Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Dieses mal gibt es keine Bobbleheads aber dafür 7 Schneekugeln.
Hat schon einer eine gefunden ?
und hat die irgendeinen Nutzen oder sind die nur zum sammeln ?

Also eine Kugel hab ich gleich zu Beginn auf dem Friedhof des Anfangdorfes gefunden.

Und die Meldung dazu war sinngemäß:
Eigentlich sind die Dinger sinnlos, aber es soll Sammler geben, die sehr, sehr viel geld dafürbezahlen würden.

ist mir auch schon aufgefallen. es ist bei mir aber auch schon vorgekommen das das schlafen doch geheilt hat. ich vermute das könnte daran liegen das es nur funktioniert wenn es wirklich dein bett in deiner bude ist, aber genau weiss ich es auch nicht.

Wie rekrutiere ich begleiter? Gibts da ne besondere Sprachoption?

In f3 kam ich viel zu spät auf den trichter. Ich hätte gerne due schnapsdrossel ausm outpost

Paar Noob-Fragen:

wofür sind eig. patronenhülsen?

und kann es sein, dass man mehr XP bekommt für nen Feind, wenn man schon angeschlagen ist?

Wie rekrutier ich Begleiter?

Kommt eigentlich der Extrasbildschirm nur bei jedem 2ten Level UP?Ist das normal oder ein Bug?

Edit:Hat sich erledigt.Ein Blick ins Handbuch hätte genügt. :ugly:

Sicher? Ich dachte, das wäre dort auch nur bei jedem 2.mal gegangen...:?

-e-
Ah, ok. Sorry. Hatte ich falsch in Erinnerung. Aber in der ANleitung stehts auf jedenfall...:p

Faultier schrieb:
Paar Noob-Fragen:

wofür sind eig. patronenhülsen?

und kann es sein, dass man mehr XP bekommt für nen Feind, wenn man schon angeschlagen ist?

Wie rekrutier ich Begleiter?

paronenhülsen kann man an gewissen orten auffüllen glaube ich.

mit den xp glaube nicht, müsste immer gleich sein.

begleiter gibts nur wenige. das ergibt sich dann aus den gesprächen.

Hm ich hatte glaub ich bei dem Roboter ganz am Anfang auf einmal ein Begleiter Options Menü.
Vielleicht muss man den noch mal anquatschen ich bin da weiter gegangen.
Update
Cool Wurfspeere gehen gut ab :dhoch:
Liegt vielleicht auch daran das ich den Perk genommen habe,müsst ihr mal ausprobieren.

Zurück
Oben