Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
verdammt, ich habe aus versehen mit dem archimedes einige RNK leute geröstet und jetzt tauchten einige ranger auf, die mir drei tage zeit gegeben haben, damit ich etwas mache, was RNK besänftigt.
als ich fragte, was ich machen könnte, haben sie mir empfohlen mich flach legen zu lassen, weil ich schon praktisch ein toter mann bin.
ich wollte es sofort klären, die sind aber abgehauen...

was könnte ich tun damit ich die loswerde?

haha ich hatte zum glpck vorher gespeichert :ugly: aber um die eine seite mit dem terminal zu verbinden braucht man die 75 wissenschaft für den rechner draussen oder ? das kann dann ja noch bissel dauern bei mir.. ärgerlich

ich überlege auch schon neuzuladen und die mission links liegen zu lassen (den archievment habe ich schon). die RNK war die letzte fraktion, die mir noch freundlich gesonnen war, sonst würden mich wirklich im ödland alle jagen :nein:

frisell schrieb:
ich überlege auch schon neuzuladen und die mission links liegen zu lassen (den archievment habe ich schon). die RNK war die letzte fraktion, die mir noch freundlich gesonnen war, sonst würden mich wirklich im ödland alle jagen :nein:

man kann die mission auch beenden ohne die rnk leute zu grillen.

tastepolice schrieb:
man kann die mission auch beenden ohne die rnk leute zu grillen.

jap, ich habe neu geladen und andere parameter eingestellt.
keine ahnung wohin der schuss ging, diesmal habe ich es nicht gesehen, aber die RNK leute haben mir danach einen notsender geschenkt, damit ich sie zur hilfe rufen kann, wenn es eng werden sollte...
jetzt bin ich mit boone und dem roboter (das ist auch neu, dass man 2 begleiter mitnehmen kann) nach boulder city unterwegs...
bin gespannt, wann ich endlich nach vegas komme...

so, neuer tag-neue frage :)
also ich habe mir in freeside ein plasmagewehr gekauft und schon vorhin bei der alten lady gibson einen plasmakugel beschleuniger...
wie kann ich den beschleuniger an die waffe anbringen?
muss ich damit zu einer reparaturbank oder funktionert er schon, wenn ich ihn im inventar habe?

Kann man 2x das geliche Attribut (z.B. Endurance ) mit dem Perk erhöhen?
Oder gibts wieder Figuren wie im ersten (dritten :)) Teil?
Hab einen Char mit 8 Intelligenz gemacht. Für Skills isses super, mir entgehen so aber einige Perks die ich durchaus interessant finde (geht um das 28er Perk mit dem Strahlungs-Abbau)

Meinst Du die Erhöhung der Grundattribute? Schätze schon, da das Perk AFAIK 10 Stufen hat. Figuren gibt es nicht mehr, es sei denn, das ist völlig an mir vorbei gegeangen.

Alles klar danke :)
Ich hab jetzt noch was von Implantaten gelesen (in NV war ich noch nit). Werden die angerechnet als völlig integrierte Stats (also nich als Buff, so dass sie zählen, wenn man bestimmte Vorasusetzungen für Perks brauch) ?

Jupp, Implantate ersetzen quasi die Bobbleheads (man kann aber nur so viele tragen kann, wie man Endurance hat) wobei das Regenerationsimplantat echter Crap ist, so langsam, wie das arbeitet, da kann ich auch was trinken :D

Oxblood schrieb:
Jupp, Implantate ersetzen quasi die Bobbleheads (man kann aber nur so viele tragen kann, wie man Endurance hat) wobei das Regenerationsimplantat echter Crap ist, so langsam, wie das arbeitet, da kann ich auch was trinken :D

Ha, das habe ich auch nicht genommen! :D

Stärke, Ausdauer, Beweglichkeit und +4 auf die Schadensschwelle, mehr durfte ich nicht. :I

in new vegas habe ich eigentlich keine grossen gesundheitsprobleme. kaum strahlung, überall plätze, wo man sich schnell für eine stunde hinlegen kann...

okay, ich spiele es bloss auf normal, auf hardcore wird es wahrscheinlich nicht mehr so leicht...

Zurück
Oben