Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
ja des ist doch normal , dass wenn dem kerl auf einmal die munni ausgeht und ryu auf ihn zu geht er dann zum betteln anfängt. Was soll er sonst machen?

Die Fresse halten. Man geht eben nicht mit 'ner Knarre zu 'nem Schwertkampf. Wenn ich einen Ninja spiele, dann will ich nicht, dass mir meine Gegner die Ohren vollheulen, weil sie ihre Chancen falsch eingeschätzt haben (im Übrigen könnte er gescriptet wegrennen). Nebenbei ist das ein Videospiel - da geht den Gegnern nicht die Muni aus. :deal:

was ist denn da schiefgelaufen bitte? IGN gibt ne 3/10!

http://uk.xbox360.ign.com/articles/122/1221032p1.html

out of 10 Click here for ratings guide

5.0 Presentation
The camera hurts the stylish and over-the-top action.

4.0 Graphics
Ryu looks fine, the women look like RealDolls, and everything else looks like low-res sewage.

5.5 Sound
The voice acting is rough, but the ridiculous metal tunes are super fun to fight to.

2.5 Gameplay
When you can tell what’s happening, fighting is easy, repetitive, and dull.

2.0 Lasting Appeal
One weapon, no character progression, and pointless multiplayer leave little reason to return.

3.0
OVERALL
Awful
(out of 10)

und hier die comments:

Ninja Gaiden 3 is a gash on the face of the franchise and one of the worst games the action genre has yet suffered. It has no consideration for its fans’ wants or what a new audience may have enjoyed. It’s a nightmare that’s as easy as it is uninteresting, and it abandons what used to work for awful new ideas that don’t work together. Under no circumstance should you ever waste your time on this self-indulgent and abysmal wreck.

:staun: Klingt ja schrecklich. Aber ich warte mal die Gametrailers-Review ab. In Kombination mit den Videos kann ich mir mit deren Kritiken immer noch das beste Bild vom Spiel machen.

erstmal die anderen reviews abwarten...selbst die überkritischen 4players
haben dem spiel im preview nen guten ersteindruck gegeben

der ign tester war bestimmt angepisst weil er so oft in gras gebissen hat^^

OXM vergibt 80
hier der test: http://www.oxmonline.com/ninja-gaiden-3-review

ich schaus grad per stream. da ist dem ehemaligen team ninja (die alten hasen sind ja itagaki gefolgt) echt kein großer wurf gelungen.
http://www.twitch.tv/sar8mkii

Hab mir gerade mal ein wenig den Stream angeguckt und denke, dass man mit 3 doch extrem tief gegriffen hat. Ich kann das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber was ich gesehen habe, sieht nach solider Action-Kost aus. Das pendelt sich am Ende im Mittel sicherlich bei 7 Punkten ein. Mal gucken.

Kein Wunder, sie haben ja auch alles, was NG ausgemacht hat, viele Combos und knackige SG, über Bord geworfen. Ist leider zu einem reinen Buttonsmasher mit vielen QT-Events verkommen. War ein grosser NG Fan aber diesen Müll tue ich mir nicht an. Schande über Tecmo!!!

Gamepro 67%
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ninja-gaiden-3/test/ninja_gaiden_3,46486,2565960.html

Sehr schade, dass sie es vermasselt haben, für den Massenmarkt hätte auch einfach ein leichterer Schwierigkeitsgrad gereicht, aber wenn der Rest wegrationalisiert wurde und vor allem QT Events, hat der damalige Chef (der coole, mit der Sonnenbrille), nicht mal gesagt wie mies so was ist?

Lol! Diese Reviews sind echt ein Witz. Anscheinend haben die alle irgendwie vergessen , dass Mr. Ita-Flasche himself NG2 so verbockt hat, dass es die Spielergemeinde nahezu durchgehend als unfair bezeichnete und erst NGS2 das Franchise OHNE sein Zutun wieder auf die richtige Bahn brachte. Auch technisch war NG2 auf der 360 kein Brüller, die Kamera war da fast noch schlimmer als Teil 1, unfaire Bossgegner nach dem Trial & Error-Prinzip etc. pp.

Und irgendwie vermisse ich z.B. bei dem Gamepro- und dem IGN-Review den Hinweis, dass es die Jungs auch mal auf einem höheren SG versucht hätten.

:ugly:

Und ich sag's auch gern nochmal, auch wenn die Hardcorefans mich dafür gleich wieder lynchen werden: Auch NG1 war abseits der Kämpfe ein Totalausfall: Miese Plattformeinlagen, elendiges Backtracking, langweiligstes und völlig unlogisches Leveldesign (Lavahöhle DIREKT neben Eishöhle, ägyptisch angehauchte Ruinen unter einer europäischen Stadt), eine Story die komplett für'n Arsch war und sich teilweise noch nicht mal die Mühe machte, so unwichtige Figuren wie den Imperator des vigurischen Reichs vorzustellen (hat man hat gleich im Bosskampf abgefrühstückt) etc. pp.

Der Schwierigkeitsgrad ist doch egal, wenn es jetzt nicht mehr die Combos gibt wie damals oder QT Events eingeführt wurden.

Daran ändert ja der Schwierigkeitsgrad nichts, ansonsten geb ich dir im bezug auf NG2 Recht.

Zurück
Oben