Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll es dir auch auffallen, wenn du nicht weisst, wie´s ohne aussieht :D

Wild Wasteland modifiziert einige Dinge in abgefahrenere Varianten ihrerselbst soweit ich das verstehe.

Edit: Nachgelesen, Wild Wasteland-Modifikationen erkennt man daran, daß eine Alien-esque Musik kurz einsetzt und eine "..."-Meldung erscheint. Owen und Beru sind eine davon, ansonsten beziehen sich die Änderungen auf andere Pop-Culture References und Hinweise auf F1 und F2, von denen die Entwickler einerseits wollten, daß sie drin sind, andererseits aber dachten, es könnte nicht so recht passen. Daher Wild Wasteland.

Weis zufällig jemand wozu diese Raketenatrappen die man bei dem Händler im Dino kaufen kann gut sind ?
Ich hab jezt 80stck oder so davon und weis nicht was man damit eigentlich machen kann :D

Ich mutmaße, irgendwer wird da Intesse dran haben oder so. Oder es verhält sich halt, wie mit echtem Werbequatsch und sie sind total unnütz. Kannst ja deine Bude damit tappezieren :lol:

Die haben ja nen Wert von 3 und für den Schlüssel hab ich 80 bezahlt . Aso ich könnts ohnehin gewinnbringend verhökern . Ich will das aber natürlich nicht machen wenn die noch zu irgendwas gut sind

Die Bücher hab ich auch noch nicht an den Mann gebracht und ich habe schon fast eine Bücherei zusammen.-
Da es aber verschiedene gibt, denke ich mir mal das ich die auch selber lesen muss :D

DaMeep schrieb:
Weis zufällig jemand wozu diese Raketenatrappen die man bei dem Händler im Dino kaufen kann gut sind ?
Ich hab jezt 80stck oder so davon und weis nicht was man damit eigentlich machen kann :D

Ich wollte mal wissen was für atommüll der kerl lagert und hab seine Tür geknackt und auf einmal war der Raum bis oben hin voll mit den Raketen :lol: Der kerl hat doch sicher schon 5 Hoden wenn der Tag für Tag daneben steht.

A pro pos ist hier gerade der Begriff Rumser gefallen.
Wer hat es denn geschafft zu denen vorzustossen ?
Ich war einmal da, bin direkt drauf gegangen und hab mir gedacht das ich vielleicht später nochmal vorbeischaue :ulgy:

Wo find ich wen der Reparieren kann? Hatte zwar schon welche getroffen aber hab vergessen wo die sind und ich hab hier ein paar einzigartige Waffen die etwas hilfe bräuchten.

camahan schrieb:
A pro pos ist hier gerade der Begriff Rumser gefallen.
Wer hat es denn geschafft zu denen vorzustossen ?
Ich war einmal da, bin direkt drauf gegangen und hab mir gedacht das ich vielleicht später nochmal vorbeischaue :ulgy:

es gibt einen typen der dir sagt wo genau mal lang gehen soll. den trifft man auf der strassen davor.

Ganz einfach eigentlich. Bin aber auch oft gestorben. Man hält sich direkt links, geht bei Beschuss einmal an den Felsen in Deckung und läuft dann direkt zum Zaun. Und schon hören sie auf :D

Die Beschreibung von dem Penner war mir zu kompliziert :grins:

SirHorst schrieb:
DaMeep schrieb:

Ich wollte mal wissen was für atommüll der kerl lagert und hab seine Tür geknackt und auf einmal war der Raum bis oben hin voll mit den Raketen :lol: Der kerl hat doch sicher schon 5 Hoden wenn der Tag für Tag daneben steht.

Lol ich hab den Kerl erschießen lassen, weil Boones den Entführer seiner Frau suchte. Mir war der Besitzer irgendwie verdächtig und ich mach da halt Nägel mit Köpfen :lol:

Zurück
Oben