Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr werdet jetzt nicht wirklich erzählen wollen, dass NG1 oder 2 von einem Gelegenheitsspieler ganz locker durchgespielt werden können, oder? :deal:

Auch eine ewige Diskussion: Frustrationshölle vs. die können's einfach nicht...

Ganz ehrlich: Ich habe nur NG1 durchgespielt (auf der xbox) und klar war es schwierig, hatte einige frustige Stellen, aber einzig der Umstand, dass ich im zweiten Durchgang erst spät im Spiel wirklich ernsthaft gefordert wurde zeigt, dass das Spiel eben eine Lernkurve hat, sich diese aber vielleicht nicht bereits nach 7 oder 8 Stunden (in denen ja heute bei den meisten Spielen bereits der Abspann kommt) komplett entfaltet hat...

Also schwer ja, aber so dermassen die Überknacknuss war jetzt NG1 auch wieder nicht... Nehmen wir z.B. diese Explosiv-Wurfstern-Ninjas: Auf den ersten Blick Frustration schlechthin: 3 Ninjas, 10 Explosionen, tot... Im zweiten Druchlauf wusste man dann aber genau, wie das Zusammenspiel aus Deckung, Rollen und Zuschlagen (z.B. Inazuma-Wurf etc.) funktioniert, um unbeschadet aus dem Kampf herauszukommen. Das frustiertendste am Spiel war einfach, dass diese Taktiken oft in trial an error Manier gelernt werden mussten. Das meinen die vielen Spieler welche sagten, NG sei nicht unfair - und dem stimme ich grösstenteils zu.

Gegen Raketenwerfer mag sein, gegen Wurfsterne aber schon: Stehen bleiben und blocken bis sie einem treffen, dann rollen und schlagen... es gibt genügend Zeit, bis da wieder neue Sterne (ob on- oder offscreen) kommen... Ich wage zu behaupten, dass man mit dieser Taktik in etwa 4 von 5 Fällen ohne einen einzigen Treffer aus einer Begegnung mit 3-Explosiv-Wurfstern-Ninja-Begegnungen (schönes Wort) herauskommt...

Die Moerser aus Teil 2 waren unfair. Den Raketen aus Teil 1 kann man aber immer recht locker ausweichen. Sags immer wieder, Teil 1 war komplett fair. Hoechstens Ishtaroth würde ich da noch rausnehmen.

eine frage; hat die UK-fassung deutsche untertitel? weisst es jemand?
die grotte hat die UK bisschen billiger und ich habe noch nicht vorbestellt...

okay, wowhd.com hat es noch günstiger, dort aber müsste ich 2 wochen nach dem launch abwarten, sie verschicken immer aus hong kong oder australien...

edit. geiler trailer :dhoch:

spiel ist vorbestellt...mal schaun wies wird
bin n ninja gaiden neuling, doch liebe herausforderungen ;)
die demo zu dead or alive 5 kann man auch kriegen wenn man
das spiel bei gamestop vorbestellt (auch die standard version)
is außerdem bei der 9,99er aktion dabei, sprich 2 spiele abgeben
und ninja gaiden 3 fürn 10er mitnehmen

spiel ist vorbestellt...mal schaun wies wird
bin n ninja gaiden neuling, doch liebe herausforderungen ;)
die demo zu dead or alive 5 kann man auch kriegen wenn man
das spiel bei gamestop vorbestellt (auch die standard version)
is außerdem bei der 9,99er aktion dabei, sprich 2 spiele abgeben
und ninja gaiden 3 fürn 10er mitnehmen

sry doppelpost

wenns taugt wird ninja gaiden black und des 2er auch noch geholt....aber erstmal muss ich bis zu den credits beim 3er kommen^^

bin auch auf den koop gespannt, den versus modus find ich dagegen eher
nich so dolle....aber erstmal abwarten

frisell schrieb:
keine angst, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, höre nicht auf glod :)

Wenn er vorher keins gespielt hat, kann er ja unbelastet rangehen. Ich denke ja auch nicht, dass es schlecht wird. Aber bislang kann mich das Gezeigte nicht so recht überzeugen. Dabei geht es mir mehr um die Settings und diese "Mimimi...bitte töte mich nicht, auch wenn ich dir gerade ein Uzi-Magazin in den Arsch gejagt habe. Ich hab doch Frau und Kinder"-Scheiße.

Sigma 2 ist für mich nach wie vor top. Ein sensationelles Spiel. Sigma (also Teil 1) fand ich außerhalb der Kämpfe richtig schlecht - mal sehen, was Teil 3 am Ende wird.

Glod schrieb:
Lobenswert, aber nach wie vor interessiert mich rein gar nichts an dem Spiel. Komisch... :?
Geht mir auch so.
Und das obwohl ich NG I durchgespielt habe, NGB ein bisschen, NG II bis zur Hälfte und NGSII zu einem drittel.
Selbst ähnliche Titel, wie Ninja Blade (durch), sind vor mir nicht sicher.

Aber NG3 macht mich so überhaupt nicht an.

Glod schrieb:
frisell schrieb:
keine angst, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, höre nicht auf glod :)

Wenn er vorher keins gespielt hat, kann er ja unbelastet rangehen. Ich denke ja auch nicht, dass es schlecht wird. Aber bislang kann mich das Gezeigte nicht so recht überzeugen. Dabei geht es mir mehr um die Settings und diese "Mimimi...bitte töte mich nicht, auch wenn ich dir gerade ein Uzi-Magazin in den Arsch gejagt habe. Ich hab doch Frau und Kinder"-Scheiße.

ja des ist doch normal , dass wenn dem kerl auf einmal die munni ausgeht und ryu auf ihn zu geht er dann zum betteln anfängt. Was soll er sonst machen?
Echte kerle würden vllt. den faustkampf suchen aber da hätte der echt schlechte karten...^^

Zurück
Oben