G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Hat es jemand von euch und kann mir sagen, wie ich die Off-TV Funktion aktivieren kann? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U) für PS3/Xbox 360 bestätigt
06.02.13 - Tecmo Koei wird das bislang nur für die Wii U erhältliche Actionspiel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge auch für die PS3 und Xbox 360 in Japan veröffentlichen. Das kündigt die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe an.
Die Umsetzung enthät 25 neue Missionen im Co-Op Modus Ninja Trials sowie neue Outfits für die Charaktere. Die Auslieferung soll am 04.04.13 für Yen 7.140 stattfinden.
Quelle: www.gamefront.de

Fergy schrieb:Warum sollte es die Version nur in Japan geben?![]()
OK, macht Sinn, dann hatte Amazon den falschen Publisher gelistet.America`s Most Wanted schrieb:Weil Nintendo der Publisher der Razor`s Edge-Version ausserhalb Japans ist

Aber ist doch auch traurig dass sie schon zweimal* eine zweite Version brauchten, um ein gutes Ergebnis abzuliefern.Dr.Para schrieb:sehr schön! fand teil 3 ja bekanntlich ziemlich be.... scheiden und freu mich schon auf die aufgebohrte version.![]()
Heißt also es kommt auch eine EU-Version? (Nutze kein FB und sehe da nix im Link)America`s Most Wanted schrieb:Ich bin überrascht, klick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen