Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Das ist doch nicht geheim, es liegt ja beinahe auf der Straße :D Das wär wie zu sagen, der Gun Runner Kiosk wär geheim.

Als ich den das erste mal sah, stand ich echt so davor... :sabber:

Ich glaube bei meinen ersten Besuch habe ich an dem Kiosk über 20.000,- Kronkorken gelassen. :ugly:

@Seo

Wir verstehen Dich Seo, ist ja auch rieisg das Krankenhaus! :troest:

:lol:

Ja, der Kiosk war für meinen Gun-Char auch der wichtigste Anlaufpunkt, vor allem, weil man da ja 100%-Waffen bekommt. Das, plus Jury Rigging Perk = ein gesundes Arsenal mit strahlendem Fell.

Weil alles, was gesund ist, strahlendes Fell und leuchtende Augen hat. In der Fallout Welt kannst du das jetzt verstehen, wie du magst, ist beides richtig ;)

Wobei...die Nächte sind schweine-hell, oder? Ich hatte den Eindruck, am Anfang waren sie dunkler, aber irgendwann ist mir aufgefallen, daß man nachts nichts braucht, kein Licht, keine Nachtsicht, nichts.

Oxblood schrieb:
Wobei...die Nächte sind schweine-hell, oder? Ich hatte den Eindruck, am Anfang waren sie dunkler, aber irgendwann ist mir aufgefallen, daß man nachts nichts braucht, kein Licht, keine Nachtsicht, nichts.

Ich finde es okay, um Vegas rum ist es aber heller, das stimmt, aber Vegas strahlt ja auch wie verrückt.

Dafür ist es in den Höhlen jawohl dunkel wie im Bärenarsch, oder?

Wobei es in vielen Gebäuden echt ZU dunkel ist und das Licht bringt gar nichts. Alles, was passiert, ist, daß man Items nicht so gut sieht, mehr ist das ja nicht. Manchmal stimmig, durchaus, aber oft auch einfach nur zu-AU! SCHEISSE FUSS AM TISCH GESTOSSEN VERKACKTE DUNKELHEIT HIER DRIN SCHEISSE SCHEISSE AUA! DU ARSCHLOCHTISCH *tisch mit voller Wucht gegen die Wand tret*.

Sowas passiert dann, wenn´s zu dunkel ist.

Oxblood schrieb:
Wobei es in vielen Gebäuden echt ZU dunkel ist und das Licht bringt gar nichts. Alles, was passiert, ist, daß man Items nicht so gut sieht, mehr ist das ja nicht. Manchmal stimmig, durchaus, aber oft auch einfach nur zu-AU! SCHEISSE FUSS AM TISCH GESTOSSEN VERKACKTE DUNKELHEIT HIER DRIN SCHEISSE SCHEISSE AUA! DU ARSCHLOCHTISCH *tisch mit voller Wucht gegen die Wand tret*.

Sowas passiert dann, wenn´s zu dunkel ist.

:lachweg:

Herrlich Du hast es echt wieder geschaft... :lol: :lol: :lol:

Ich stoß mir dann aber immer den Kopf, da ich ja fast nur am rum schleichen bin. :wand: :motz:

:lachweg:

Ist aber wahr. Das ist so mit die einzige Situation, in der ich wirklich lodernden Superzorn empfinden kann, wenn ich mir an nem toten Objekt was stoße :lol: Hätte ich Laseraugen, wär da alles sofort kaputt. Gut, daß ich keine hab.

Zurück
Oben