G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Uh ok. Das ist ja dann nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Nein sonstiger Alk dieses mal nicht und überreden ist dieses mal super wichtig
Edit:
Ach Blödsinn sonstiger Alk bringt auch + Charisma
Absinth bringt nur mehr Punkte so war es.
camahan schrieb:Kommt drauf an,in der Vault ist er mir sogar "draufgegangen" (die werden ja nur Ohnmächtig) weil er mit der Machete anstatt dem Gewehr angegriffen hat.
Kann also sein das er in Gebäuden seine Schwächen hat.
camahan schrieb:Kommt drauf an,in der Vault ist er mir sogar "draufgegangen" (die werden ja nur Ohnmächtig) weil er mit der Machete anstatt dem Gewehr angegriffen hat.
Kann also sein das er in Gebäuden seine Schwächen hat.
ist mir schon passiert, dann kommt auch die meldung da der begleiter tot ist. hab dann lieber neu geladen.Oxblood schrieb:Luke Skywalkers Onkel und Tante, wieso, sind die im Spiel?
Hab ich total übersehen, aber das passt ja, sie sind ja in Star Wars IV auch verbrannt neben ihrem Haus angetroffen worden von Luke hyperman schrieb:Oxblood schrieb:Luke Skywalkers Onkel und Tante, wieso, sind die im Spiel?
kp ob man die nur mit diesem einen perk sieht.. aber die liegen als leiche in der stadt wo die losung durchgeführt wurde..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen