Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nachdem ich da oben schon wieder Befehle von der Rnk bekommen habe, hatte ich schon wieder kein Bock mehr und hab mir die Sache mit den Rumsern nochmal angeschaut.
Das war ja wirklich einfach :D
Die Oma dann zu mir "zeigen sie den jüngeren das wir den Aussenweltlern vertrauen können"
Da hab ich natürlich als erstes mal die Aktenschränke ausgeräumt und einen Schlüssel geklaut :gerri:

Zu den Rumsern nochmal, ... die sind ja da irgendwo im Norden?
Wenn ich deren Gebiet betrete, fliegen mir ja gleich 1000 Raketen um die Ohren sodass ich mit Sicherheit abkratze wenn ich da noch weitergehe ... muss wohl nen anderen Weg oder Lösung geben?

Good God schrieb:
Wenn ich deren Gebiet betrete, fliegen mir ja gleich 1000 Raketen um die Ohren sodass ich mit Sicherheit abkratze wenn ich da noch weitergehe ... muss wohl nen anderen Weg oder Lösung geben?

The perfect Dark schrieb:
Ganz einfach eigentlich. Bin aber auch oft gestorben. Man hält sich direkt links, geht bei Beschuss einmal an den Felsen in Deckung und läuft dann direkt zum Zaun. Und schon hören sie auf :D
:D

Good God schrieb:

Ganz Links immer an den Felsen lang, nicht anhalten, bis zum Zaun. Dann den Zaun lang zum Tor. So habe ich es geschafft, gleich beim ersten Mal. Aber meine Begleiter haben ordentlich was abgekriegt. Vllt. lieber draußen positionieren und dann nachholen.
Da ist auch so ein Typ, der Dir einen komplizierten Routentrick verrät, habe ich aber nicht probiert. Da fällt mir ein, ich muß mir noch meinen Wettgewinn von ihm abholen.

camahan schrieb:
Ich finde es ja immer gut wenn ich mich ducke und Cass dann sagt "Sht wie machen Jagd auf Arschgeigen" :lol:

"Ich könnt nen Whiskey gebrauchen"

Am geilsten sind immer die Leute, die man mitten in der Nacht um halb vier morgens weckt.

Ich breche in ein Haus ein, schleiche, stehle alles weg und gehe zum Bett. Dort wecke ich den Bewohner aus seinem Schlaf und....

"huhu!!!"

Frage zum Repconn-HQ

Ich muß ja in den obersten Stock. Ich habe auch den Computer geknackt und mir den Sicherheitsausweis ausgedruckt. Der Hinweis, das er hinzugefügt wurde, kommt auch. Nur der Scanner im obersten Stock erkennt es nicht an. Muß ich noch was machen?

Wenn du da bist wo ich denke, wo der roboter sagt das du 30 sekunden hast um abzuhauen, renn an ihm vorbei da ist ein raum mit nem terminal, hacken und alle roboter in dem HQ ausschalten.

OK,

Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber der Compi hat nur einen Safe aufgemacht :?
aber anscheinend gibt es da noch einen Anderen. Da muß ich wohl mal die andere Abzweigung probieren. Danke.
Aber wofür habe ich dann den verfi**** Compi einen Stock tiefer gehackt :motz:

Einige Tage hat´s bei mir gedauert, da kommt dann ne Meldung. Mein Kumpel stand einfach nur im Motelzimmer die ganze Zeit und irgendwann ist er halt gegangen (ich konnte ihn einfach wiederholen danach)

Zurück
Oben