Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Multiplayer-Modus des kommenden Ninja Gaiden 3 wird mit einem Online-Pass freigeschaltet, das hat Tecmo Koei bestätigt. Der Code liegt jeder neu gekauften Version bei. Gebrauchtkäufer werden dazu zahlen müssen.

Ninja Gaiden 3 wird von Team Ninja nach dem Release mit kostenlosen DLCs versorgt
frisell schrieb:wo hast du es für 9,99 gefunden
das billigste was ich fand waren 45€
keine angst, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, höre nicht auf glod![]()

frisell schrieb:keine angst, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, höre nicht auf glod![]()
Geht mir auch so.Glod schrieb:Lobenswert, aber nach wie vor interessiert mich rein gar nichts an dem Spiel. Komisch...![]()
Glod schrieb:frisell schrieb:keine angst, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, höre nicht auf glod![]()
Wenn er vorher keins gespielt hat, kann er ja unbelastet rangehen. Ich denke ja auch nicht, dass es schlecht wird. Aber bislang kann mich das Gezeigte nicht so recht überzeugen. Dabei geht es mir mehr um die Settings und diese "Mimimi...bitte töte mich nicht, auch wenn ich dir gerade ein Uzi-Magazin in den Arsch gejagt habe. Ich hab doch Frau und Kinder"-Scheiße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen