Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What, Sekiro komm ich gar nicht klar, hab nicht mal das erste Level geschaut, bin aber einfach zu sehr mit der Souls/Bourne Serie verwurzelt, und Sekiro spielt sich schon andersJop. Auf einem Level mit Sekiro, wenn nicht sogar stellenweise etwas schwerer.
Zumindest 2&3 kann man aber auch dem niedrigsten SG spielen.
Naja, ich hab alle drei mehrfach durchgespielt, also wie schwer können sie schon sein?
Naja, ich hab alle drei mehrfach durchgespielt, also wie schwer können sie schon sein?

Beim ersten hat mich die Kamera teilweise ziemlich genervt, weil die dann teilweise von A nach B springt, wenn man nur ein Stück weiter rechts geht.Zumindest der erste Teil war damals auch wirklich zu 100% fair. Egal wie schwer und brechend der teilweise ist.
Teil 2 habe ich auch geliebt und Teil 3 abgebrochen.... das war alles so anders, das hat mich nicht mehr gekriegt obwohl die anderen Teile echt geliebt habe.
Collection wird gekauft.![]()
Hast du Razors Edge schon gespielt? Das ist richtig großartig imo. Als großer Fan von OG NG2 hab ich das total gefeiert. Collection gibt's auch für mich Day1. Wobei ich mir NG1 wohl nicht nochmal antueZumindest der erste Teil war damals auch wirklich zu 100% fair. Egal wie schwer und brechend der teilweise ist.
Teil 2 habe ich auch geliebt und Teil 3 abgebrochen.... das war alles so anders, das hat mich nicht mehr gekriegt obwohl die anderen Teile echt geliebt habe.
Beim ersten hat mich die Kamera teilweise ziemlich genervt, weil die dann teilweise von A nach B springt, wenn man nur ein Stück weiter rechts geht.
Hast du Razors Edge schon gespielt? Das ist richtig großartig imo. Als großer Fan von OG NG2 hab ich das total gefeiert. Collection gibt's auch für mich Day1. Wobei ich mir NG1 wohl nicht nochmal antue![]()

Ist quasi die Sigma Version von NG3.Sagt mir gerade nix
Zumindest der erste Teil war damals auch wirklich zu 100% fair. Egal wie schwer und brechend der teilweise ist.
Hätte Interesse, aber die Spiele sind bockschwer, richtig?

Ist quasi die Sigma Version von NG3.
Alma diese bitch....wobei die eig eher fair ist wenn man ihr angriffsmuster kennt^^Ich hab den ersten auf mehreren Graden durchgespielt und es ist für mich das beste Actionspiel aller Zeiten. Letztes Jahr hab ich auf einer ausgeliehenen One es nach vielen Jahren wieder gespielt. Daher - 100% fair ist es leider nicht. Da gibt es schon 1, 2 Stellen für die Itagaki geohrfeigt gehört![]()

War das nicht im 2er Teil?Das ist einfach ein Lernprozess - das gehört dazu und ist wie schon gesagt ja nichts unfaires. Ich denke nur an Sprungplattformen, mit einer extrem suboptimalen Kamera, die dir nicht auf Anhieb den genauen Abstand zwischen den Plattformen zeigt und man währenddessen mit Pfeilen beschossen wird und bei Pfeilkontakt sofort wieder runterfällt. Das ist großartig![]()

Die Vorgänger hießen ebenso wie heute Ninja Gaiden, Shinobi war doch eine ganz andere Spielereihe, oder was meinst du?Ich habe die Reihe damals geliebt, genauso wie die Vorgänger "Shinobi" Teile auf dem SNES. Und es ist in der Tat richtig, dass einem die Teile erst bockschwer erscheinen, wenn man aber den Kniff mit den Angriffsmustern raus hat, eigentlich recht gut zu meistern sind. Ich werde die Collection auch wieder zocken und freue mich auf ein Wiedersehen.
Das ist zum Teil richtig die Spiele hiessen auf dem Mega-Drive "Shinobi", da habe ich mich vertan und auf dem SNES Ninja Gaiden bzw. Shadow Warriors, je nach Lokation.Die Vorgänger hießen ebenso wie heute Ninja Gaiden, Shinobi war doch eine ganz andere Spielereihe, oder was meinst du?
Ne, Shinobi ist von Sega und Ninja Gaiden von Tecmo, die absolut nicht miteinander zu tun haben, also das sind komplett andere Spielereihen. Ja Ninja Gaiden Shadow hieß hier Shadow Warriors.Das ist zum Teil richtig die Spiele hiessen auf dem Mega-Drive "Shinobi", da habe ich mich vertan und auf dem SNES Ninja Gaiden bzw. Shadow Warriors, je nach Lokation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen