Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
langsam komme ich zur überzeugung, dass FNV besser ist als F3, nur das radio mochte ich in dem alten spiel lieber....
wahnsinnsgame :huldig:

Hatte bei mir am Anfang auch etwas gedauert, aber umso länger man es spielt weiß man das es kein zurück mehr gibt und das FNV (trotz der blöden Bugs) momentan das absolute Non plus Ultra ist. :huldig:

Bin schon bei 165+ Stunden und noch genauso süchtig wie eh und je... :sabber:

die sprachausgabe ist auch ein wenig schlechter. ich meine nicht die questrelevanten sprecher, sondern die statisten, die teilweise alle den gleichen satz wiederholen, wenn man sie anspricht. das war bei F3 schon umfangreicher gestaltet...

frisell schrieb:
die sprachausgabe ist auch ein wenig schlechter. ich meine nicht die questrelevanten sprecher, sondern die statisten, die teilweise alle den gleichen satz wiederholen, wenn man sie anspricht. das war bei F3 schon umfangreicher gestaltet...

Das stimmt, da sollten wenigstens 2-3 verschiedene Sprachsampel drin sein.

Doch das ist meckern auf hohen Niveau! ;)

Master-Dan schrieb:
frisell schrieb:
langsam komme ich zur überzeugung, dass FNV besser ist als F3, nur das radio mochte ich in dem alten spiel lieber....
wahnsinnsgame :huldig:

Hatte bei mir am Anfang auch etwas gedauert, aber umso länger man es spielt weiß man das es kein zurück mehr gibt und das FNV (trotz der blöden Bugs) momentan das absolute Non plus Ultra ist. :huldig:

Bin schon bei 165+ Stunden und noch genauso süchtig wie eh und je... :sabber:

Ne,ne das absolute Non plus Ultra ist momentan ganz klar Two Worlds 2. :D

hab in dieser vault gerade "motor runner" getötet und dann stand da der quest .. "nur unsere liebe nicht" ist fehlgeschlagen.. ist das schlimm ? dachte muss den für die rnk töten

Schlimm ist es nicht, du kannst dann die quest halt nicht machen :P
Ich hab ihn auch mal getötet aus spass, hab dann neu geladen und nach der Quest den Vault gesäubert.
Ne Killquest gibts für den glaub ich aber nicht

KaffiQ schrieb:
Schlimm ist es nicht, du kannst dann die quest halt nicht machen :P
Ich hab ihn auch mal getötet aus spass, hab dann neu geladen und nach der Quest den Vault gesäubert.
Ne Killquest gibts für den glaub ich aber nicht

Ich denke schon, den ich habe seinen Helm im Inventar und wenn ich Ihn raus werfen will kommt "Questgegenstände können nicht entfernt werden!" :?

quote='hyperman' pid='1229299' dateline='1290421380']
kriegt man die quest vieleicht wenn man die 3 anderen auftragsmorde für die rnk gemacht hat ?
[/quote]
Wenn du mit Motorunner redest, sagt er dir dass sie Drogen brauchen, die es im Rotberg? westlich vom Vault gibt. Da sind 2 Drogenschieber die dir eine Quest geben, die zum Motorrunner führt. Ist aber nicht seine Killquest. (ich hoffe das war so, ist schon ne Weile her :P)

KaffiQ schrieb:
kriegt man die quest vieleicht wenn man die 3 anderen auftragsmorde für die rnk gemacht hat ?
Wenn du mit Motorunner redest, sagt er dir dass sie Drogen brauchen, die es im Rotberg? westlich vom Vault gibt. Da sind 2 Drogenschieber die dir eine Quest geben, die zum Motorrunner führt. Ist aber nicht seine Killquest. (ich hoffe das war so, ist schon ne Weile her :P)
[/quote]

ach wenn man die sprache genug hoch hat und ihn überleben lässt ?

Am besten macht man es bei Motorruner erst so das man zu den Khanen geht,dort die Aufträge der Drogenpanscher macht und danach ins Camp Mc Carren geht und sich den Auftrag abholt Motorruner zu töten.

hyperman schrieb:
KaffiQ schrieb:

[/quote]

Ja, durch den Sprachcheck kommt man ohne Waffengewalt am Eingang vorbei.

KaffiQ schrieb:
hyperman schrieb:
KaffiQ schrieb:

Ja, durch den Sprachcheck kommt man ohne Waffengewalt am Eingang vorbei. Obs auch noch anders geht weiss ich nicht, hab Sprache aus dem Grund sehr hoch
[/quote]

Zurück
Oben