Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Faultier schrieb:Habe nen Raumanzug, der das angeblich auch hat.
Für das eine Dorf mit den Goulen aber erschreckend wenig![]()
Jo, RadAway musste da mitnehmen. Und immer schön spritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Habe nen Raumanzug, der das angeblich auch hat.
Für das eine Dorf mit den Goulen aber erschreckend wenig![]()
mach die missionen vom king....danach bekommste einen ausweis.Good God schrieb:Hab immer noch mein Aussperrungsproblem d.h. ich komm nicht mehr auf den Strip, außer ich leg so nen Securibot um und klau mir von dem dann nen Schlüssel, allerdings is dann der Ruf im Arsch und jeder in New Vegas will mich killen ..... jemand nen Tipp oder Ahnung was ich tun kann/soll?
Boarder schrieb:mach die missionen vom king....danach bekommste einen ausweis.Good God schrieb:Hab immer noch mein Aussperrungsproblem d.h. ich komm nicht mehr auf den Strip, außer ich leg so nen Securibot um und klau mir von dem dann nen Schlüssel, allerdings is dann der Ruf im Arsch und jeder in New Vegas will mich killen ..... jemand nen Tipp oder Ahnung was ich tun kann/soll?

SirHorst schrieb:Kann man den schlüssel nicht vom security bot klauen?

SirHorst schrieb:Ja der cowboyhut ist nur die lösung wenn das spiel abstürzt. Was ist mit der einschienenbahn, geht auch nicht? Ist ja echt extrem bescheiden der bug, bei meinem hilft wenigstens ein hut![]()
Da musst du echt warten, weil man für die schon einen höheren Level braucht.Barry the Scary schrieb:wie bekomme ich diese roten Fliegen kaputt? die machem mich immer toto!
selbst der gute Boone hat keine Chance![]()
Good God schrieb:Von wegen, genau die hat mich wieder auf den Strip gebraucht ... auch wenn mich die blöden RNKlers nun wohl nicht mehr mögen ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen