Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope im Sinne von "da ist nichts verwerfliches dran, nein". Wie schnell konnte man F3 durchspielen, da konnte man glaube ich richtig Zunder geben. Hab ich selber nicht gemacht, weil das Hauptquest langweilig war aber hey :D

tim_buktu schrieb:
Ja wie gesagt wenn ich jeden Tag 5-6 Stunden spiele könnte würde ich mir auch mehr Zeit lassen ;)

In der Woche komme ich auch nur auf max. 3h pro Tag, aber hey Deine Geschwindigkeit ist schon ziemlich heftig, finde ich und da sieht man aber nicht mehr viel links und rechts, oder? :traurig:

Oxblood schrieb:
Nope im Sinne von "da ist nichts verwerfliches dran, nein". Wie schnell konnte man F3 durchspielen, da konnte man glaube ich richtig Zunder geben. Hab ich selber nicht gemacht, weil das Hauptquest langweilig war aber hey :D

8 Stunden für die Hauptquest im ersten Durchgang :D

Laut Statistik hatte man dann um die 13% vom Spiel durchgespielt :D

Echt? Ich hätte gedacht, es wär weniger, ehrlichgesagt. Wobei ich sagen muss, unter dem Aspekt "Ich spiel das jetzt eben fertig", ging mir The house always wins später etwas auf den Keks, weil ich mit einem, vielleicht zwei Quests gerechnet hätte aber nicht mit sieben :D

Sleipn1r schrieb:
Am Repconn Testgelände hab ich einige gefunden, bei der Quest "Flieger grüss mir die Sonne". Im Repconn HQ liegt eines wenn man die 1. Türe rechts geht, dann die versperrte Türe gleich nochmal rechts.

Danke für die Antwort.Nutzt nur leider nix weil ich die schon gefunden und verbraucht habe. :ugly:
Andere Frage:Wie sind denn die Öffnungszeiten vom Silver Rush(Van Graffs)?
Ich muss da einbrechen. :deal:

Mein Schleich-Wert ist nicht allzu hoch (hab mich verskillt), der liegt bei 18, oder so. Ich habs aber auch ohne Stealth-Boy geschafft. Man kann die Wache am Eingang beklauen. Der hat einen Schlüssel für die Tür, hinter der die Beweise liegen. Einfach hinter den Tonnen verstecken und ganz langsam anschleichen, dann klappt das.

Ich habe den Schlüssel direkt von van Graff geklaut und bin dann in der Hocke bis zur Tür, Beweise und Waffen geschnappt und geduckt wieder rausgeschlichen. Und alle haben mich dabei angesehen, aber nichts gesagt. Ein wenig desillusionierend die Mission :I

Ich bin als ich die Mission abgeschlossen habe, aber dann nochmal mit Cass sturz besoffen rein ins Silver Rush, den Herr VanGraff wollte Cass ja unbedingt mal kennen lernen. :twisted:

Cass mit einer Mark2 Kampfrüstung und einem leichten MG mit erweitertem Magazin 180x 5,56mm Kugeln pro Patronengurt und insgesamt 900 Schuß und ich mit der gleichen Rüstung und meiner Minigun mit erhöter Schußfrequenz und 2000 Schuß Munition...

Männer das war ein Gemetzel und was meint Ihr wer gewonnen hat Oldshool Projektil Waffen, oder Plasmagedöns? :gerri:

Der Dialog war auch geil, als Cass vor Ihm stand und ich dann "Ich bin auf Ihrer Seite!" :cool:

Nachdem das Silver Rush geräumt war hatte Cass doch wirklich alle 900 Kugeln verbraucht... :shock:

So geil es war, aber die Waffe habe ich Ihr dann gelich wieder abgenommen! :lol:

Zurück
Oben