Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, ich werds mal checken :)
ja, ich war überladen, wie peinlich. Danke für die schnelle Hilfe an alle :top:

Ich bräuchte ein paar Quests/Aufgaben?
Kann mir wer sagen wo und mit wem ich reden muss? ^^
Ich hab momentan nur 2 Quests laufen und die kann ich nicht machen (1 Hauptquest, brauche 2000 Korken oder eben 80 Wissenschaft ...) und die andere kann ich auch nicht machen, fehlende Hacker-Skills ... hab viele Orte zentral und auch südlich ein paar, im Westen fast keine und im Norden auch nicht.
Also für Vorschläge wär ich sehr dankbar
(<Stufe 10)

Als Begleiter hab ich Boone ;)

camahan schrieb:
Die Ghul Tante hat ja wohl einen Schaden,wie soll ich denn die Riesen Gas Explosion in der Vault überstehen :ulgy:

Ganz einfach: Gehe vor dem Gasleck nach links, dort befindet sich eine Tür. Da drinnen kann man auch die Daten runterladen. Stell dich in den Raum und werfe von dort aus eine Granate zum Gasleck. Dann schnell dir Tür schließen und abwarten :)

Geh nach Novac, nach primm und zum JVA der RNK, dann bekommst du genügend Quests...

Good God schrieb:
Ich bräuchte ein paar Quests/Aufgaben?
Kann mir wer sagen wo und mit wem ich reden muss? ^^
Ich hab momentan nur 2 Quests laufen und die kann ich nicht machen (1 Hauptquest, brauche 2000 Korken oder eben 80 Wissenschaft ...) und die andere kann ich auch nicht machen, fehlende Hacker-Skills ... hab viele Orte zentral und auch südlich ein paar, im Westen fast keine und im Norden auch nicht.
Also für Vorschläge wär ich sehr dankbar
(<Stufe 10)

Als Begleiter hab ich Boone ;)

So, jetzt hab ich ne Frage. Es scheint einen Unterschied zwischen Reparieren und Warten zu geben bei Waffen. Wo liegt der? Ich weiss, Waffen, die 75%+ Zustand haben, sind am effektivsten und es scheint ab da auch nicht mehr weiterzugehen vom Schaden her (richtig?) aber wo liegt der Unterschied?

Ich bin übrigends sehr davon angetan, daß Fähigkeitschecks jetzt absolut und nicht mehr prozentual sind, ich erinnere mich noch, wie ich bei F3 in Little Lamplight gestanden und ca 20mal geladen hab, bis McCready mich reingelassen hat, das nimmt dem Spiel einiges an Wiederspielwert und Atmo.

Edit: Hey! Die haben ja auch Repair an sich verändert...das ist saugut. Ich kann scheinbar alles auf 100 bringen, nur brauch ich mehr Material dafür...das ist ne wunderbar sinnvolle Änderung, das heisst ich brauch nicht mehr Repair auf 80 bei JEDEM Charakter den ich spiel :)

camahan schrieb:
Ps:Wichtige Info für alle die bei Überredungen Schwierigkeiten haben
Absinth gibt dieses mal +1 auf Charisma (sind glaube ich +7 Punkte bei Sprache)

Gibt nicht jeder Alkohol wie vorher auch +1 auf Charisma? Und zumindest bei F3 war ein Special-Punkt umgesetzt in 2 Skillpunkte, also total unbedeutend.

Nein sonstiger Alk dieses mal nicht und überreden ist dieses mal super wichtig :deal:
Edit:
Ach Blödsinn sonstiger Alk bringt auch + Charisma
Absinth bringt nur mehr Punkte so war es.

Zurück
Oben