Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum hat mich eigentlich die "Alte Lady Gibson"(die vom Schrottplatz nahe Novac) innerhalb von Helios One angegriffen? Sie hatte ihre Hunde und Maulwurfsratten dabei.

Ich bin in helios One, und soll da im Auftrag der RNK zwei Terminals resetten. Das eine ist kein Problem, aber bei dem anderen rennen RNK Wachhunde rum, die als Feinde markiert sind, und mich auch angreifen. Wenn ich die umlege, um das Terminal zu resetten, greifen mich plötzlich alle RNK Fuzzis an, die da stationiert sind.
Was soll das? :? Ich handle doch in deren Auftrag??

SirHorst schrieb:
Na, wer von euch dachte auch "Ha, Cazador, kleine harmlose insekten" und wurde dann in stücke gerissen :lol:

Hier :D

Elende Mistviecher, als ich aus der Schwarzbrennerei gekommen bin, haben sie schon auf mich gewartet. Ich habe min. 3 Versuche gebraucht, bis ich die 3 blöden Biester erledigt hatte. 10mm MP ftw.

Seo schrieb:
Ich bin in helios One, und soll da im Auftrag der RNK zwei Terminals resetten. Das eine ist kein Problem, aber bei dem anderen rennen RNK Wachhunde rum, die als Feinde markiert sind, und mich auch angreifen. Wenn ich die umlege, um das Terminal zu resetten, greifen mich plötzlich alle RNK Fuzzis an, die da stationiert sind.
Was soll das? :? Ich handle doch in deren Auftrag??

Wenn Du sie in der Umzäunung erlegst, wirst Du nicht als Feind angesehen. War jedenfalls bei mir so. Ich hatte gar noch lange nachgedacht und die Viecher sofort erledigt, und danach war alles OK.

Bei der Brotherhood of Steel im Hidden valley. Da gibt es nun 3 Möglichkeiten für dich:

1. Suchen :D
2. Mainquest machen und dahin geschickt werden.
3. Faul sein und fragen wo genau das ist.

Zurück
Oben