Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U) für PS3/Xbox 360 bestätigt

06.02.13 - Tecmo Koei wird das bislang nur für die Wii U erhältliche Actionspiel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge auch für die PS3 und Xbox 360 in Japan veröffentlichen. Das kündigt die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe an.

Die Umsetzung enthät 25 neue Missionen im Co-Op Modus Ninja Trials sowie neue Outfits für die Charaktere. Die Auslieferung soll am 04.04.13 für Yen 7.140 stattfinden.

Quelle: www.gamefront.de

Nice, dann werde ich wohl doch noch zuschlagen. :dhoch:

Fergy schrieb:
Warum sollte es die Version nur in Japan geben? :?

Weil Nintendo der Publisher der Razor`s Edge-Version ausserhalb Japans ist, in Japan ist es Tecmo Koei. Genauso wie bei Samurai Warriors 3, wo die PlayStation 3-Version auch nicht ausserhalb Japans erschienen ist. So weit ich das verstehe ist es so das Nintendo bei solchen Vereinbarungen dafür sorgt das eventuelle Portierungen nur dort erscheinen können wo sie nicht Publisher sind.

Defenitiv auszuschließen ist es natürlich nicht, es würde mich wie gesagt nur überraschen. Bspw. ist Ninja Gaiden ja ausserhalb Japans wichtiger als Samurai Warriors, so das hier andere Vereinbarungen greifen könnten. Wenn man auf die Version ausserhalb Japans hofft sollte man die Hoffnungen nur imo relativ gering halten. Dafür ist die Freude dann umso größer.

sehr schön! fand teil 3 ja bekanntlich ziemlich be.... scheiden und freu mich schon auf die aufgebohrte version. :dhoch:

Und ich werde es sein wenn die Inhalte für Besitzer der normalen Version kostenlos sind.

Ansonsten wird Tecmo/Team Ninja einen "Releasekäufer" verlieren und ich werde bei künftigen Titeln auf die verbesserte Version warten.

Sicherlich könnte man nun sagen "war in der Vergangenheit auch so", nur war dies ein wenig anders.

Ich hätte eher mit gerechnet dass die Razors Edge Version WiiU exklusiv bleibt.
Immerhin kam die normale für die 360 und PS3 heraus (Novum) und der Zusatz Razors Edge ist auch ein anderer als Sigma.

Dr.Para schrieb:
sehr schön! fand teil 3 ja bekanntlich ziemlich be.... scheiden und freu mich schon auf die aufgebohrte version. :dhoch:
Aber ist doch auch traurig dass sie schon zweimal* eine zweite Version brauchten, um ein gutes Ergebnis abzuliefern.

4Players hat z.B. für die WiiU Version 10% mehr springen lassen.

*Ninja Gaiden mal außen vor.
Auch wenn hier die Sigma Version sicherlich die bessere ist, war die Ursprungsfassung fast schon perfekt und auch technisch überzeugend.

Grad die Demo gespielt. What da f....? Ich hab zehn Anläufe gebraucht, um die erste Welle zu überstehen. Bei der zweiten war natürlich Schluss, nicht wahr? Alter Schwede, die meisten Spiele haben keine Bosse, die so hammer sind wie diese Söldner. Fein, alle haben sich beschwert, das Spiel sei zu leicht (hab ich nie so empfunden), aber wer Bock hat, dasselbe Spiel zwei Mal kaufen, der wird hier seinen Spaß haben. Imo muss man das eh hauptberuflich machen, um hier noch Land zu sehen.

Gibt ja viele geteilte Meinungen, aber ich finde bei der Unfairness von Teil 2 legt 3 nochmal einen drauf.
Ich konnte ja dem Vorgänger noch etwas abgewinnen, aber dieser ist einfach nur Dreck.

Zurück
Oben