Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine etwas andere Frage da ich das Buch noch nicht habe.
Ganz am Anfang sind 2 Safes die man nur mit Lockpick 50 knacken kann.
Einer ist in Goodsprings aber wo ist jetzt der 2. habe ich schon wieder vergssen :?

hyperman schrieb:
sind die uniquewaffen irgendwie seltener ? hab bis jetzt nur nen unique golfschläger :ugly:

Wenn man bedenkt, was unique heisst...joa, schon.

Allerdings hat nicht jede Waffe eine Unique-Variante diesmal und dank Waffenmods sind sie auch nicht mehr das Nonplus-Ultra wie früher, abgesehen von Waffen mit hohem Crit-Modifikator, wie der Gobi oder auch Lucky (den ich sehr lange und sehr gern benutzt habe).

@ camahan: danke, dort war ich noch nicht...
das war im F3 meine liebste waffe, zu mothership zeta habe ich nur das gausgewehr und die tarnrüstung genommen, sonst nichts :)

Master-Dan schrieb:
hyperman schrieb:
seltener als in fallout 3 natürlich du wurst :ugly:

Nö ich finde nicht das die seltener sind als in F3, hält sich ganz gut die Waage. ;)

Fallout 3 hatte etwa 88 Unique Waffen (mit allen Addons wohlgemerkt), New Vegas hat etwa 46, wenn ich mich nicht verzählt habe, hat aber keine Addons und die zusätzliche Modbarkeit vieler Waffen...

und das Gaussgewehr seh ich andauern an den BOS-Typen...

hmm, mal ne andere Frage, bin mit Boone unterwegs
und der hat ja von natur aus eine abneigung gegen die Legion.Jetzt war ich mit ihm bei einem Legion-Camp nahe Camp Searchlight,komm gerade nicht auf den Namen.Bevor wir in die nähe des Camps kamen,meinte Boone auch gleich, das er für nichts garantieren kann wenn er die Legion Typen sieht.Bin dann in das Camp und dort hat es auch ordentlich gekracht.Nun habe ich alle Legion Typen gekillt und auch ein paar Pläne der Legion gefunden.Dadurch sind auch mehrere Missionen gescheitert.Wirkt sich das jetzt sehr auf die Story aus?
Spiele den guten,also auf RNK Seite.Jedenfalls bin ich bei der Legion jetzt verhasst.Was ich blöd finde ist,das ich die ganzen Sachen im Camp "stehle". Ich mein,das sind ja meine Feinde?

Barry the Scary schrieb:
hmm, mal ne andere Frage, bin mit Boone unterwegs
und der hat ja von natur aus eine abneigung gegen die Legion.Jetzt war ich mit ihm bei einem Legion-Camp nahe Camp Searchlight,komm gerade nicht auf den Namen.Bevor wir in die nähe des Camps kamen,meinte Boone auch gleich, das er für nichts garantieren kann wenn er die Legion Typen sieht.Bin dann in das Camp und dort hat es auch ordentlich gekracht.Nun habe ich alle Legion Typen gekillt und auch ein paar Pläne der Legion gefunden.Dadurch sind auch mehrere Missionen gescheitert.Wirkt sich das jetzt sehr auf die Story aus?
Spiele den guten,also auf RNK Seite.Jedenfalls bin ich bei der Legion jetzt verhasst.Was ich blöd finde ist,das ich die ganzen Sachen im Camp "stehle". Ich mein,das sind ja meine Feinde?

Ja, das mit dem "stehlen" habe ich auch nie verstanden. Alles fett rot markiert :ugly:

Die Legion ist nicht böse und die NCR ist nicht gut ;) Das ist alles Ansichtssache. Und stehlen ist immer schlecht für´s Karma, dem Universum ist es egal, was die Parteien von einander halten in der Hinsicht :D

Was die Story angeht, du tendierst ja im Laufe des Spiels zu einer von...ich glaube drei Seiten, wobei du dich erst gegen Ende wirklich entscheidest. Schadet aber nicht, sich vorher schonmal mit der Fraktion seiner Wahl gut zu stellen denk ich.

Zurück
Oben