Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe den ghulen in der station mit ihrer rakete geholfe und den wissenschaftler überredet hier zu bleiben und nach novac zu gehen.. aber wo ist der nun ? hat das einer von euch so gemacht ?

Ich denke mal der lungert noch in der Fabrik rum weil da jetzt Wagner läuft (ist doch der Richard oder ?) auch wenn ich ihn nirgendswp sehe.
Wieso was willste den von dem ?

Im Radio berichten sie von einem Stellvertreter bei der Legion, den sie abgefackelt und dann in einen Canyon geworfen haben. Angeblich soll er da noch rumlaufen... *grusel*

Tja auch eine postapokalyptische Welt braucht ihre urban Legends. Ich habe z.B. im Mojave Outpost in der Bar ein paar NRC-Trottel munkeln hören, wenn man in einen Spiegel schaut und dreimal laut "Gideon" ruft und sich um sich selbst dreht DANN KRIEGT MAN EINS AUF DIE FRESSE UND ZWAR KRÄFTIG!

Ich habe das angezweifelt und wir sind ins Bad. DA HAB ICH IHNEN DANN AUF DIE FRESSE GEHAUEN! :lol:

Sorry, ich mag die simple Masche von meinem Char einfach :D

wie gesagt, denke mal der verbrannte wird in nem dlc vorkommen. allgemein merkt man ja bei nv an vielen stellen das was fehlt bzw. nachgereicht werden soll. obs jetzt irgendwelche gebiete sind, die man nicht erreichen kann oder personen einfach erwähnt werden, die man gar nicht trifft. naja, dafür wird ja dann die goty version mehr als vollgepackt sein. hoffe ich jedenfalls.

Wenn mir einer sagen könnte, wie der Kerl in echt heisst, könnte man einfach im Wiki nachsehen ;)

Ah, habs schon. Kommt nicht im Spiel vor.

...vielleicht.

Verdammt!Ich dachte diesmal kann man nach dem Story Ende weitermachen?! :(
Lad ich wieder ein altes Game...
Aber den Hardcore deaktivier ich mal.Der war schon nicht schlecht damit aber langsam nervts immerzu auf die Munition zu achten ... 55h Hardcoremodus langen mir dann auch. :ugly:

Hi,

mal zwei Fragen:

1) Habe mir jetzt viel Zeit gelassen und Bin den südlichen Bogen gelaufen und jetzt bei den Great Khans. Wie weit bin ich damit beim Hauptquest? Habe sehr viele Sidequests gemacht und bin nun bei ~21h. Was kommt da noch alles auf mich zu?

2) Ich habe in Primm den ED-E repariert und der soll ja in Novac auf den Scrapyard gebracht werden. Was soll da genau passieren? Bin dort hin (bin am richtigen Ort, Marker wurde durch den Quest gesetzt), die Alte kann mit dem Teil nichts anfangen, es gibt keine neuen Optionen für ED-E dort, ihn dort zu lassen bringt ebenfalls nichts...?!? Was ist mit "Optional: Bring ED-E to blablabla Scrapyard near Novac" also gemeint?

er hat irgendwelche infos, die allerdings nur durch treffen bestimmter personen aktiviert werden...
ich nutze ihn als 2-ten begleiter, er kann viel kramm tragen und in kämpfen ist er mit seinem laser eine richtige hilfe...
bis jetzt hat er bei mir nur auf dem schrottplatz geredet, es war aber nichts wichtiges...

jap, hab auch seit dem schrottplatz kein wichtiges gespräch mehr mit ihm geführt. bin mal gespannt, was am ende mit ihm ist, ob er nur einfach stärker wird oder nen code für ne tür gibt.

achja hab auch ne frage: wo lernt man das benutzen von powerrüstungen? sicherlich nur durch das erledigen der bruderschafts quests oder gibs da noch n anderen weg?

Zu ED, wen es interessiert:
Man muß zu Mrs. Gibson vom Schrottplatz und zum Doktor in der Supermutantenstadt (Jacobstown?), dann fängt ED an zu sabbeln. Man muß mit den Beiden reden, bis sie die Enklave erwähnen. Später kriegt man eine Nachrichten von der Bruderschaft und von einer Ärztin der Anhänger der Apokalypse, zwischen denen man sich entscheiden muß. Ich habe ihn zur Ärztin gebracht, die hat die Informationen runtergelassen und EDs Waffe verbessert.

Zurück
Oben