Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Nein sonstiger Alk dieses mal nicht und überreden ist dieses mal super wichtig :deal:
Edit:
Ach Blödsinn sonstiger Alk bringt auch + Charisma
Absinth bringt nur mehr Punkte so war es.

Ja, ich hab das schon gemerkt. Meinem Char hab ich aus Gewohnheit direkt wieder 9 Int und 1 Cha gegeben, das war nicht zwingen eine gute Idee, an meiner Speech-Fertigkeit werd ich wohl noch schrauben müssen :D

Sagt, dass es eine automatische Speicherfunktion gibt und ich sie nur übersehen habe!?

Mich nerven Games, in denen man ewig durch die Pampa läuft, ja derbst an. Erst recht wenn nichts passiert. Gekoppelt aber mit einer fehlenden autom. Speicherfunktion, wo man dann alles nochmal von vorne machen "darf", das geht gar nicht. Wollt das Game schon in die Ecke pfeffern!

Sagt mal ist Boones nicht ein wenig imba? Der mäht ja alles nieder was ihm in die quere kommt selbst wenn ich dem gegner nur ein paar striche wegnagen würde auf schwer :D

Kommt drauf an,in der Vault ist er mir sogar "draufgegangen" (die werden ja nur Ohnmächtig) weil er mit der Machete anstatt dem Gewehr angegriffen hat.
Kann also sein das er in Gebäuden seine Schwächen hat.

camahan schrieb:
Kommt drauf an,in der Vault ist er mir sogar "draufgegangen" (die werden ja nur Ohnmächtig) weil er mit der Machete anstatt dem Gewehr angegriffen hat.

selbst mit seiner fetten machete ist er ein killer.. zumindest bei mir

wo ist der befehlshabende in McCarran? Kann den nicht finden und Dharti + die anderen möps die draussen rumlaufen werdens ja wohl nicht sein. In der Wartehalle hab ich ihn auch nicht gefunden :?

camahan schrieb:

auch wenn sie in einzeile zerlegt wurden :? ist mir schon passiert, dann kommt auch die meldung da der begleiter tot ist. hab dann lieber neu geladen.

Frage an mich selbst: Wusstest du, daß "That Gun" eigentlich die Knarre vom Ford in Bladerunner sein soll?

Antwort von mir selbst: Hätte ich es sonst hier geschrieben? Natürlich wusste ich das, aber ich fand den zweifellos schon vorher von jemand anderem erwähnten Fakt interessant.

...okay, verstehe.

Echt? :lol: Hab ich total übersehen, aber das passt ja, sie sind ja in Star Wars IV auch verbrannt neben ihrem Haus angetroffen worden von Luke :D

Ach, hast du den Whacky Wasteland Trait genommen am Anfang? Das heb ich mir extra für später auf, damit ich auch weiss, wo der Unterschied liegt :)

Zurück
Oben