiel auch mal neu gestartet? Bist jedenfalls nicht der Einzige... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte den Bug zum Glück nicht. Spiel gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut und komme überraschenderweise bis jetzt noch gut durch (bin im Level 3.5)... wird aber wohl noch drastisch anziehen, der Schwierigkeitsgrad.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

-Restart from Checkpoint option added
-Hard Mode can now be unlocked by winning the duel against Ryu right at the beginning
-New dialogues
-New alternative dialogue portrait
-Hit stop and Screen shake can be now disabled
-Golden Skins are now available immediately
-Many new sound effects on enemies, projectiles and menus
-Bug fixes
-Free update is now live

Zurück
Oben