Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:RNK-outpost im süden, dort machen sie es sogar zu 100%, sind aber recht teuer...

hyperman schrieb:sind die uniquewaffen irgendwie seltener ? hab bis jetzt nur nen unique golfschläger![]()

Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:sind die uniquewaffen irgendwie seltener ? hab bis jetzt nur nen unique golfschläger![]()
Was ist den das für eine Frage?
Alle Waffen mit Namen sind seltener, oder schwerer zu finden, ist ja der Sinn der Sache.![]()

hyperman schrieb:sind die uniquewaffen irgendwie seltener ? hab bis jetzt nur nen unique golfschläger![]()
hyperman schrieb:seltener als in fallout 3 natürlich du wurst![]()
Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:seltener als in fallout 3 natürlich du wurst![]()
Nö ich finde nicht das die seltener sind als in F3, hält sich ganz gut die Waage.![]()
Barry the Scary schrieb:hmm, mal ne andere Frage, bin mit Boone unterwegsund der hat ja von natur aus eine abneigung gegen die Legion.Jetzt war ich mit ihm bei einem Legion-Camp nahe Camp Searchlight,komm gerade nicht auf den Namen.Bevor wir in die nähe des Camps kamen,meinte Boone auch gleich, das er für nichts garantieren kann wenn er die Legion Typen sieht.Bin dann in das Camp und dort hat es auch ordentlich gekracht.Nun habe ich alle Legion Typen gekillt und auch ein paar Pläne der Legion gefunden.Dadurch sind auch mehrere Missionen gescheitert.Wirkt sich das jetzt sehr auf die Story aus?
Spiele den guten,also auf RNK Seite.Jedenfalls bin ich bei der Legion jetzt verhasst.Was ich blöd finde ist,das ich die ganzen Sachen im Camp "stehle". Ich mein,das sind ja meine Feinde?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen