Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Zu ED, wen es interessiert:
Man muß zu Mrs. Gibson vom Schrottplatz und zum Doktor in der Supermutantenstadt (Jacobstown?), dann fängt ED an zu sabbeln. Man muß mit den Beiden reden, bis sie die Enklave erwähnen. Später kriegt man eine Nachrichten von der Bruderschaft und von einer Ärztin der Anhänger der Apokalypse, zwischen denen man sich entscheiden muß. Ich habe ihn zur Ärztin gebracht, die hat die Informationen runtergelassen und EDs Waffe verbessert.

ah sehr schön und danke. (+1) bei dem char, mit dem ich ed hab, ist die bruderschaft schon geschichte (wieder mal) weswegen er wohl dann direkt zur ärztin geht. :)

in der mutantenstadt war ich noch nicht, aber gerade hat er in forlorn hope nach dem gespräch mit dem quartiermeister wieder geredet...
und ich verstehe immer noch nicht, worum es da geht :?

edit. upps, den spoiler vergessen ;)

@ Dr. Para
Immer wieder gerne, könnte sein, daß Du auch noch zum Quartiermeister in Forloan Hope Must, siehe Frisells Spoiler. Ich kann mich daran zwar nicht mehr erinnern, aber kann es auch nicht ausschließen ;)

@ Frisell
ED spult nur die Erlebnisse seiner Reise wieder ab, große Erkenntnisse aus seiner Story habe ich auch nicht gezogen. Man muß ihn nur zu Leute bringen, die ursprünglich aus der Enklave stammen. Der Rest kommt von alleine.

eigentlich ist ja dann ED mit arcade (dem arzt von den anhänger der apokalypse) die perfekte begleiter-combi.
schließlich...
...muss man ja mit ihm alle ex-mitglieder der enklave besuchen.

Richy schrieb:
Hi,

mal zwei Fragen:

1) Habe mir jetzt viel Zeit gelassen und Bin den südlichen Bogen gelaufen und jetzt bei den Great Khans. Wie weit bin ich damit beim Hauptquest? Habe sehr viele Sidequests gemacht und bin nun bei ~21h. Was kommt da noch alles auf mich zu?
Schwer zu sagen, da wir ja nicht wissen, was du bereits getan hast. Irgendeine Ortsangabe hilft nicht weiter, man kann ja im Grunde überall hinlaufen, ohne die Hauptquest zu machen.
Wenns dir was hilft: ich bin bei ca. 50 Std, und hab bei der Hauptquest gerade mal Vegas erreicht. Also ich würde mal sagen, auf dich kommt noch eine MENGE zu. ;)

@ richy: geh mit dem ED zu camp bravo, dort wird er wieder sprechen, aber es wird keine aufzeichnung mehr sein. endlich bekommt die quest bisschen an schwung :)

ich bin von dort noch schnell zu camp guardian gegangen, zuerst dieser schauderhafte hilferuf im radio, dann wollte ich die höhlen abchecken und hatte wieder einen bug, drin war alles dunkel und mein pipboy hat kein licht gegeben.
dann raus da und erstmal nach vegas, um die mission mit cass-karavane abzuschliessen. kurz vor vegas an einem alten rangier-bahnhof sehe ich schon rote striche, denke mir ruhig, dass es bestimmt wieder cazadare oder skorpione sein werden
ohne scheiss, 10-15 todeskrallen stürzten sich auf mich. ich schafte es nicht mal eine umzulegen, schon war ich tot :traurig:

langsam komme ich zur überzeugung, dass FNV besser ist als F3, nur das radio mochte ich in dem alten spiel lieber....
wahnsinnsgame :huldig:

das ist es eben, ich habe keine waffen um dort was zu bewirken. ich habe noch nie mehr als 2 gleichzeitig gesehen; und das war auf sehr schwer im alten spiel. hier kommt auf normal ein ganze rudel :shock:
ohne fatman gehe ich da nie wieder lang :lol:

mh, habt ihr eigentlich mal n fatman benutzt? in fallout 3 hatte das ding ja noch ne daseinsberechtigung, wegen den haushohen superdupermutanten oder der legion an enklaven soldaten, aber die gibs ja nicht mehr und todeskrallen fand ich irgendwie witzlos. das erste mal hatte ich gar keine chance gegen die, 2-3 stufen später mit dem scharfschützengewehr sahs genau andersrum aus.

Auf der Schädlingsbekämpfungsebene sind zwei Rohre an der Wand, aus denen Gas austritt. Der Questpfeil müsste dich hinführen.
Das Gas musst du entzünden. Geht mit einem Laser oder einer Granate. Pass aber auf, dass du nicht verkokelt wirst. Am Besten gehst du in den Raum, wo du die Daten runtergeladen hast, stellst dich an die Tür, wirfst eine Granate in Richtung der ROhre und machst die Tür sofort zu.

frisell schrieb:
wo finde ich diesen blöden sexbot in freeside?
ich laufe dort im kreis rum und finde die blechdose nicht :I

Haha, da habe ich mich auch verlaufen. Du musst aufpassen, dass du im richtigen Bereich von Freeside bist. Da gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, einen äußeren und einen inneren Bereich. Im äußeren Bereich läufst du dann einfach links um eine richtig langgezogene Kurve. Irgendwann siehst du dann ne Tür in einem unscheinbaren Gebäude.

das muss ich morgen abchecken, der richtungspfeil schickte mich von einem durchgang zu anderem, irgendwann war es mir schon zu blöde und habe stattdessen den junkie und säufer geheilt, das dauerte auch ein wenig...
aber jetzt habe ich endlich den gefälschten pass zu strip, bin schon gespannt :dhoch:

und dabei liegt das lösungsbuch gleich neben mir, ich schaue mir aber die lösungen ums verrecken nicht an :)

Hinter den Atomic Wrangler ist ein Abbruchhaus, in dem eine Tür wieder in den äußeren Teil von Freeside führt. Danach einfach Links halten, da geht es noch ein gutes Stück weiter. Hat auch gedauert, bis ich es hatte :)

Zurück
Oben