Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Bleeding Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Support wird eingestellt - Server bleiben aber vorerst weiter online.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade drum, hatte viel Spaß damit, aber es war ja von vornherein klar. Nischenprojekt innerhalb eines eh schon nicht sonderlich großen Studios wie Ninja Theory. Die dadurch freigewordenen Ressourcen stecken sie natürlich lieber in Hellblade, anstatt sie an den "drei Bleeding Edge Fans zu verschwenden".

Trotzdem war es meiner Meinung nach ein gelungener MP-Ausflug Seitens Ninja Theory. Hoffe, dass Rahni Tucker demnächst wieder etwas ähnlich buntes abliefern darf. Nur noch Hellblade und mentaler Horror von den Ninjas würde mir nämlich zu sehr aufs Gemüt schlagen. :D

Autsch, das Ding muss ja richtig gefloppt sein.

Schade finde ich es nicht, mir hat es leider überhaupt nicht gefallen. Fand das Gehabe der Charaktere total albern und anstrengend.
Bis zum richtigen Gameplaykern bin ich deswegen wohl garnicht vorgedrungen.

Nicht verwunderlich, dass war ein Flop mit Ansage. Und man muss sich mal vorstellen, daß sie das Projekt nur als Cashgrab gestartet haben, wer weiß wie die nach dem Flop finanziell ohne MS dagestanden hätten. Dann würde man diesen Titel niemals vergessen durch den Untergang eines grandiosen Studios (ich liebe Enslaved über alles und Hellblade war auch sehr gut und außergewöhnlich).

Support wird eingestellt - Server bleiben aber vorerst weiter online.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade drum, hatte viel Spaß damit, aber es war ja von vornherein klar. Nischenprojekt innerhalb eines eh schon nicht sonderlich großen Studios wie Ninja Theory. Die dadurch freigewordenen Ressourcen stecken sie natürlich lieber in Hellblade, anstatt sie an den "drei Bleeding Edge Fans zu verschwenden".

Trotzdem war es meiner Meinung nach ein gelungener MP-Ausflug Seitens Ninja Theory. Hoffe, dass Rahni Tucker demnächst wieder etwas ähnlich buntes abliefern darf. Nur noch Hellblade und mentaler Horror von den Ninjas würde mir nämlich zu sehr aufs Gemüt schlagen. :D

Nu ja. Ich denke der Erfolg blieb nicht aus weil es Nische ist. Es konnte sich einfach nicht auf dem Markt etablieren.
Ich war auch gespannt auf das Spiel, jedoch war ich nach der Beta schon raus. Es hat sich einfach nicht so gut angefühlt.
Dazu kommt sicher das es wirklich sehr Teambasiert war. Also allein konnte man damals nichts reißen.

War wohl leider ein großer Flop.

Zurück
Oben