Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Wo gibts eigentlich diese Implantate?
Ich war bisher nur einmal kurz in vegas, hab da aber nichts derartiges gefunden...

Das war doch Geheim!camahan schrieb:Nope bei Mick&Ralph gaaaanz bestimmt nicht
Die gibt es
im Krankenhaus von New Vegas

Oxblood schrieb:Das ist doch nicht geheim, es liegt ja beinahe auf der StraßeDas wär wie zu sagen, der Gun Runner Kiosk wär geheim.

Oxblood schrieb:Ja, der Kiosk war für meinen Gun-Char auch der wichtigste Anlaufpunkt, vor allem, weil man da ja 100%-Waffen bekommt. Das, plus Jury Rigging Perk = ein gesundes Arsenal mit strahlendem Fell.
Oxblood schrieb:Weil alles, was gesund ist, strahlendes Fell und leuchtende Augen hat. In der Fallout Welt kannst du das jetzt verstehen, wie du magst, ist beides richtig![]()

Oxblood schrieb:Wobei...die Nächte sind schweine-hell, oder? Ich hatte den Eindruck, am Anfang waren sie dunkler, aber irgendwann ist mir aufgefallen, daß man nachts nichts braucht, kein Licht, keine Nachtsicht, nichts.
Oxblood schrieb:In jedem Gebäude ist es schweinedunkel, ja.

Oxblood schrieb:Wobei es in vielen Gebäuden echt ZU dunkel ist und das Licht bringt gar nichts. Alles, was passiert, ist, daß man Items nicht so gut sieht, mehr ist das ja nicht. Manchmal stimmig, durchaus, aber oft auch einfach nur zu-AU! SCHEISSE FUSS AM TISCH GESTOSSEN VERKACKTE DUNKELHEIT HIER DRIN SCHEISSE SCHEISSE AUA! DU ARSCHLOCHTISCH *tisch mit voller Wucht gegen die Wand tret*.
Sowas passiert dann, wenn´s zu dunkel ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen