Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
aber wirkt sich das jetzt irgendwie extrem auf die Story aus, das ich diesen Haupt-Typ da gekillt habe?

Wen, Franz? Du kannst seine Quests jetzt natürlich nicht mehr machen, dasselbe wäre passiert, wenn du einen anderen Questgeber getötet hättest, geht bei allen Fraktionen. Den Gesamtverlauf der Story ändert die spezifische Tat nicht unbedingt.

Boone + Kettensäge = :lachweg:

Oxblood schrieb:
Barry the Scary schrieb:
aber wirkt sich das jetzt irgendwie extrem auf die Story aus, das ich diesen Haupt-Typ da gekillt habe?

Wen, Franz? Du kannst seine Quests jetzt natürlich nicht mehr machen, dasselbe wäre passiert, wenn du einen anderen Questgeber getötet hättest, geht bei allen Fraktionen. Den Gesamtverlauf der Story ändert die spezifische Tat nicht unbedingt.

ah dann ist´s okay

Vault 34 war der radioaktive Bunker, oder? An einem Terminal gibt es einen Unterpunkt, bei dem Du die Pumpen anstellen kannst. Aber frage mich nicht wo genau, ich war froh, als ich aus dem Ding wieder draußen war. Um den Reaktor konnte ich mich auch nicht kümmern.

Barry the Scary schrieb:

Nein!

Du bekommst später nochmal eine Chance! ;)

Zum Karma:

Meine Trinity ist ein Teufel und das nur weil Sie klaut wie eine Elster, Sie hat noch keine gute Seele gekillt, außer einmal für eine Waffe, aber sonst absolut nett die Süße und vom Karma her ganz unten. :roll:

so jetzt mal was zur Story
Bin im verlauf der Story in dieses Hotel und habe Benny gekillt und den Platinchip eingesackt.Hab mich danach auch nicht mehr weiter um die Hauptstory gekümmert.Bin dann gestern mit Boone in ein Camp nahe Searchlight eingefallen,als das Camp "gesäubert" war meinte Boone am Dock, das es jetzt Zeit wäre mit dem Boot ins Fort zu fahren und Cäsar zu killen.Gesagt -getan.Hab dann das Fort komplett auf den Kopf gestellt und habe dabei in der Wetterstation diesen geheimen Raum gefunden,dort wo Mr.House auch ist.Der meinte dann gut das ich Cäsar den Chip abgeholt habe und ich jetzt irgendeine Security Armee aktivieren soll.Erstmal hatte Cäsar den Chip ja nie,den habe ich ja von Benny "bekommen".Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, bzw was die Konsequenzen sind.Was passiert wenn ich auf House höre, oder kann ich auch ihn killen?

du hast jetzt mehrere Optionen
einmal die Sekuriton upgraden mit dem Chip oder den ganzen Bunker zum Teufel jagen.
Wenn du eines von beiden machst bist du schon wieder einen Schritt weiter zum Finale.
Durch ist das Spiel dann noch nicht da du dann noch einiges machen musst,nur bist du dem Ende wieder näher gekommen.

Öhm... ich bin also nu im Lager der Caesar's Legion... da ich die aber scheiße finde will ich Benny da rauskloppen. Wenn ich dem nen Bobby Pin und einen Stealth Boy gebe gehen die allerdings direkt ultimativ auf mich los. Wasn da los?! :I

Ich hab irgendwo was gelesen von einem Typen, der einem die Wafen auf 100% repariert?( Mit Bachelor-Perk sogar umsonst) wo findet man den Typen denn?

Ausserdem macht es einem das Spiel mit seinen Bugs nicht einfach, nicht zu bescheissen, einen Free-Xp sowie nen Free Caps Bug hab ich schon gefunden:/ (Natürlich nicht benutzt)

KaffiQ schrieb:
Ich hab irgendwo was gelesen von einem Typen, der einem die Wafen auf 100% repariert?( Mit Bachelor-Perk sogar umsonst) wo findet man den Typen denn?

Ausserdem macht es einem das Spiel mit seinen Bugs nicht einfach, nicht zu bescheissen, einen Free-Xp sowie nen Free Caps Bug hab ich schon gefunden:/ (Natürlich nicht benutzt)

1. Mojave Outpost

2. Das würde einen auch allen Spielspaß versauen!

Ok, danke!

Das stimmt, vor allem weil man ja schon mit Level 20 ausreichend stark ist, das Leveln recht schnell geht und man Level 30 wohl so oder so problemlos erreicht. Und für Geld muss man dann halt was verkaufen statt alles zu bunkern, wenns mal schnell gehen soll :P (mit Caravan hab ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt.)

Blackacidevil138 schrieb:
Öhm... ich bin also nu im Lager der Caesar's Legion... da ich die aber scheiße finde will ich Benny da rauskloppen. Wenn ich dem nen Bobby Pin und einen Stealth Boy gebe gehen die allerdings direkt ultimativ auf mich los. Wasn da los?! :I

Ich hatte das Problem dass die Ceasars Legion die ganze Zeit auf mich los gegangen ist obwohl denen wie was getan habe.

Hab sogar ältere Spielstände geladen um sicherzugehen dass ich niemanden von denen umgebracht habe, keine Chance.

Die Quests mit Caesar konnte ich vergessen, hab dann das Spiel von vorne begonnen, jetzt war alles gut.

Ich denke mal das ist ein Bug.

Ahhh ich soll jetzt Missionen für die stählernde Brüderschaft machen (bin zu schwach um sie zu töten)

Ich verreck jedesmal beim Nachtvolk und bei diesen Springern... kann ich irgendwie ne bessere Rüstung kriegen?! Oder was muss ich machen!?

tim_buktu schrieb:
Ahhh ich soll jetzt Missionen für die stählernde Brüderschaft machen (bin zu schwach um sie zu töten)

Ich verreck jedesmal beim Nachtvolk und bei diesen Springern... kann ich irgendwie ne bessere Rüstung kriegen?! Oder was muss ich machen!?

Da braucht man mal ein paar Angaben, was für einen Level hat Dein Char, wieviel Kronkorken hat Er einstecken, welche Rüstung trägst Du gerade, wie greifst Du das Nachtvolk an, wie ist Deine Skillung, welche Schwierigkeitsgrad?

Gnihihi...heissen die wirklich Nachtvolk in deutsch? :D Ich meine, ja Nightkin bedeutet in etwa das selbe, aber ein Volk sind die wirklich nicht, die 50 Nightkin, die´s vielleicht gibt :lol:

Die Bos sind traditionell etwas zurückhalten dabei, wem sie beibringen, Power Armor benutzen zu können :D

Besorg dir mal ne vernünftige Rüstung, dann geht das auch. Reinforced Leather oder noch besser Combat Armor.

Zurück
Oben