Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo fand ich mal richtig gut. Aber der Kampf gegen die Kollegen mit den magischen Schilden war hardcore schwer. Ich sprech hier von NG2 Endboss schwer.
:nein:

Mit Ayane hab ich gestern ne halbe Stunde gegen die gebraucht. Mein Controller und mein Daumenw aren danach im Eimer. Auf Hero wohlgemerkt aka easy. Also die bei Team Ninja sind imo echt schwer gestört.

Sind die Kampfmagier/Priester noch schwerer als in NG3?

Die fand ich, bei der ersten Begegnung, auch recht knackig.
Später aber leicht zu besiegen.

Strengt euch mal an!

Also das Ding ist schon ziemlich irre. Was da an Schaden kommt und vor allem die permanent verkürzte Lebensleiste tun da ihr Übriges. Ich empfehle die Klauen, die sind richtig schnell. Ach ja, wenn Team Ninja mal die Raketenwerfer rauspatchen könnte, das wär super. Es gibt ungelogen keinen Fight, wo die nicht zu Dutzenden um einen rum spawnen.

Ja aber die sind doch schnell und leicht zu besiegen.

Zumindest auf Normal langt es zu springen und in der Luft den Bogen zu zücken und zu schießen.

Jo damit trifft Ryu alles und jeden, aber nicht die Raketenwerfer.
edit:
Die Story haben sie auch verändert. Der Anfang ist ganz weg und diese irre Szene mit dem bettelnden Soldaten ist auch weg.

Der ganze Anfang in London oder wie? War doch eigentlich noch einer der besseren Abschnitte und die Szene mit den Soldaten fand ich auch irgendwie... nett.

Ich fand die total beknackt. Erst auf einen Ninja ballern und dann rumflennen, wenn man auf den Sack kriegt. Völliger Humbug die Szene. Sie hätten das so machen müssen, dass die Gegner Angst vor Ryu kriegen und dann abhauen. Wäre wesentlich besser gekommen.

Bart Wux schrieb:
Jo damit trifft Ryu alles und jeden, aber nicht die Raketenwerfer.
edit:
Die Story haben sie auch verändert. Der Anfang ist ganz weg und diese irre Szene mit dem bettelnden Soldaten ist auch weg.

Sweet. War mitunter der Teil der mich daran gehindert hat das Spiel überhaupt zu spielen...

Was ne sinnlos aufgesetzte Szene... :nein:

hab am anfang versucht mit nem angriff zu kontern... 30h metal gear rising sind dran schuld. :fp:

Öhm, ist der Titel nun erheblich schwerer geworden?

Gerade den T-Rex hatte ich als gut packbar in Erinnerung.

Wenn er auf dich zu stürmt musst du kurz vorher zur Seite gehen, danach macht er einen bescheuerten Move und wirft sich auf den Boden.
Dann musst du direkt und schnell den Schwanz und/oder Beine attackieren und dich schnellstmöglich zurückziehen, wenn er aufsteht, da er mit seinem Schwanz um sich schlägt.
Paar mal gemacht und dann geht es dem Kopf an den Kragen.

Hatte es alles recht human in Erinnungen.
Sowohl vom Schaden als auch vom Timing,

Ähm. Drei Treffer, Tod. Umgekehrt hab ich je sechser kombo los gelassen und mit bloßem Auge nicht mal sehen können, dass sich an seiner leiste was tut.

https://www.youtube.com/watch?v=hsjTTCmXzFc

Der hampelt auch nur 6 Minuten rum. Das hat doch mit Taktik oder Gameplay nichts zu tun. Welchen Platz hat so ein Mist denn neben Metal Gear Rising und DmC?

Zurück
Oben