Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ja wie gesagt wenn ich jeden Tag 5-6 Stunden spiele könnte würde ich mir auch mehr Zeit lassen![]()
Oxblood schrieb:Nope im Sinne von "da ist nichts verwerfliches dran, nein". Wie schnell konnte man F3 durchspielen, da konnte man glaube ich richtig Zunder geben. Hab ich selber nicht gemacht, weil das Hauptquest langweilig war aber hey![]()
tim_buktu schrieb:8 Stunden für die Hauptquest im ersten Durchgang
Laut Statistik hatte man dann um die 13% vom Spiel durchgespielt![]()

Sleipn1r schrieb:Am Repconn Testgelände hab ich einige gefunden, bei der Quest "Flieger grüss mir die Sonne". Im Repconn HQ liegt eines wenn man die 1. Türe rechts geht, dann die versperrte Türe gleich nochmal rechts.

Wolfgang schrieb:Danke für die Antwort.Nutzt nur leider nix weil ich die schon gefunden und verbraucht habe.
Andere Frage:Wie sind denn die Öffnungszeiten vom Silver Rush(Van Graffs)?
Ich muss da einbrechen.![]()

Master-Dan schrieb:Wolfgang schrieb:Danke für die Antwort.Nutzt nur leider nix weil ich die schon gefunden und verbraucht habe.
Andere Frage:Wie sind denn die Öffnungszeiten vom Silver Rush(Van Graffs)?
Ich muss da einbrechen.![]()
Wie willst Du das machen, da steht doch immer eine Wache davor?![]()

Wolfgang schrieb:Eben nicht.
Hab schon alles abgegrast.Deswegen frage ich ja ob noch irgendeiner ne Idee hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen