Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie ich diese selbstmörderischen mönche in weiß hasse... vorallem dieser suicide drop von denen, der einem mal so locker 50% der hp kostet (in teil 3 gibt es sonst keinen einzigsten gegner der einen so krass runterhauen kann und ausgerechnet die können das... :fp: ) ist viel zu schnell als das man immer ausweichen könnte.
glaub ich fang danach nochmal mit ng1 und 2 an... wer hat eigentlich die sigma teile gemacht? ist es das gleiche team von team ninja oder wurde das irgendwie ausgelagert?
die hätten echt besser einfach nen großen dlc für teil 2 machen sollen...

Soo leicht ist 3 aber auch nicht, bin schon ein, zwei Tode gestorben. Aber wenn Ryo so richtig im Rausch ist, dann macht das mit den Blutfontänen und den Soundeffekten schon richtig Bock. Aber im Grunde ist es wieder das gleiche Ninja Gaiden, sackschwer, unfair und eine Kamera aus der Hölle. :D

habs grad durchgezockt.....hat mir echt super gefallen
auch von der story hat es mich fürn hack n slay überzeugt
jetzt werd ichs dann gleich noch auf schwer durchrotzen
also langzeitmotivation ist echt vorhanden, da es ja noch
den herausforderungsmodus gibt und der MP ist auch ganz nett

Bart Wux schrieb:
Soo leicht ist 3 aber auch nicht, bin schon ein, zwei Tode gestorben. Aber wenn Ryo so richtig im Rausch ist, dann macht das mit den Blutfontänen und den Soundeffekten schon richtig Bock. Aber im Grunde ist es wieder das gleiche Ninja Gaiden, sackschwer, unfair und eine Kamera aus der Hölle. :D

Ja, mir wird das auch immer wieder klar. Ich mach jetzt schon seit locker 2 Stunden nur das Gleiche und kille sogar fast nur die gleichen Gegner, aber es macht einfach irgendwie Spaß. Wenn man richtig im Flow ist dann fühlt sich das alles auch schon echt wuchtig an.

EDIT: Klar, bei irgendwelchen Monstern hast du gleich mal locker 2-3 Finisher, einer geiler und brutaler als der vorherige und bei Menschen die mal 90% der Gegner ausmachen hat man nach 10 Minuten alle gesehen.

Kann mir denn keiner meine Frage beantworten :?

Kann man im Spiel körperteile zerteilen oder rollen Köppe, oder nicht

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3287

Die Ninja Gaiden Serie ist vor allem für zwei Dinge bekannt: Ihren knackigen Schwierigkeitsgrad und die ziemlich ausufernden Gewaltdarstellungen.

Teil 3 führt die Tradition der Serie fort, und dies auch in Deutschland ganz offiziell. THQ vermeldete, dass das Spiel unzensiert und ab 18 Jahren in Deutschland erscheinen wird. Von der USK wurde das Spiel mit einer USK-18 Freigabe bedacht.

Ab 23. März kann sich jeder Besitzer einer Xbox 360 und Playstation 3 wieder durch die Welt der Ninja beißen, fluchen und weinen.

Stört aber nicht. Die Blutfontänen entschädigen das.

EDIT: Doof, Hard ist zu frustig und Normal zu leicht. :I

Calm Down

War ja nur ne frage, vllt. hat hier jemand die US version und da ist es möglich, wenn es wirkich generell nicht geht dann ist es ja OK und ich werds sicherlich nicht kaufen. Ein Ninja Spiel mit Samurai schwert wo es nicht möglich ist es was zu zerschneiden.

Doch hab ich, da war es aber möglich die Menschen zu köpfen! Ich hab auch NG2 auf der Xbox gespielt, hast du da mal gesehen wie man diemleute zerteilen kann.

MachtAG schrieb:
Doch hab ich, da war es aber möglich die Menschen zu köpfen! Ich hab auch NG2 auf der Xbox gespielt, hast du da mal gesehen wie man diemleute zerteilen kann.

Ja, ich habe Teil 2 gespielt - da haben sie gegenüber Teil 1 ordentlich an der Gewaltschraube gedreht. Trotzdem, ich weiß nicht ganz wo hier das Diskussionspotential verborgen liegt: Die Gewalt wurde bei Teil 3 einfach wieder runtergeschraubt und ist jetzt ungefähr wieder auf dem selben Level wie Teil 1 - Ende der Diskussion?

Im Übrigen sollte meine Aussage mit Teil 1 nur zeigen, dass ein Samurai-Spiel mit Schwert sehr wohl ohne viel Gewalt auskommen kann, wenn der Rest denn passt. Dem hast du ja indirekt widersprochen.

om3ga schrieb:
MachtAG schrieb:

Ja, ich habe Teil 2 gespielt - da haben sie gegenüber Teil 1 ordentlich an der Gewaltschraube gedreht. Trotzdem, ich weiß nicht ganz wo hier das Diskussionspotential verborgen liegt: Die Gewalt wurde bei Teil 3 einfach wieder runtergeschraubt und ist jetzt ungefähr wieder auf dem selben Level wie Teil 1 - Ende der Diskussion?

Im Übrigen sollte meine Aussage mit Teil 1 nur zeigen, dass ein Samurai-Spiel mit Schwert sehr wohl ohne viel Gewalt auskommen kann, wenn der Rest denn passt. Dem hast du ja indirekt widersprochen.

:?

War nur eine ja oder nein frage, wollte nicht darüber diskutieren.

Finds einfacher wenn der Kopf abfliegt da man dann weiss das der kerl hinüber ist.

Ich find das Game nicht so herunter geschraubt. Verstümmelung ist weg, aber die Animationen der Gegner ist stärker und es gibt viel mehr und besseres Blut. Das ist imo genauso hart wie Teil 2, wirkt aber realistischer.

hab jetzt schon die ersten 10 herausforderungen gemeistert
und will jetzt bei mentor weiter machen, aber allein ist des echt zum teil heavy
wer bock hat die im coop zumachen kann sich ja mal melden, oder halt für den versus

Zurück
Oben